Leichter Ausfluss

Diskutiere Leichter Ausfluss im Nachwuchs Forum im Bereich Meerschweinchen; Mein Findelschwein Lenie hat ja am Dienstag Abend ihre Babys bekommen... jetzt habe ich sie heute das erste mal nach der Geburt getüvt, gewogen...

1. #1 Lotta und Emma, 19.12.2009
    Lotta und Emma

Lotta und Emma Guest

Mein Findelschwein Lenie hat ja am Dienstag Abend ihre Babys bekommen... jetzt habe ich sie heute das erste mal nach der Geburt getüvt, gewogen und alles war super in Ordnung bei ihr- mir ist nur aufgefallen, dass sie an der Scheide ein ganz kleines bisschen verschmiert ist... also- es ist niocht um die Scheide herum verschmiert, sondern nur direkt da dran. Ist das normal nach der Geburt? Oder während sie noch stillt? Habt ihr damit Erfahrung?
    Ich werde das jetzt täglich kontrollieren.
    Würde mich aber über Infos von euch freuen! :blumen:

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Meeris-Darmstadt, 20.12.2009
    Meeris-Darmstadt

Meeris-Darmstadt Guest

Das kann sein das dass noch bissel Ausfluss von der Geburt ist beobachte es mal aber denke nicht das es was schlimmes ist.

lg

4. #3 Lotta und Emma, 20.12.2009
    Lotta und Emma

Lotta und Emma Guest

Danke für die Antwort!!! :winke:

Thema:

Leichter Ausfluss

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden