Leeeeeeecker Kürbis

Diskutiere Leeeeeeecker Kürbis im Ernährung (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Heute hab ich meinen Nasen einfach mal nen Speisekürbis mitgebracht, halbiert und reingelegt um zu Testen wie die Bande reagiert. Ich muss sagen...

1. #1 Manu911, 15.09.2006
    Manu911

Manu911 Herr der Schweinchen

Heute hab ich meinen Nasen einfach mal nen Speisekürbis mitgebracht, halbiert und reingelegt um zu Testen wie die Bande reagiert.
    Ich muss sagen das war durchweg positiv, alle sind direkt hingestiefelt und haben sich gestritten wer als Erster reinbeißen darf *lach*. Flocke durfte sich trauen und war begeistert. Die anderen mussten aber erst genau gucken ob sie danach tot umfällt oder nochmal abbeißt :nuts: .. nachdem sie weiter gefuttert hat haben sich alle draufgestürzt.
    Kann nen leckeren Kürbis also nur empfehlen so mal zur Abwechslung :hand: aber wirklich nur Speisekürbis nehmen!!! Zierkürbisse sind tabu

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Twyll

Twyll Guest

Hab gestern im Supermarkt schon davor gestanden und mich gefragt, ob ich mal einen mitbringen soll.
    Aber ich war nicht sicher, ob sie die futtern dürfen; und die hatten sooo schöne große.
    Dann pack ich nächstes Mal auch einen ein. :top:

4. #3 Manu911, 15.09.2006
    Manu911

Manu911 Herr der Schweinchen

Yup kannste ruhig mitnehmen, habe diesmal so nen orangenen Hokkaido (oder wie man den schreibt) mitgenommen den hab ich selbst auch schon gegessen und weiß dass er lecker ist. Gibt ja noch verschiedene andere Sorten.

Hatte mir auch überlegt ob ich nicht aus nem Hokkaido so ein Schnitzgesicht mach und die Füllung einfach den Schweinzels gebe dann haben alle was von :nuts: auch wenn man normal die Gesichter in Zierkürbisse schnitzt *g*

5. Twyll

Twyll Guest

Die orangenen hatten sie da gestern auch; wenn dann müssen sie den sowieso mit meinem Freund teilen, ich mag zwar keinen Kürbis, aber er dafür umso mehr *g*
    Allerdings waren die auch so groß, dass da locker ein Mensch und fünf Schweinchen von satt werden. :p
    Schnitzen brauche ich nicht versuchen, das hab ich einmal gemacht, raus kam Kürbismatsche die keiner mehr essen wollte. :nuts:

6. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Leeeeeeecker Kürbis

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden