Lea

Diskutiere Lea im Regenbogenwiese (Archiv) Forum im Bereich Archiv; [img] Lea, geb. Frühjahr 2003 + 19.04.2006 Wenn Liebe einen Weg zum Himmel fände und Erinnerungen Stufen hätten, würde ich hinauf steigen und...

1. #1 Aikamaus, 19.04.2006
    Aikamaus

Aikamaus Guest

Lea, geb. Frühjahr 2003 + 19.04.2006

Wenn Liebe einen Weg zum Himmel fände und Erinnerungen Stufen hätten, würde ich hinauf steigen und dich wieder zurückholen.

(Verfasser unbekannt)

Liebe Lea,
    ich hab gebetet und ich hab gehofft, aber du wolltest nicht mehr länger bleiben. Die Nacht hast du noch so tapfer gekämpft, aber heute morgen wurdest du immer schwächer und heute mittag hast du dich auf den Weg zur RBW gemacht.
    Ich kann schon gar nicht mehr in Worte fassen, was ich fühle. Erst gestern hab ich von Hexe Abschied genommen und heute nun von dir. Es tut unendlich weh und richtig begreifen kann ich es immer noch nicht.
    Lea, ich hoffe du bist schon auf der RBW angekommen und hast die anderen schon gefunden. Lass es dir jetzt so richtig gut gehen, ja?
    Hier auf der Erde vermiss nicht nur dich, Luca ist ganz traurig das du nicht mehr da bist, du warst doch neben Emma seine Frau. Nun hat er euch Beide nicht mehr. Lucy, Kira und Luisa geben sich aber viel Mühe.
    Lea, ich vermiss dich!

Liebevolle Grüße
    Yvi mit Luca, Lucy, Kira & Luisa, Basti, Paula, Sally & Easy, Joey, Nala & Enya

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Dennis2507, 19.04.2006
    Dennis2507

Dennis2507 Guest

:engel: Es tut mir so unendlich leid für dich! Weiß gar nicht was ich schreiben soll! Fühl dich gedrückt!

4. #3 Sandoria, 19.04.2006
    Sandoria

Sandoria Guest

Das tut mir unendlich Leid für euch!
    Komm gut über die RBB,kleine Lea und schick deinen Lieben einen Sonnenstrahl,damit sie wissen,das du gut angekommen bist!Lass es dir dort gutgehen! :engel:
    Lass dich mal ganz feste drücken! :troest: :troest:

5. #4 annette, 19.04.2006
    annette

annette Guest

liebe yvi,

es tut mir unendlich leid. zwei solch große lücken....es ist unfassbar. das loch, das die beiden gerissen haben ist sicher unendlich groß.

ich wünsche dir von herzen alle kraft dieser erde deine trauer zu verarbeiten.

liebe lea - bitte komm gut an und genieße die zeit auf der anderen seite des regenbogens.

fühl dich auch von mir lieb umarmt und getröstet..

Erinnerungen sind wie kleine Sterne, die im Dunkel unserer Trauer leuchten.

6. #5 Tasha_01, 19.04.2006
    Tasha_01

Tasha_01 Chaos-Tante

Hi Yvi,

jetzt auch noch Lea :cry: Hoffentlich hast du bald wieder eine ganz dicke Glücksträhne :troest:

7. #6 Nicole K, 19.04.2006
    Nicole K

Nicole K Cavialand.de

Hallo Yvi,

ich weiß schon gar nciht mehr, was ich sagen soll.... :schreien:

8. #7 Simone Kl, 19.04.2006
    Simone Kl

Simone Kl Guest

Hallo Yvi!

Musste mich erst mal im Krankheitsforum informieren, was bei Dir los ist.
    Mir tut das unendlich leid, dass Du Hexe und Lea verloren hast. Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll. Ich wünsche Dir, dass es bei Dir wieder bergauf geht und diese traurige Zeit bald vorbei ist :troest: .

Tröstende Grüße
    von Simone!

9. dixi

dixi Guest

Oh nein, mir fehlen die Worte. Liebe Yvi, du tust mir so schrecklich leid! Manchmal ist das Leben schon verdammt ungerecht :-(

10. frasi

frasi Guest

Es kann nicht wahr sein, dass nun auch noch Lea gehen musste. :schreien:
    Wir haben doch so gehofft, dass sie es schaffen würde.

Yvi, lass Dich mal ganz fest drücken.
    Es ist so ein beschissenes Gefühl, wenn man alles versucht und doch verliert.
    Man fühlt sich so leer, total schwach und unendlich traurig. Es ist einfach unfassbar.

Lass den Kopf nicht hängen. Du hast wirklich alles versucht. Es hat nicht sollen sein. :troest:

Wir wünschen Dir ganz viel Kraft für diese schwere Zeit.

Komm gut drüben an Lea, schick der Yvi einen wunderschönen Regenbogen und grüss all die anderen. Mach's gut.

11. #10 carmen3195, 19.04.2006
    carmen3195

carmen3195 Herr der Schweinchen

:heul: Noch ein Schweinchen, dass ist ja schrecklich. :engel: Lea mach es gut auf der RBW. :troest: :troest: :troest:

12. Niki

Niki Guest

Das ist hart. Yvi das tut mir so leid. :troest: :troest:
    Ich wünsch Dir ganz viel Kraft.
    Komm gut über die Regenbogenbrücke, kleine Lea. Die Hexe wird Dich sicher schon empfangen haben. :engel: :engel:

13. #12 Fenchel, 19.04.2006
    Fenchel

Fenchel Guest

Das tut mir wahnsinnig leid. :troest: :troest: :troest:
    Zwei Schweinchen in so einer kurzen Zeit zu verlieren, ist verdammt hart.
    Komm gut rüber, Lea.

14. Bambi

Bambi Guest

Unfassbar. [​IMG]
    Erst Hexe, jetzt Lea. :runzl:
    Das ist so traurig.

Liebe Yvi, lass dich mal ganz ganz feste drücken. :troest:
    Weiß garnicht wie man dich so richtig trösten kann. [​IMG]

Lea, komm gut an auf der RBW und such schnell die Hexe.
    Lass es dir gut gehn.

15. #14 Ann-Joelle, 19.04.2006
    Ann-Joelle

Ann-Joelle Guest

Hallo Yvi,
    da weiß man wirklich nicht was man da noch sagen soll......
    Das tut mir leid für Dich. Auch ich umarme Dich und hoffe Du hast viele Zweibeiner und Fellnasen die Dir helfen können um Dein Leid zu ertragen.
    Auch Du Lea, komm gut über die RBB.
    G

16. #15 Lina1020, 19.04.2006
    Lina1020

Lina1020 Meerschweinsklavin :D

:runzl: :troest:

17. #16 huepfhase, 19.04.2006
    huepfhase

huepfhase Guest

Yvi,
    es tut mir so leid, hätte dir gewünscht, dass wenigstens Lea noch ein wenig Zeit vergönnt wäre...

18. Yvonne

Yvonne Guest

Liebe Yvi

Heute Mittag habe ich dir vorab eine SMS geschickt und meine Trauer über deine herzige Hexe ausgedrückt und nur Sekunden später erreicht mich eine SMS von dir, dass dich jetzt leider auch noch deine süsse Lea verlassen hat. Ich traute meinen Augen nicht, als ich diese Zeilen ebenfalls noch lesen musste .....

Liebe Yvi, es ist einfach schrecklich, was du zurzeit mitmachst, das ist unfassbar und schmerzt unglaublich. Nochmals möchten wir dir ganz viel Kraft und Trost zukommen lassen und sagen, wie leid es uns tut.

Liebe Lea, bestimmt hast du unterdessen schon deine Kameradin Hexe getroffen und ihr beide seid wenigstens wieder miteinander. Lasst es euch nun gut gehen und passiert dabei nochmals Revue, wie eine schöne und liebevolle Zeit ihr bei eurer Yvi verbracht habt. Das wisst ihr zwei natürlich sowieso, denn sie hat euch gehegt und gepflegt bis ins Detail und war immer für euch und eure Freunde da.

Alles, alles Liebe wünschen wir dir Yvi und sind in Gedanken bei dir.

Tröstende Grüsse von Yvonne Andi & ganz besonders von Pinga

19. #18 Gummibaer83, 20.04.2006
    Gummibaer83

Gummibaer83 Guest

das ist ja schrecklich, war eben auf deiner HP und habe gesehen, das du schon so viele in letzter zeit verloren hast. mir stehen da immer die tränen in den augen.

20. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Natascha, 20.04.2006
    Natascha

Natascha Guest

Machs gut liebe Lea... komm gut drüben an!

*Yvieinfachmalliebdrückt*

22. Judith

Judith Schweinchen-Guru

Tut mir leid das Du auch Lea verloren hast :runzl: :runzl:

Thema:

Lea

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden