Lebwohl "Omi" Esperanza

Diskutiere Lebwohl "Omi" Esperanza im Regenbogenwiese Forum im Bereich Meerschweinchen; Ihr Lieben Freunde, In den letzten Tagen erreichten mich von Euch immer wieder liebe WhatsApp-Anfragen, was denn unsere Omi Esperanza macht,...

1. #1 DJSashR, 29.08.2015
    DJSashR

DJSashR Papa 2-Bein

Ihr Lieben Freunde,

In den letzten Tagen erreichten mich von Euch immer wieder liebe WhatsApp-Anfragen, was denn unsere Omi Esperanza macht, und wie es ihr geht. Bereitwillig gab ich immer gerne und ausführlich Antwort. Doch seit gestern Morgen 8 Uhr bekommt jeder Anfragende von mir den selben Satz zu lesen.

"Jetzt geht es Omi wieder gut."

Unsere Omi war in letzter Zeit sehr krank. Die letzte Hitzewelle hat bei ihr zu einem leichten Schlaganfall geführt. Nun steckt man sowas im hohen Alter nur noch sehr sehr schwer weg. So leider auch Esperanza. Mama 2-Bein und ich haben für sie getan was möglich war. Es mangelte ihr an nichts. Sie hatte keinerlei Schmerzen und gekämpft wie eine Löwin. Leider hat die Kraft nicht mehr gereicht.
    Am 27. August um 4.38 Uhr bestieg Esperanza die Regenbogenbrücke. Ihr gesamte Familie war bei ihr - ganz gleich, wieviel Beine jedes einzelne Familienmitglied hat - niemand lies sie alleine.

8 Jahre und 2 Monate durfte sie als amtliche Gurken- und Petersilienvernichterin tätig sein.

Liebe Omi, du warst uns allen immer eine so treue und liebe Freundin. Du brachtest mich zum Lachen, wenn ich traurig war, hast dich beim Kuscheln auf meiner Brust immer so schön entspannen können, dass du nicht an dich halten konntest. Es gab nur eine einzige Person, mit der du freiwillig deine Petersilie teiltest. Danke für diese Ehre mein kleiner Schatz.

Beigesetzt wurdest du auf unserem Meerschweinchen-Friedhof direkt neben deinem Bruder und deiner Schwägerin. Ihr wart doch schon im Leben ein tolles Trio.

Ich bin noch zu schokiert, mir fehlen leider die Worte, aber ich möchte, dass du weisst, dein Papa 2-Bein wird noch etwas ausführliches für dich schreiben.

Tante Eris lässt dich ganz lieb grüssen. Sie hätte dich so gerne noch persönlich kennengelernt und dir leckere Petersilie gegeben.

Auch Mama 2-Bein und die Chefmama von ganz Oben schicken dir Grüsse - und natürlich auch deine Schweinchenfamilie.

Für jetzt und heute möchte ich schliessen mit den Worten:
    Lebwohl Esperanza. In unseren Herzen und Erinnerungen wirst du immer bei uns sein.

Dein Papa 2-Bein

http://lillus-welt.de/viewpage.php?page_id=8

espi-nachruf1-Exposure.jpg

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mottine, 29.08.2015
    Mottine

Mottine Schweinchen-Guru

AW: Lebwohl "Omi" Esperanza

Auch von mir ein Lebewohl an Oma Esperanza. Ich weiß, 8 Jahre sind ein schönes Alter, aber die Zeit ist einfach immer zu kurz.
    Gute Reise kleine Oma.......

DJSashR gefällt das.
  4. #3 B-Tina :-), 29.08.2015
    B-Tina :-)

B-Tina :-) NotschweinchenHalterin

Lass es dir auf der Regenbogenwiese gut gehen, kleine Esperanza.
    Bist nun ein wunderschönes :angel:.

Bitte schick deinen 2Beinern mal einen Regenbogen ...
    :troest:

DJSashR gefällt das.
  5. #4 gummibärchen, 29.08.2015
    gummibärchen

gummibärchen Herr der Schweinchen
    Administrator

Das tut mir sehr leid. :troest:

Eure liebe kleine Omi hat ein stolzes Alter erreicht und kann auf ein schönes Schweinchenleben zurück blicken.

Lebewohl, kleine Esperanza. :engel:

DJSashR gefällt das.
  6. #5 carmen3195, 29.08.2015
    carmen3195

carmen3195 Herr der Schweinchen

:heulen::heulen::heulen::heulen::heulen:

:troest:

lass es dir im RBL gut gehen kleine omi esperanza........:engel:

DJSashR gefällt das.
  7. #6 Lucilla, 29.08.2015
    Lucilla

Lucilla Schweinchen-Kenner

Mein herzliches Beileid.
    Man hängt an den Älteren so, da man sie so gut kennt.
    Komm gut an, Esperanza.

DJSashR gefällt das.
  8. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. heidi

heidi Schweinchen-Guru

Komm gut über die RBB Omilein. :winke:

DJSashR gefällt das.
  10. #8 DJSashR, 30.08.2015
    DJSashR

DJSashR Papa 2-Bein

Von einer guten Freundin als letzter Gruss ....

byebye-espi.png

Vielen Dank euch allen.

Espi, du fehlst hier so sehr :'(​

Lucilla gefällt das.
Thema:

Lebwohl "Omi" Esperanza

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden