Leb wohl, süße Paula!

Diskutiere Leb wohl, süße Paula! im Regenbogenwiese (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Hallöchen! Vergangene Nacht erreichte mich eine SMS mit der Mitteilung, dass Paula die Nacht nicht überstanden hat. Ich habe sie vor etwas über...

1. Lucy

Lucy Schweinchen-Guru

Hallöchen!

Vergangene Nacht erreichte mich eine SMS mit der Mitteilung, dass Paula die Nacht nicht überstanden hat. Ich habe sie vor etwas über einem Jahr an eine Freundin vermittelt, die sich auch sehr gut um sie gekümmert hat. Freitag soll sie angeblich sehr schlapp im Käfig gelegen haben, erst am Sonntag ging sie zum Tierarzt. Da ich es erst am Sonntag erfahren habe, konnte ich leider garnicht eher handeln. Sonntag Abend ging sie dann noch mit der Süßen zum Tierarzt, doch sie gab ihr nicht mehr viel Hoffnung. Die Süße hatte wohl starke Bauchschmerzen und wohl noch zusätzlich eine Lungenentzündung. Ich kann es mir nicht erklären, wie kann man es erst so spät erkennen, wieso handelt man nicht eher. Aber ich möchte ihr auch keine Vorwürfe machen, die Vorwürfe kann wohl eher ich mir aussprechen, dennoch hat es nicht sollen sein.

Liebe Paula,
    am 9. September 2003 erblicktest du das Licht der Welt. Mit deinen kleinen Knopfaugen schautest du aus der hintersten Ecke im Käfig hervor, deine Mama wollte nicht mit dir kuscheln und war nach ihrer schweren Geburt samt 4 Totgeburten psychisch labil. Doch du warst stark und hast als den Kampf gewonnen. Mit viel Liebe zogen wir dich groß und versuchten dir die Wärme zu geben, die dir deine Mama nicht geben konnte. Wir gaben dir alles, was dir schmeckte und dich zu Kräften kommen lies. Tag für Tag, Woche für Woche, und früh warst du bereit, selbst für dein Leben zu sorgen. Deine 6-7 anderen Mitbewohner versuchten den Ersatz deiner Mama darzustellen und integrierten dich toll in die Gruppe mit ein. Irgendwann warst du groß und stark, brachtest es auf ein Normalgewicht von 800-900 Gramm. Mit deinem Papa Sir Henry, der vorzeitig kastriert wurde, zogst du zu einer Freundin. Dieser zog leider ebenfalls vor einiger Zeit bereits auf die Regenbogenwiese. Und nun verlorst leider auch du den Kampf, obwohl du immer so tapfer warst. Ich bin so stolz auf dich, du bist so ein starkes Mädchen, doch nun hat es nicht mehr sollen sein. Du bist erlöst von den Schmerzen und bist nun bei deinem Vater und allen anderen, die dich sehr lieb haben. Grüß mir all die anderen! Leb wohl kleine Pauline! Genieße all die Vielfalt von Löwenzahn auf der Regenbogenwiese und lass es dir wohl ergehen!

:bussi: :runzl:

Mama Joleen mit Tochter Pauline, 1 Tag nach der Geburt

:schreien:

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Niki

Niki Guest

Das tut mir so leid. :troest:
    Machs gut kleine Pauline und laß es Dir gut gehen auf der Regenbogenwiese. :engel:

4. #3 Kerstin, 14.08.2006
    Kerstin

Kerstin Tierfreundin :)

hallo :(

es tut mir sehr leid :( aber sieh mal: ich habs SA abend sofort bemerkt, dass was mit Nikita nicht stimmt und bin sofort hin und ihr konnte auch nicht mehr geholfen werden :schreien: sie hatte einen aufgeblähten Darm und ein Lungenödem :schreien: manchmal ist es auch schon zu spät wenn die Mäuschen es anzeigen :schreien: also am besten keine Vorwürfe machen ... ich wünsch euch alles gute ... traurige Grüße :(

5. #4 sunny bunny, 14.08.2006
    sunny bunny

sunny bunny Guest

das tut mir leid.

fühl dich gedrückt :troest: :troest:

sani

p.s. komm gut auf regenbogenbrücke an

6. Engel

Engel Guest

das tut mir leid für dich :troest: :troest:
    lass dich drücken
    kleine pauline komm gut auf der rgw an und grüss mir meine Bianca und meine Nina. machs gut kleine

7. #6 Julchen, 14.08.2006
    Julchen

Julchen Guest

Es tut mir so leid. Komm gut auf der anderen Seite an.

Fühl dich lieb gedrückt.

8. #7 KultMaren, 15.08.2006
    KultMaren

KultMaren WaldStern

guten morgen ramona,

das tut mir so leid :-( ich kann mich noch an die kleine pauline erinnern, damals die ersten bilder im chat *schnöff*

komm gut drüben an kleine pauline!!!

:troest:

maren

9. #8 Viviana, 15.08.2006
    Viviana

Viviana Guest

Das tut mir auch leid:-(.Fühl Dich gedrückt:troest::troest::troest:

10. #9 carmen3195, 15.08.2006
    carmen3195

carmen3195 Herr der Schweinchen

lass dich drücken.

pauline mach es gut auf der rbw.

11. #10 19Melli91, 15.08.2006
    19Melli91

19Melli91 Guest

Das tut mir leid.

Komm gut auf der RBW an kleine.

Fühl dich gedrückt :troest:

Lg

12. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 Melanie, 16.08.2006
    Melanie

Melanie Guest

Das tut mir sehr leid :runzl: fühl dich gedrückt :troest:

14. Minni

Minni Guest

Das tut mir so leid lass dich drücken :troest: :troest: :troest:
    Mache es gut da oben und lass dir den Leckerzahn schmecken. :engel:

Thema:

Leb wohl, süße Paula!

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden