Laura ist da:-)

Diskutiere Laura ist da:-) im Andere Tiere (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Hi, gestern konnte ich mein altes Mädchen in Essen abholen... sie ist nicht wirklich ängstlich, läuft auch an der Leine und wurde innerhalb...

1. #1 Arme-Schweine, 14.01.2007
    Arme-Schweine

Arme-Schweine Guest

Hi,

gestern konnte ich mein altes Mädchen in Essen abholen...
    sie ist nicht wirklich ängstlich, läuft auch an der Leine und wurde innerhalb von Stunden zu einem Couchwutzel:-)

beim abholen:

zuhause wurde alles erstmal erkundet.....meine anderen Wutzels nahmen sie freundlich auf:-)

und die Couch wurde schnell entdeckt:-)

Laura ist ZUHAUSE....

Liebe grüße
    Andrea

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Aikamaus, 14.01.2007
    Aikamaus

Aikamaus Guest

Hallo Andrea,

schön das Laura endlich zu Hause ist :-)

So einen schönen Lebensabend hat sich die Maus bei dir verdient.

Liebe Grüße
    Yvi

4. #3 Cadisha, 14.01.2007
    Cadisha

Cadisha Guest

Ui ist die süß und endlich mal in einer Größe die einen beim Besuch nicht gleich umhaut *kicher*
    Ich wünsche Euch noch viel Spaß mit Laura und dass sie ihr Leben noch lange bei Euch geniessen darf!

5. Sonali

Sonali Herr der Schweinchen

Find ich toll, dass ihr Laura aufgenommen habt! :top:

Gruss, Sabine

6. #5 Arme-Schweine, 14.01.2007
    Arme-Schweine

Arme-Schweine Guest

Hi,

Alexa,
    nananana... :nuts:
    eigentlich haut nur taira alle um:-)
    die anderen können sich meistens benehmen...räusper

die Maus ist nur Zucker, sie verhält sich, als wenn sie nie woanders gewesen wäre...

Liebe Grüße
    Andrea

7. #6 Simone Kl, 17.01.2007
    Simone Kl

Simone Kl Guest

Hi Andrea,

neeeiiiin...ist der süß :-) . Das wär'n Hund für mich *grins*. Den muss ich dann unbedingt mal durchknuddeln :nuts: .

8. #7 Arme-Schweine, 18.01.2007
    Arme-Schweine

Arme-Schweine Guest

Hi,

darfst Du:-)

dieses Mädel ist einfach nur schmerzfrei.....bei allem....

Dama, eine ihre Schwestern ist halbseitig gelähmt, sie wurde aus der Vermittlung raus genommen....Reina, ihre andere Schwester wird warscheinlich irgendwann im März nach hier kommen...
    ob eine oder zwei macht keinen Unterschied bei diesen problemlosen alten Wutzels:-)
    und laufend putzen muss ich so oder so:-)

Liebe grüße
    Andrea

9. Tani

Tani Guest

och, die ist ja süß, sieht aus als ob sie die ganze Zeit lacht :-)

Gruß Tani

10. #9 Arme-Schweine, 19.01.2007
    Arme-Schweine

Arme-Schweine Guest

Hi,

meine TÄ war eben hier und hat mir bestätigt, was ich vermutet habe...Laura ist mindestens 16 Jahre alt....

sie hat an der rechten Seite einen Fistelgang zur Nase, der alt und gut verheilt ist...aufgrund ihres herzproblems werden wir warscheinlich nur dann etwas machen, wenn es nicht anders geht.

Da sie eh kaum Zähne hat kriegt sie auch nur Nassfutter und äääähh normales Essen....

nein, mache ich sonst nicht...aber bei dem alten Mädchen kann man nichts mehr falsch machen....sie soll es einfach nur noch genießen....
    Alles gibt es natürlich nicht aber da ich nicht besondes stark würze und sehr wenig Zucker verwende, ist doch einiges dabei:-)

Liebe Grüße
    Andrea

11. #10 Simone Kl, 21.01.2007
    Simone Kl

Simone Kl Guest

Hi Andrea,

doch schon 16 [​IMG] ?
    Das ist echt schade. Aber bei Euch wird sie noch einen wunderbaren Lebensabend verbringen, da bin ich mir sicher :top: .

12. #11 Kleopatra, 21.01.2007
    Kleopatra

Kleopatra Meeriliebhaberin!

Hab alles mitverfolgt und freue mich ,dass Laura jetzt bei euch ist! Bei euch geht es ihr bestimmt super und sie wird verwöhnt! Schade,dass sie schon 16 ist,aber sie wird eine schöne Zeit bei euch haben! Sie sieht wirklich süüüß aus!!!

13. #12 Sandy-Sasu, 21.01.2007
    Sandy-Sasu

Sandy-Sasu Guest

16?das is ein stolzes alter!schön das die süße maus bei dir bleiben darf und noch mal so richtig schöööön verwöhnt wird!find ich toll!!! :hand:

14. #13 Arme-Schweine, 21.01.2007
    Arme-Schweine

Arme-Schweine Guest

Hi,
    das Alter ist eh kein Thema.-)

und sie hat sich super angepasst...genauso "trottelig" wie der Rest meiner Bande :nuts:

seit gestern bekommt sie Metacam und wird auch Entwässerungstabletten benötigen...aber mit Leberwurst ist alles machbar,:-)

Liebe Grüße
    Andrea

15. #14 Simone Kl, 31.01.2007
    Simone Kl

Simone Kl Guest

Und, wie geht's der Süßen :-) ?

16. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  17. #15 Arme-Schweine, 31.01.2007
    Arme-Schweine

Arme-Schweine Guest

Hi,

guuuut :top:

sie ist ein bisschen verwöhnt:-)
    ansonsten völlig integriert und sie fühlt sich wohl...

auf der Couch kommt sie schmusen und schläft mittlerweile auch im Schlafzimmer..

Lieb egrüße
    Andrea

18. #16 Simone Kl, 31.01.2007
    Simone Kl

Simone Kl Guest

BIIIIILDEEEEER!!!! :hand:

Thema:

Laura ist da:-)

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden