Lecker Trockengemüsemix! *protz*

Diskutiere Lecker Trockengemüsemix! *protz* im Ernährung (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Hi, heute ist mein (na, eher das der Schweine) lecker Trockengemüsemix angekommen. Muß mal damit "protzen" . ;) Sieht echt lecker aus! Oder?...

1. #1 Iris, 24.05.2005
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.05.2005
    Iris

Iris Guest

Hi,

heute ist mein (na, eher das der Schweine) lecker Trockengemüsemix angekommen. Muß mal damit "protzen" . ;) Sieht echt lecker aus! Oder? :nuts:

Das sind Selleriestiele, Petersiliestiele, Rote Beete Chips, Karotten Chips, Topinambur Pellets, Erbsenflocken und Apfelchips drin. *mjam*
    Danke, Nicole! :-)

Hier kurz zur Illustration ein Fan in freudiger Erwartung:
    [​IMG] ;)

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Aikamaus, 24.05.2005
    Aikamaus

Aikamaus Guest

Hallo Iris,

hat Nicole aber gut gemacht ;) sie hatte mir davon erzählt ;)

Ich glaub das Bild darf ich meinen Schweinis gar nicht zeigen sonst wollen sie auch :fg:

LG
    Yvi

P.S.: Süße Schnute :-)

4. Chrys

Chrys Guest

@Iris: Selbst Appetit bekomme ich nicht, aber den Fan finde ich knuffig und würde ihn spontan übernehmen :fg: :D

5. #4 Rosalia, 24.05.2005
    Rosalia

Rosalia Guest

Sieht wirklich sehr gut aus! Und ist mit Sicherheit auch sehr gesund. Kann man das irgendwo bestellen? Wäre es dann auch möglich, den Frischfutteranteil zu senken? Oder auf weniger Sorten zu reduzieren?

Gruß Rosalia

6. Nova

Nova Guest

Habe bei Nicole im Shop geschaut und kann das Trockengemüsemix nicht finden? Hast Du alles einzeln bestellt und dann gemixt?
    *auchhabenwill* :wavey:

7. #6 Muckimaus, 24.05.2005
    Muckimaus

Muckimaus Guest

... nur so am rande.... ich hab die zutataen dafür bei mir im shop, aber auch fertige mischungen... alles lebensmittelqualität... :nuts:

8. #7 Iris, 25.05.2005
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25.05.2005
    Iris

Iris Guest

Hallo ihr!

Komisch... Meine Antwort von letzter Nach ist weg. Also nochmal.

Diana, was kannst Du Lola denn an Luxus zu bieten? ;)
    Rosalia, nein, das glaube ich nicht. Die Frifu-Menge sollte schon dieselbe bleiben. Ist mehr Ersatz/Ergänzung zum Trofu.
    Nova, Nicole mischt Dir das nach Wunsch. Preislich war ich sehr angenehm überrascht! Einfach anfragen. ;)

9. #8 Nicole K, 25.05.2005
    Zuletzt bearbeitet: 25.05.2005
    Nicole K

Nicole K Cavialand.de

Hallo,

stimmt, ich habe nach Wunsch gemischt. Aber der Mix kommt gut an und ich werde ihn wahrscheinlich in den Shop aufnehmen. Wer bis dahin Fragen dazu hat, her damit. Auch andere Zusammensetzungen sind möglich. Preise auf Anfrage. Der Mix von Iris (bei Ihrer Abnahmemenge) lag bei 3,80 € pro kg + Porto.

@Iris
    Fein, das es deinen "Monstern" schmeckt. Freu

10. Chrys

Chrys Guest

@Iris: Na, alles, was ihr kleines Herz so begehrt;) Nen schicken charmanten Kastraten, 6 neue Freundinnen, ganz ähnliche Gemüsemixe, einen tollen Eigenbau, bei schönem Wetter 10qm Auslauf draußen, bei mistigem 5 qm Auslauf drinnen... hmmmm, aber sie würde wohl ihre alten Freunde vermissen - vielleicht sollte ich doch besser den Gemüsemix versuchen :hand:

11. Iris

Iris Guest

@ Diana

Ohhh... Mit neuen Freundinnen hat sie´s nicht mehr so. Ist auf ihre reiferen Tage etwas schüchtern geworden. Na... Da mußt DU vielleicht doch besser auf´s Gemüse zurück greifen. Gib den Schweinen dann aber auch was ab. :fg:

12. #11 Nicole K, 27.05.2005
    Nicole K

Nicole K Cavialand.de

Hallo,

ich habe den Mix ins Shopprogramm aufgenommen :top:

13. #12 Kaspimir, 27.05.2005
    Kaspimir

Kaspimir Guest

@ Nicole
    Und wie heißt dieser Mix?
    Meine Jungs zwingen mich, diesen zu bestellen *seufz*
    Nimmst du diese normalen Futternäpfe (aus Ton glaube ich oder weiße) auch in dein Sortiment auf?

Liebe Grüße
    Ramona

14. #13 Nicole K, 27.05.2005
    Nicole K

Nicole K Cavialand.de

Hallo,

ach so ja, der jeißt Gourmet-Gemüsemix und ist unter Leckereien zu finden. Futternäpfe habe ich erst mal genug im Programm. Die gehen nicht soooo gut.

15. Nova

Nova Guest

Super!! Hab gleich mal was bei Dir bestellt :dance:

16. #15 Nicole K, 27.05.2005
    Nicole K

Nicole K Cavialand.de

Aha, du warst das.... :wavey:

17. #16 Wildkaetzchen, 29.05.2005
    Wildkaetzchen

Wildkaetzchen Guest

Aha, ich glaub ich muss auch bestellen, mein getrockneter Gemüse vorrat geht zur neige und bei dir ist das ja viel günstiger *g*

18. #17 Nicole K, 29.05.2005
    Nicole K

Nicole K Cavialand.de

Hallo,

ich versuche so knapp wie möglich zu rechnen. Ich fand gerade Gemüsesachen auch imm überall sauteuer, um es mal deutlich zu sagen.

Im Übrigen haben ich jetzt auch wöchentliche Angebote zu bieten. Wer regelmäßig darüber informiert werden möchte, der melde sich im Shop bitte beim Newsletter an (ganz unten auf der Seite) oder schickst mir eine Mail/PN mit der gewünschten Emailadresse.

19. #18 Wildkaetzchen, 29.05.2005
    Wildkaetzchen

Wildkaetzchen Guest

Rüsselsheim ist garnet weit weg von mir, das könnte man doch mit einer Schweinchen besichtigung verbinden *megafrechgrins*

20. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Nicole K, 30.05.2005
    Nicole K

Nicole K Cavialand.de

@wildkätzchen

klar, warum nicht? Sag nur vorher bescheid, damit ich auch da bin :winke:

22. #20 Manu911, 31.05.2005
    Manu911

Manu911 Herr der Schweinchen

Hi!

Wie ist denn das Diätfutter bei euch? *g* :-) Auf dem Bild sieht man es so schlecht aber ich hab hier ein Pummelchen sitzen und würd ihr gern was "gutes Tun" zum Abnehmen *lach* oder besser nicht weiter zunehmen.

Thema:

Lecker Trockengemüsemix! *protz*

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden