Leb wohl mein süßer Wusel

Diskutiere Leb wohl mein süßer Wusel im Regenbogenwiese (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Gestern ist mein Meerschweinchen Wusel gestorben, es war das erste das ich hatte, er wurde 5 1/2 Jahre alt. Es war so traurig, es ging ihm schon...

1. Wusel

Wusel Guest

Gestern ist mein Meerschweinchen Wusel gestorben, es war das erste das ich hatte, er wurde 5 1/2 Jahre alt. Es war so traurig, es ging ihm schon die letzten Tage nicht gut! Vorgestern noch waren wir beim TA der hat ihm medikamente verschrieben. Aber als ich dann gestern von der schule kam ging es ihm nicht gut und dann hatte er auch noch zuckungen bekommen. Er lag auf der Seite und seine zwei Vorderbeine haben so stark gezuckt, er wollte sich aufrichten hatte aber keine kontrolle mehr über seine Füßchen. Es war so schlimm ich konnte es nicht mit ansehen. Ich habe so stark geweint:wein: Dann habe ich ihn auf den arm genommen und dann habe ich ihn gekrault bis er dann starb.:schreien: Es war echt traurig, seine Augen haben nicht mehr geklänzt und seine ohren wurden nicht mehr durchblutet und kein heben und senken der brust mehr. Er war ganz steif. Wir haben ihn dann auch gleich begraben. Tut mir leid wenn das hier jetzt unötig war aber ich musste diese geschichte jetzt einfach erzählen. Ich hoffe dass er jetzt seine ewige ruhe gefunden hat. Ich vermisse dich mein kleiner Wusi!

traurige grüße Wusel:wein:

Sinalco sei tapfer am Mittwoch bekommst du einen neuen freund

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 bollerjahn, 06.03.2010
    bollerjahn

bollerjahn Gebrauchtschweinbesitzer

Das tut mir Leid:troest:
    Wusel, komm gut drüben an...

4. Wusel

Wusel Guest

dankeschön

lg

5. #4 Schweinemama86, 06.03.2010
    Schweinemama86

Schweinemama86 Guest

Komm gut an kleiner Wusel. Schicke deinem Zweibein ein paar Sonnenstrahlen von oben, die wird dich sehr vermissen!

6. #5 Schweinchenfan, 06.03.2010
    Schweinchenfan

Schweinchenfan Herr der Schweinchen

Schade, daß dein 1. Beitrag hier schon so ein trauriger Anlaß war.
    Tut mir sehr leid um deinen Wusel, er wird immer einen besonderen Platz in deinem Herzen haben. Die schönen Erinnerungen an ihn werden dich immer begleiten. :troest:

Welcher war denn Wusel - der dunkle oder der helle von den beiden (hab auf dein Profilbild geschaut)?

Kleiner Wusel, sicher bist du längst auf der Regenbogenwiese angekommen und genießt dort dein neues Leben. :engel:

7. #6 carmen3195, 06.03.2010
    carmen3195

carmen3195 Herr der Schweinchen

:troest:

wusel komm gut an im regenbogenland..............:angel:

8. Wusel

Wusel Guest

dankeschön für den trost und ich weis auch das es ihm da wo er jetzt ist gut geht.:)

Auf meinem Profil bild sieht man 2 Meerlies und der helle ist meine Wusel und der dunkle heißt Sinalco

lg Wusel

9. NILE

NILE Guest

Das tut mir sehr leid!

Fühl´ Dich getröstet!:troest:

Alles Liebe & viel Kraft!

10. #9 bibiline, 07.03.2010
    bibiline

bibiline Guest

Komm gut an lieber Wusel. Grüß mir meine Stöpsel, sie ist jetzt schon ein Jahr auf der Regenbogenwiese.
    Schick deiner Schweinemama ganz bald einen Regenbogen damit sie weiß dass es dir jetzt wieder gut geht und du an sie denkst.

11. #10 meerlie-fan, 07.03.2010
    meerlie-fan

meerlie-fan Guest

Das tut mir auch leid und dein geliebter Wusel ist bestimmt gut auf der Regenbogenwiese angekommen!:troest:

Unser Oskar hat ihn bestimmt in Empfang genommen und mögen dir all die schönen Erinnerungen an Wusel ein Trost sein.:angel:

12. Wusel

Wusel Guest

Dankeschön, ich bin mir sicher das eure kleinen sich da oben gut um ihn kümmern werden :)

glg Wusel

13. #12 Teppichratte, 07.03.2010
    Teppichratte

Teppichratte Guest

Behalte die schönen Erinnerungen im Herzen :troest:

14. #13 BarbaraW, 08.03.2010
    BarbaraW

BarbaraW Guest

Finde ich ganz großartig, dass Du ihn begleitet hast, Du schreibst, Du gehst noch zur Schule und ich schätze, Du bist jünger.
    Er hat es bestimmt gut gehabt bei Dir.
    Lass das andere Schweinchen nicht lange alleine.
    Gruß
    Barbara

Ich habe auch schon einige Schweinchen beweinen müssen und erfahren, dass es nicht leichter wird, es ist immer ein Drama für mich gewesen.

15. Daggi

Daggi Schweinchen-Guru

Hallo,
    mein Beileid!
    Ich habe im letzten Jahr auch meine beiden alten Meeries im Alter von knapp 5 und 5 Jahren verloren. Es war auch ganz furchtbar für mich.
    Ich drück dich mal von Herzen!:troest:
    LG Daggi

16. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  17. Iska

Iska Guest

Wir hatten auch mal einen Wusel. Das ist jetzt Jahre her, damals hab ich noch bei den Eltern gewohnt, und wir mussten ihn und seinen Kumpel aus Allergie-Gründen abgeben. Wir haben die beiden von Berlin aus in den Schwarzwald vermitteln können und dadurch leider aus den Augen verloren. Wenn er noch nicht gestorben ist, ist er jetzt 8 Jahre alt. Wenn er bereits tot ist, dann passt er jetzt sicher gut auf seinen Namensbruder im Regenbogenland auf.

Lass dich trösten!

18. Wusel

Wusel Guest

Ihr seid alle soooo net zu mir VIELEN dank:)

ggg...lg Wusel

Thema:

Leb wohl mein süßer Wusel

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden