Lecken eure MS gerne an den Fingern?

Diskutiere Lecken eure MS gerne an den Fingern? im Meerschweinchenumfragen (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Hi Ihr! Unsre früheren Meerschwweinchen, besonders Mucky, haben total gerne wenn wir sie auf dem Schoß oder so hatten and en Fingerkuppen...

?

Lecken eure MS an euren Fingern?

1. Ja, gerne und oft

4 Stimme(n)
    28,6%
  2. Ab und zu mal

4 Stimme(n)
    28,6%
  3. Früher öfters, jetzt nicht mehr

0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Nein, gar nicht

1 Stimme(n)
    7,1%
  5. Nicht jedes MS, aber einige

6 Stimme(n)
    42,9%
  6. Bäh, ich find das ekelig, die dürfen bei mir nicht an den Fingern lecken.

0 Stimme(n)
    0,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Vräna

Vräna Schweinchen-Kenner

Hi Ihr!

Unsre früheren Meerschwweinchen, besonders Mucky, haben total gerne wenn wir sie auf dem Schoß oder so hatten and en Fingerkuppen geleckt.
    Unsere jetztigen 4 Mädels haben da kein Verlangen zu.

Jetzt würd mich mal interessieren, wie das bei euren ist.

Die lecken doch glaub ich nur wegen dem Salzgehalt an unsren Fingern, oder?

LG
    verena

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 miss piggy, 20.06.2003
    miss piggy

miss piggy Guest

Nein,meine leckt gar nicht am Finger,sie geht auch nicht an den Salzstein

4. susu

susu Guest

:D

meine beißen lieber rein :eek:

:winke:

5. Fine

Fine Guest

ich hab so ein schlabberschwein :D
    merle schleckt so oft es geht die finger ab. oder auch mal arm, hand oder wo sie gerad dran kommt :rofl:
    ich find das super süß! hab sie mal gefragt, ob sie in ihrem früheren leben mal ein hund war.......

balduin macht das auch hin und wieder. aber die anderen..... neeee.... das ist mir zu gefährlich! die beiden mädels zwicken dann schon mal lieber.

6. #5 cavy-mama-Yvonne, 20.06.2003
    cavy-mama-Yvonne

cavy-mama-Yvonne Guest

Hallo,

also ich hab da einige die super gerne an meinen Fingern schlabbern. Ob das nun ein Liebesbeweis oder der Geschmack ist weis ich nicht. Aber sie machen es unabhängig davon ob ich mir die Hände gerade frisch gewaschen habe oder sie verschwitzt sind. Sie haben auch einen Salzleckstein im Käfig und die Fingerschlecker gehen da auch nicht mehr oder weniger häufig dran.

7. #6 Melanie, 20.06.2003
    Melanie

Melanie Guest

Hallo!

Meine Jenny leckt nur ab und zu an den Fingern;)

Meine Jenny leckt aber immer an meiner Wange:D das macht

sie besonder`s gern:-)

Meine Lizzy leckt überhaupt nicht ;) die legt sich dafür auf meine
    Brust und lässt sich gern graulen:D

8. Nandu

Nandu Guest

eigentlich nur Wiki...

9. Gast

Gast Guest

Hi,

Gismor und Laura machen das auch sehr oft, die anderen weniger oder gar nicht.

Liebe Grüße
    Andrea

10. #9 little-peggy, 20.06.2003
    little-peggy

little-peggy Guest

meine lecken immer dort wo sie rann kommen das macht mir auch nichts aus

11. #10 Hannah S., 20.06.2003
    Hannah S.

Hannah S. Guest

Hallo,

früher hat Emma immer an meinen Fingern geleckt, jetzt aber kaum noch. Sammy beißt viel lieber rein :D :ohnmacht:.

12. #11 carolin angelina, 22.06.2003
    carolin angelina

carolin angelina Guest

mein eines schweinschen leckt gerne die Finger und das Gesicht ab, aber beim Gesicht ablecken hab ich was dagegen. bäää:winke:

13. #12 Schweinu, 22.06.2003
    Schweinu

Schweinu Guest

Hallöchen

Meine machen das garnicht, obwohl ich das schon toll fände.
    Hat ja so ein bisschen was Vertrautes an sich.
    Die von meiner Mutter machen das alle beide. Mich würde schon mal interessieren was das zu bedeuten hat.

14. Jenny

Jenny Guest

Mein Böckchen leckt immer nur an den fingern aber das kleine weibchen leckt überall!°!!! Aber am liebsten schleckt sie mich an der lippe ab!!! :D :D :rolleyes: :D

15. #14 Katrina, 23.06.2003
    Katrina

Katrina Herr der Schweinchen

Lulu leckt nicht nur meine Finger, sondern auch gerne meine Nase und meinen Mund *schüttel*... Cleo dagegen leckt selten... und wenn, dann beißt se wenig später rein... Lulu auch manchmal ;)

16. Irmi68

Irmi68 Schweinchen-Guru

Alle vier Meeris lecken an den Fingern und ab und dann knabbern sie auch mal dran. :D
    An den Salzleckstein da wo sie eigentlich lecken sollten gehen sie nicht dran. :p

17. Biggy

Biggy Guest

Mein Muffy liebt meine Finger,wenn`s gut schmeckt probiert er auch schon mal,autsch.
    Neuerdings wird auch mal am Kinn genuckelt......doch ein kleiner Vampir ???

18. Gabi G

Gabi G Futterknecht

Hallo Verena!

Wir haben 4 von 11 Schweinchen, die öfter mal an den Fingern lecken. 2 davon lecken immer an den Händen, sobald sie die Möglichkeit dazu haben. Das finde ich voll süß! :-)

Hier ein Foto von Moses (Kastrat) am Tag seiner Kastration (August 2002). Als er nach seiner OP das erste Mal wieder an meiner Hand leckte (auf diesem Foto festgehalten ;)), war ich wieder schwer beruhigt. ;)

Könnt Ihr die Zunge erkennen? :D

19. Kate

Kate Guest

Max und Flecki machen das, aber nicht nur die Finger, nein den ganzen Arm. Das kitzelt so schön :D

Schoko und Foxi zwicken lieber in die Haut, wobei's vom Schoko manchmal richtig weh tut *autsch*

20. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Oskar

Oskar Guest

gerne und oft.
    vor allem das kleinschwein muss ja noch alles in den mund nehmen.
    geleckt wird sehr gern an den füßen, das ist so schön:D
    aber dafür muss man echt aufpassen, weil er immer in hand und fußnägel beißt.:rolleyes:
    Oskar bevorzugt beim Betteln Nase und gesicht überhaupt oder er gibt Küsschen.

22. #20 Honeymoon, 27.06.2003
    Honeymoon

Honeymoon Guest

Bei mir leckt eigentlich nur Maggie die ganze Hand ab. Momo beißt lieber rein und zieht dran :o :ohnmacht:
    ABer ich hab sie alle lieb, der rest schnüffelt nur.

Thema:

Lecken eure MS gerne an den Fingern?

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden