Lautstärkenmessung vom Meeriquiiiiek

Diskutiere Lautstärkenmessung vom Meeriquiiiiek im Allgemeine Fragen und Talk Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo! In manchen Mobiltelefonen gibt es die Möglichkeit zu messen wie laut der Geräuschpegel ist. Könnten nicht mal so viele von euch wie...

1. Klee

Klee TA-Empfehlung KI: per PN

Hallo!
    In manchen Mobiltelefonen gibt es die Möglichkeit zu messen wie laut der Geräuschpegel ist. Könnten nicht mal so viele von euch wie möglich messen wie laut unsere Meeris quieken können wenn sie Futter wollen, verärgert sind, angst haben usw.? Also dass ihr die Schreihälse mal in action aufnehmt? Mal sehen wer hier den schlimmsten Krachmacher des Forums besitzt :nuts: Ich glaube nämlich meine Schweine sind lauter als mein Feuermelder :fg: Leider kann ich das nicht messen, weil ich nicht so ein schickes Handy habe :mist:
    Klee

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 rumkugel, 16.10.2012
    rumkugel

rumkugel Gemüseschnippler

SOWAS gibts in Handys :verw::verw:
    Noch nie gehört oder gesehn.
    Aber spannend wär das ja mal.

4. #3 Fragaria, 16.10.2012
    Fragaria

Fragaria Guest

Wundert mich nicht, die modernen Dinger können ja alles außer Wäschewaschen......

Aber ich hab leider sowas nicht. Wäre aber mal interessiert an den Ergebnissen.

*wink*
    Gabi

5. fool

fool Guest

Es gibt Apps zur Lautstärkemessung, ja.
    Interessieren würde es mich auch, aber meine Schweine sind eher von der leiseren Sorte.

6. Klee

Quiekwettkampf!

Also Herausforderung: wer hat die grössten Schreihälse des Schweinchenforums?
    Los alle mit Androidtelefon, ladet euch so ein App runter und nehmt teil am 1. Quiekwettkampf des Schweineforums im Jahr 2012. Teilnehmen darf jeder mit Einzelschwein oder gruppe, die Lautstärke zählt :D Wettkampfschluss: 1. Dezember 2012.
    Klee

7. Jack

Jack Guest

Ich habe mal einen Pegelmesser aus dem labor mitgebracht: Lina hat es auf Stolze 90 dB gebracht.

8. Klee

Haha cool! Na schlägt wer das 1. Gebot von 90dB?
    Klee

9. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Tiefseetaucher, 16.10.2012
    Tiefseetaucher

Tiefseetaucher Guest

Mein Handy kann sowas auch nicht....

Aber die Mieze ist manchmal schon echt laut und ziemlich hoch. *aua*

Thema:

Lautstärkenmessung vom Meeriquiiiiek

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden