Leckerlis

Diskutiere Leckerlis im Ernährung (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Wie viele Leckerlis sollte man am Tag geben?(getrocknete Bananen,Hagebutte oder Meerlikuchen?)

1. #1 mausi075, 18.01.2007
    mausi075

mausi075 Guest

Wie viele Leckerlis sollte man am Tag geben?(getrocknete Bananen,Hagebutte oder Meerlikuchen?)

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mareike1981, 18.01.2007
    Mareike1981

Mareike1981 Guest

Ich geb zu, meine Meeries haben heute gesündigt :nuts:
    Sie bekamen heute einen vollen Napf mit Leckerlies. Darin war enthalten: Erbsenflocken, Kamilleblüten, getrockneter Obststalat, RoteBeete Würfel, Paprikawürfel, Petersilienstengel, Dinkelflocken und getrocknete Erdbeeren.

Sie haben sich tierisch gefreut. Aber bei mir gibts eh fast nie Leckerlies, 1x alle 2 Monate vll., von daher finde ich die Menge für 13 Meeries jetzt nicht so tragisch.

4. Kati

Kati Ersatzmutti

Alles aus der Zoohandlung kannst du vergessen, viel zu viel Zucker drin. Dann lieber mal ein Möhrchen mehr.

Hagebutten kannst du ruhig geben, vielleicht nicht jeden Tag.

5. Pedi

Pedi Guest

Hallo,
    also ehrlich gesagt bin ich mit Leckerlis eher geizig. Meine Schweinchen bekommen statt dessen lieber noch mal ein Stück Gurke oder ich versteue
    Kräuter im EB,dann haben sie was zum suchen. Manchmal gibt es auch Sonnenblumen Kerne aber eben alles nicht Täglich.
    LG. Pedi

6. kami

kami Schweinchen-Guru

Bei mir bekommen sie einmal wöchentlich nach dem Schweinchen-TÜV ne Runte Erbsenflocken.
    Ansonsten einmal die Woche noch Sonnenblumenkerne. Das wars schon als Leckerlis...

Thema:

Leckerlis

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden