leckere Kuschelbettchen

Diskutiere leckere Kuschelbettchen im Eigencreationen Forum im Bereich Meerschweinchen; In den letzten Wochen war ich mal kreativ und bin gestern endlich mit neuen Produkten fertiggeworden :juhu: Eine kleine Auswahl an Bettchen, die...

1. #1 Katrina, 01.07.2013
    Katrina

Katrina Herr der Schweinchen

In den letzten Wochen war ich mal kreativ und bin gestern endlich mit neuen Produkten fertiggeworden :juhu:

Eine kleine Auswahl an Bettchen, die ich selbst am allerliebsten mag:

Banane

Tomate

Kiwi

In den nächsten Wochen sollen noch Möhre und Wassermelone dazukommen. Für weitere Vorschläge (möglichst runde Form) bin ich euch sehr dankbar.

Es sollen auch noch Bettchen mit separater urindichter Einlage dazukommen, bei denen die Applikation dann auch nur auf dieser Einlage aufgebracht ist.

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. max

max Schweinchen-Guru

Boah, die sind dir aber gut gelungen!!!! Die Kiwi gefällt mir besonders gut!

Wozu studierst du eigentlich? :rofl:

Du hättest doch Schneiderin werden können - ausschliesslich für Schweinchensachen.

Orange würde sich auch gut machen, man könnte die einzelnen Segmente als Dreiecke vorher zusammenhähen, ähnlich wie Patchwork. Und dann noch ein paar Kerne drauf sticken.

4. #3 Napetia, 01.07.2013
    Napetia

Napetia Guest

Wow *-*
    Die sind echt mega schön, mein Kompliment :)
    Sowas hätte ich hier auch gerne ;)
    Vielleicht kann man noch sowas wie Mandarine oder Maracuja machen. Ich ob das zu schwer ist :P Obwohl ich nichtmal iwas davon auchnur annähernd hinbekommen würde :D.
    LG Napetia und ihre Wutzen

5. #4 Katrina, 01.07.2013
    Katrina

@max, Orange gibt's sogar schon (neben Honigmelone und Gurke) :fg:

Ähm... *hust* ... bin nur noch immatrikuliert und widme mich somit hauptsächlich dem Shop (neben meiner Tochter) :nuts:

Bei der Tomate wollte ich erst sowas wie Kerne draufnähen, aber das wäre zu aufwändig geworden. Es soll ja noch einigermaßen bezahlbar sein und an der Kiwi sitze ich tatsächlich eine Stunde :ohnmacht: Da andere Bettchen nicht ganz so aufwändig sind, habe ich mich für eine Mischkalkulation entschieden.

6. #5 Niciola, 01.07.2013
    Niciola

Niciola Schweinchen-Senior

Tooollllll!!! :juhu:

Ich will auch sowas,
    am besten einen ganzen Obstsalat XD

Mir wäre noch Apfel (okay nicht ganz runde, aber machbar mit deinem Talent) und Gurke eingefallen ^^

7. #6 Katrina, 01.07.2013
    Katrina

Über Apfel habe ich auch schon nachgedacht. Da wandle ich die Form einfach etwas ab :-) Und vielleicht auch noch Birne und Erdbeere. Hach, man kann sooo viel machen :nuts:

Schön, dass euch die Sachen gefallen :-)

8. #7 Niciola, 01.07.2013
    Niciola

Niciola Schweinchen-Senior

Gibts Mengenrabatt wenn ich gleich von jedem eines nehme? XD

9. max

max Schweinchen-Guru

Oh ja, die Orange gefällt mir auch sehr gut. :-)

So eine (Obst)- Mischung sieht in einem grossen EB bestimmt ganz toll aus.

Und ich weiss ja auch, wieviel Zeit gerade in diesen Detailarbeiten steckt, früher hab ich ja auch genäht.....jetzt in Aussenhaltung baue ich lieber mit Holz.

Wie sieht es denn bei dir in der Zukunft aus Katrina, möchtest du an deinem eigentlichen Beruf festhalten oder könntest du dir auch vorstellen, einen Shop (dann mit Angestellten) zu gründen - hauptberuflich meine ich?

10. #9 Katrina, 01.07.2013
    Katrina

Ja, könnte ich mir für später vorstellen :-)

Mein Mann und ich wollen in ca. 5 Jahren hinter die niederländische Grenze auswandern (dann kann ich meine Sachen noch von Deutschland aus verschicken) und ich könnte mir in 10 Jahren oder so einen kleinen Shop mit speziellem Tierzubehör vorstellen. Dieses Jahr sind wir auf unserem ersten Handwerkermarkt in Beelitz bei Potsdam und ich will so erstmal herausfinden, wie gut wie Katzenkuschelsäcke bei den Leuten ankommen. Da die Schweinehalter dort sicher rar sind, werden wir kaum Meerschweinartikel mitnehmen.

Im Journalistikbereich könnte ich mir aber auch weiterhin was vorstellen bzw. als Texterin, mal sehen. Ich hatte vor, mich einer Textagentur anzuschließen, aber ehrlich gesagt habe ich dafür momentan gar keine Zeit. Deshalb studiere ich eigentlich auch nicht mehr, weil das Studium nicht mehr meinen Vorstellungen entsprach und ich mir immer dachte "Hach, zu Hause könntest du sooo viel schaffen" :rolleyes:

Deine Holzarbeiten sind klasse. Könnte ich mir sooo gut in meinem Shop vorstellen oder später im Laden :fg:

11. #10 max, 01.07.2013
    Zuletzt bearbeitet: 01.07.2013
    max

max Schweinchen-Guru

Das liest sich richtig schön....

Und ja - renne nicht einem Traum hinterher, der eigentlich keiner ist. Ich hab niemals meine Berufswünsche verwirklichen können (soziale Umstände) und bereue es heute. Deshalb finde ich deine Ziele richtig toll. Du bist für die Schweinchen gemacht. :streicheln: Und verschicken kannst du ja von überall aus, auch wenn dort Meeris rar sind.

Ich weiss garnicht, ob du dich schon an die Ratten-und Mäusefraktion rangewagt hast? Als wir beide angefangen haben zu nähen, kannst du dich erinnern....da hatte ich auch für die Ratten genäht. Sie nehmen hängende Höhlen sehr gern an, liegen oft zu zweit drin.

Ja, das denk ich auch jeden Tag. :aehm:

Unsere Katzen schlafen übrigens am liebsten auf kleinen Sofas. (ohne holz ect) Das muss einfach nur festerer Schaufstoff sein - der dann schick bezogen wird - in Sofaform eben. Meine sind ja Freigänger und würden niemals in so einen Sack gehen, da sie damit für andere (stärkere) Kater angreifbar sind (kein Fluchtweg) Ob das bei Wohnungskatzen anders ist, kann ich garnicht sagen.

12. #11 Katrina, 01.07.2013
    Katrina

Die Katzen meiner Schwester, an denen ich die Säcke ausprobiert habe, haben die sehr gut angenommen, sind auch Freigänger. Da war es aber schon ungünstig, dass nur ein Sack da war. Ich sollte nächstes Mal noch einen mitbringen :D Die gehen sich weitestgehend aus dem Weg, aber wenn der Sack besetzt war, war er besetzt.

Danke für den Tipp mit dem Sofa. Ich hatte eh vor, in ein paar Monaten mal Katzenbettchen zu nähen (eher runde Form). Ich werde den Tipp mit dem Schaumstoff mal im Kopf behalten :blumen:

Nein, an die Ratten- und Mäusefraktion habe ich mich noch nicht gewandt, allerdings habe ich schon mal drei (hey, immerhin!) Säcke für Farbmäuse genäht:

Die Hängerollen habe ich schon oft gesehen, aber mir kam noch nie in den Sinn, auch welche anzubieten. Vielleicht sollte ich mein Sortiment echt grundlegend erweitern. Aber die Zeit, du weißt ja... :rolleyes:

Du hast völlig Recht mit den Träumen. Ich fühle mich momentan auch sehr wohl mit dem, was ich mache und mit dem, für das ich mich entschieden habe. Zum Glück habe ich da auch vollste Unterstützung.

13. #12 Sunshine, 01.07.2013
    Sunshine

Sunshine Fellnasen-Verwöhnerin

Ich hab die Sachen auf Facebook schon gesehen (ich bin die, die dich wegen der 5 Wochen Lieferzeit angeschrieben hat ;) ) und bin hin und weg. So schöne Kuschelbettchen hab ich noch nie gesehen :einv:. Mir gefällt die Kiwi und die Orange am Besten. Erdbeere stelle ich mir auch ganz toll vor. Oder Melone... ach Mensch, wie soll man sich da entscheiden :schimpf: :rofl: ?

Ich hätte mal ne Frage zu der Mäusefraktion. Ich hab 2 Rennmäuse, die sich vielleicht über Kuschelsachen auch freuen würden. Aber ich habe mal gelesen, dass die alles was aus Stoff ist zerfleddern :ohnmacht:. Und das wär natürlich ewig schade um die Sachen. Gibt's da irgendwelche Erfahrungswerte?

14. #13 BarefootBornSwallows, 01.07.2013
    BarefootBornSwallows

BarefootBornSwallows Guest

ooooohhh, die sind aber süß!! :D

15. #14 HannoversZauberbuben, 01.07.2013
    HannoversZauberbuben

HannoversZauberbuben Schweinchen-Kenner

Nein nein ich habe genug.... :verlegen: Ach sind die schön *schwärm*

16. #15 Süße_Schnuten, 01.07.2013
    Süße_Schnuten

Süße_Schnuten Outdoorhalter

DAS gefällt mir sehr gut. Ich muss stöbern gehen bei dir :D

17. #16 Orangeagouti, 02.07.2013
    Orangeagouti

Orangeagouti Agouti und Loh

Die sind ja mal genial ! Einfach toll !

18. #17 Katrina, 30.10.2013
    Katrina

Endlich, nach Wooooochen, ist auch der letzte Schwung - wenn auch längst überreif - online :ohnmacht: :juhu:

Birne

Möhre

Erdbeere

Wassermelone

Apfel

Birne, Apfel, Erdbeere und Möhre sind momentan vorrätig, Erdbeere sogar 2x.

19. #18 Schneewolf, 30.10.2013
    Schneewolf

Schneewolf Schweinchen-Senior

Die Birne und die Möhre sehen ja heiss aus die würde ich gleich nehmen
    Momentan ist nur leider nichts drin mit neuen Bettchen angeblich habe ich ja schon so viele :rolleyes:
    Schön sind sie auf jeden Fall alle und mal was anders als die normalen Betten

20. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Cookie89, 30.10.2013
    Cookie89

Cookie89 Schweinchen-Senior

Sieht klasse aus! Werde sicher auch eine Kundin von dir werden,wenn ich meine Schweinchen habe ;-)

22. Dobbit

Dobbit Schweinchen-Guru

Boah, die Sachen sehen so spitze aus! Zum Anbeißen gut! :top: Ist leider bei mir momentan nicht drin... :heul:

Wünsche dir viele Kunden!

LG
    Dobbit

Thema:

leckere Kuschelbettchen

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden