Lebende kaninchen bei ebay

Diskutiere Lebende kaninchen bei ebay im Andere Tiere (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Hallo, habe mal wieder Tiere bei ebay gesehen, was machen? Guckt mal bei ebay unter der Artikelnummer: 250011309788

1. #1 anna-hedi, 23.07.2006
    anna-hedi

anna-hedi Guest

Hallo, habe mal wieder Tiere bei ebay gesehen, was machen?
    Guckt mal bei ebay unter der
    Artikelnummer: 250011309788

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rari

Rari Guest

Sich bei den Leuten melden, Alternativen aufzeigen, NICHT bei Ebay melden, da sonst kein Kontakt mit den Leuten mehr hergestellt werden kann wenn die Auktion beendet wird.

4. #3 anna-hedi, 23.07.2006
    anna-hedi

anna-hedi Guest

Habe die mal angeschrieben, aber die Kaninchenzüchter schlachten ja eh oft ihre Tiere, da ist denen vielleicht egal ob es an jemanden gerät, der es auch als Futtertier oder so nimmt (meine Bebdenken)....

5. #4 Meerschweinchenfreak, 23.07.2006
    Meerschweinchenfreak

Meerschweinchenfreak Guest

ich hab ihn auch ne nachricht geschrieben

6. #5 Cadisha, 23.07.2006
    Cadisha

Cadisha Guest

Ist gleich bei mir um die Ecke, aber ich kann keine Kaninchen aufnehmen. Habt ihr Ihnen geschrieben, dass sie sich an div. Kaninchenforen wenden sollen?

7. #6 babymonster7, 23.07.2006
    babymonster7

babymonster7 Schweinchen-Guru

ist bei mir auch um die ecke. aber ihc hab leider auch keinen platz für kaninchen mehr :schreien:

8. #7 Meerschweinchenfreak, 23.07.2006
    Meerschweinchenfreak

Meerschweinchenfreak Guest

jau ich hab ihn sämtliche foren gegeben bisjetzt kam noch nichts zurück

9. #8 Schlafmütze, 23.07.2006
    Schlafmütze

Schlafmütze Guest

Bis jetzt ist die Auktion noch nicht gelöscht.
    Hat denen schon jemand verraten, dass der Papa ganz bestimmt kein schneeweißer HASE ist????

10. Becky1

Becky1 Guest

Es hat sogar jemand geboten als ich grad geschaut habe...
    Ich würde niemals auf Tiere dort bieten! Ist das nicht sogar verboten, dass man da Tiere einstellt?
    Also ich finds sch...

Hat sich der VK denn schon bei einem von euch gemeldet wegen einem Forum?
    Wäre ja zu hoffen!

11. #10 prinzesschen, 23.07.2006
    prinzesschen

prinzesschen Guest

Ja, ist verboten, lebendige Tiere dort reinzustellen.
    Falls sie sich bei Ebay nicht melden, würds ichs aber wirklich melden...

12. #11 anna-hedi, 23.07.2006
    anna-hedi

anna-hedi Guest

Hallo, habe auch Foren angegeben, aber keine Antwort:(

13. Becky1

Becky1 Guest

Schon traurig sowas. Naja vielleicht zeigt der Verkäufer Einsicht und geht echt in so ein Forum!

14. #13 anna-hedi, 24.07.2006
    anna-hedi

anna-hedi Guest

Hallo, er hat heute morgen geantwortet. Bittet um Hilfe, wusste nicht das es solche Foren gibt.
    Kann jemand von euch helfen? Wäre super, kenne mich in den Kaninchen-Foren überhaupt nicht aus:(

15. #14 bambinili, 24.07.2006
    bambinili

bambinili Guest

ich denke das wird nicht viel schwerer sein als hier... sag ihm ER SOLL DIE KANINCHEN/HASEN AUS DER AKTION NEHMENNNN!!!!!!!!! sonst werden die noch versteigert... und das will ja keiner...

mhm ich guck ma nach n paar foren die einfach sind... ^^
    http://www.kaninchenforum.com/

mhm da würde ich erstmal auf "Vermittlungsforum" gehen und dann "Kaninchen abzugeben"... mhm oder kann man hier denn nicht auch irgendwie das machen??? also beim meerschweinchenforum????

16. #15 Olyfant, 24.07.2006
    Olyfant

Olyfant Guest

Ist hier nicht jemand der die Kaninchen aufnehmen könnte? Wenigstens vorrüber gehend. Ansonsten wäre auch eine Notstation für Kaninchen eine Lösung.

17. #16 anna-hedi, 24.07.2006
    anna-hedi

anna-hedi Guest

Hallo, werde ihn gleich anschreiben. Notsation für Kaninchen - gibts hier nicht. Noch nicht mal Notstation für Meerschweinchen oder so.... Nur 80 Kaninchenzüchter, die ihre Kaninchen die sie nicht los werden essen. Freundin ist beim Kaninchenzuchtverein, daher weiss ich das. Ich fahre in Urlaub, daher kann ich sie auch nicht aufnehmen, das wäre ja in meiner Nähe...
    Die armen Tiere:(

18. #17 Kirsche, 24.07.2006
    Kirsche

Kirsche Guest

Hallo,
    Beruhige dich ,die sind doch schon längst rausgenommen worden.Nicht gleich laut werden ;)

19. #18 Arme-Schweine, 24.07.2006
    Arme-Schweine

Arme-Schweine Guest

Hi,
    wieviele Ninchen sind es??
    wenn Euskirchen um die Ecke liegt, wie einer geschrieben hat, kann ich sie erstmal nehmen.

Liebe Grüße
    andrea

20. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 schwarze Witwe, 24.07.2006
    schwarze Witwe

schwarze Witwe Guest

man kann gegen solche anzeigen eh nicht viel machen... man kann nur hoffen das die tiere ein gutes zu hause bekommen auch wenn sie im eby sind. es wird immer wieder neue leute geben die ihre tiere da rein setzten und wenn ebay da nichts gegen macht, kann unser eins auch nicht viel dagegen ausrichten... und man kann nicht überall sein und nachsehen ob da nicht wieder ein tier angeboten wird...
    es ist traurig aber leider ist es so.

22. susig

susig Guest

Ich könnte auch einige bis zur weitervermittlung aufnehmen. habe aber die anzeige bei ebay nicht mehr gesehen da sie wohl schon raus genommen ist. gott sei dank. wie meine nins leben: www.people.freenet.de/susis-kaninchenbande
    und ich hätte wenigstens vorübergehend noch einiges an platz.
    lg susanne

Thema:

Lebende kaninchen bei ebay

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden