Leihmeerschweinchen im Raum Erlangen/Nürnberg gesucht !

Diskutiere Leihmeerschweinchen im Raum Erlangen/Nürnberg gesucht ! im Allgemeine Fragen und Talk Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo irr Lieben, Leider ist mein Einstein (5.5 Jahre,männlich, nicht kastriert) seit gestern Abend alleine und ich suche dringend nach einem...

1. Corey

Corey Schweinchen-Neuling

Hallo irr Lieben,

Leider ist mein Einstein (5.5 Jahre,männlich, nicht kastriert) seit gestern Abend alleine und ich suche dringend nach einem neuen Partner für ihn! Ich hatte an ein Leihmeerschweinchen gedacht, leider finde ich im Raum Erlangen/Nürnberg niemanden, der Schweinchen verleiht. Ich wäre sehr dankbar, wenn jemand von euch dazu Tips für mich hat, mein Einstein soll nicht lange alleine bleiben!
    Viele Geüße, Corinna

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Traudl

Traudl Gurkentaxi seit 89

in Mittelfranken gibt es viele Züchter, such doch mal über die homepage vom Meerschweinchenclub und von den Meerschweinchenfreunden. und dann einfach rumtelephonieren. Spontan fallen mir die Rothseemeeris ein und Elfis Meerschweinchentraum

4. #3 walzerprinzessin, 01.02.2018
    walzerprinzessin

walzerprinzessin Schweinchen-Guru

Guck mal unter Notmeerschweine suchen, meine Nachbarin sucht eine bleibe für ihren 6 Jährigen Bock ebenfalls unkastriert.

Zwar kein Leihschwein aber vielleicht ne Alternative.

Thema: Leihmeerschweinchen im Raum Erlangen/Nürnberg gesucht !
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. leihmeerschweinchen erlangen

Die Seite wird geladen...

Leihmeerschweinchen im Raum Erlangen/Nürnberg gesucht ! - Ähnliche Themen

1. (47...)US Teddy oder Crested Mädchen gesucht, muss kein Baby sein

(47...)US Teddy oder Crested Mädchen gesucht, muss kein Baby sein: Hallo zusammen, da wir ja demnächst unsere Truppe aufstocken, möchte ich gern neben den bereits reservierten Nottieren auch ein Wunschschweinchen...
  2. Namen für Neuzugang gesucht

Namen für Neuzugang gesucht: Nach Ouzos Tod,soll nun heute endlich wieder ein 19. Schweinchen einziehen. Und zwar dieser traumhaft hübsche Schimmel Rosettenbock :heart::heart:...
  3. [SUCHE] 63512 - Urlaubsbetreuung 24.03. - 30.03.2018 gesucht

63512 - Urlaubsbetreuung 24.03. - 30.03.2018 gesucht: Hallöchen, Unsere 6 Müffelstücke suchen eine Urlaubsbetreuung in der Woche vor Ostern 24.03.2018 bis zum 30.03.2018 im Umkreis von ca 25km 63512...
  4. [74...] Weibchen gesucht

[74...] Weibchen gesucht: Suche für meinen 6 jährigen, lieben, ruhigen Kastraten ein nicht zu dominantes Weibchen. Bitte nicht von Züchtern, ich möchte einen Notschweinchen...
  5. (9....) Ältere Meeris-Mädels gesucht

(9....) Ältere Meeris-Mädels gesucht: Hallo alle zusammen, habe seit ca. 1 1/2 Jahren zwei unkastrierte Böcke aufgenommen (waren Fundtiere). Habe sie in Aussenhaltung untergebracht....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden