Lass es Dir dort gut gehen Flöckchen

Diskutiere Lass es Dir dort gut gehen Flöckchen im Regenbogenwiese (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Am 23.2.2007 hast Du liebes Flöckchen Deine Herde verlassen und bist zu Deinem Mann Max auf die RBB gezogen. [IMG] [IMG] [IMG] Kleiner...

1. #1 Sabine und Thomas, 25.02.2007
    Sabine und Thomas

Sabine und Thomas Notstationsbetreiber

Am 23.2.2007 hast Du liebes Flöckchen Deine Herde verlassen und bist zu Deinem Mann Max auf die RBB gezogen.

[​IMG] [​IMG] [​IMG]

Kleiner Eisbär, Flöckchen, wir vermissen Dich so unsagbar.

Du kamst zu uns mit Max und hast mit Deiner unheimlich liebvollen Art ihn immer wieder animiert weiterzukämpfen und hast es geschafft, dass Max keine Angst mehr vor Artgenossen hatte.
    Zusammen mit Max habt ihr beide zusammen eine neue Schweinchengruppe eröffnet und ihr beide habt zusammen andere Schweinchen auf eine ganz besonders liebevolle Art und Weise aufgenommen.
    Flöckchen, Dein liebevoller und neugieriger Blick wird uns fehlen. Selbst, wenn Du den größten Unsinn angestellt hattest, so konnte man Deinem Blick nicht wiederstehen und Dir nicht böse sein.
    Du warst ein einzigartiges Schweinchen, die es sich auch kaum anmerken ließ, wenn es Dir nicht gut ging. Du hast Dich immer um die anderen Schweinchen gekümmert und warst dabei auch eine so souveräne Chefin in der Gruppe. In Deinem Leben hast Du so viele Krankheiten auch bewältigt und Du warst immer ein gewaltiger Kämpfer. Wir sehen es noch genau vor uns, wie froh Du darüber gewesen bist, als Du nach Deiner schweren OP die Socke wieder losgeworden bist und uns vor lauter Freude die Hände abgeleckt hast.
    Durch Dich haben wir Albinoschweinchen lieben gelernt. Du warst einfach ein Unikum und wir können es einfach nicht fassen, dass Du nicht mehr angerannt kommst, um Dir Dein Futter zu holen und Dein besonders "geräuschvolles" Trinken wird uns so fehlen Es bricht uns einfach das Herz, dass Du jetzt nicht mehr da bist und wir sind so fassunglos - gerade, weil Du auch eins unserer ersten Schweinchen gewesen bist.

Unheimlich traurige Grüße wir vermissen Dich so sehr

Whoopi, Häckchen und besonders Fegerchen, die unheimlich an Dir hängt und der Du immer eine große Freundin gewesen bist
    sowie Thomas und Sabine

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Luisa

Luisa Guest

hey süßes flöckchen, die war ja süß.
    aber jetzt ist sie bestimmt wieder mit ihrem mann zusammen und kann wieder mit ihm spielen und ganz viel frsiches gras fressen!
    lass es dir da oben gut gehen flöckchen :engel:

4. #3 Grisette, 25.02.2007
    Grisette

Grisette Guest

Das war ja wirklich ein goldiges Schweins. Es geht ihr bestimmt gut auf der RBW, wenn sie wieder mit ihrem Männe spielen kann.
    Fühl dich mal gedrückt :troest:

5. katrin

katrin Guest

Hallo ihr zwei!

Ich weiß immer noch nicht so richtig was ich sagen soll, noch immer fehlen mir die Worte über Flöckchens plötzlichen Umzug auf die RBW :hmm:

Selbst wenn man die kleine Maus "nur mal kurz" gesehen hat, hat sie es innerhalb dieser kurzen Momente geschafft die Herzen im Sturm zu erobern!

Wir trauern hier mit euch und der einzige Trost ist, das sie ein wunderschönes Leben bei euch hatte! Fühlt euch nochmal ganz ganz fest gedrückt :troest:

Liebes Flöckchen, auch mir kullern bei diesem schönen Text der dir gewidmet wurde die Tränen und ich hoffe von ganzem Herzen das du mit deinem Mann Max die RBW ordentlich aufmischen wirst und dort oben genauso für Freude sorgst wie bei deinen Zweibeinern! Hab viel Spaß da oben Süße und schick ab und zu mal einen Sonnenstrahl als Zeichen das es euch gut geht!

6. Nicky

Nicky Guest

:troest:

Tut mir schrecklich leid, fühlt Euch mal ummantelt. :troest:

7. #6 sophienmeeris, 25.02.2007
    sophienmeeris

sophienmeeris Guest

Liebes Flöckchen!
    Gute Reise auf dem Weg zur RBW! Verzaubere dort alle mit deinem süßen Blick und vergiss niemals deine 2Beins, die dich so unendlich geliebt haben und dich immer in ihrem Herzen tragen.

Wir durften dich kennenlernen und auch uns hast du mit deinem Blick und deiner Kraft verzaubert.

Lass es dir gut gehen, kleine Maus und schick deinen beiden Menschen ganz viele Sonnenstrahlen, die ihre Tränen trocknen und an dich erinnern. :troest: :troest: :troest: :troest:

8. #7 zwergenfrau, 26.02.2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26.02.2007
    zwergenfrau

zwergenfrau Guest

Liebe Sabine,lieber Thomas!

Auch mich macht es unendlich traurig,dass Flöckchen nun so schnell und völlig unerwartet den Weg angetreten hat.
    Sie war eine so süße Zaubermaus und eine tolle Kämpferin.
    So vieles hat sie durchgestanden und nun hat sie sich ganz plötzlich davongeschlichen....

Ich kann mich noch gut an die Bilder von ihr erinnern,als sie eine Socke tragen musste, auch wenn sie sie hasste,sie sah doch wunderhübsch damit aus...
    Wieder einmal hat ein Kämpferherz aufgehört zu schlagen :schreien:

Nun sieht sie von dort oben auf euch herunter und erinnert sich an eine wunderschöne Zeit bei lieben Zweibeins... :troest: :troest:

Süßes Flöckchen,geniesse die Zeit an der Seite von deinem Max und den vielen dir vorangegangenen Meeries auf der RBW.
    In den Herzen deiner Zweibeins wirst du immer weiterleben.

Traurige Grüße,Marina.

9. #8 Fenchel, 26.02.2007
    Fenchel

Fenchel Guest

Sabine und Thomas,

es tut mir unendlich leid, dass euch euer Flöckchen verlassen musste. :runzl:
    Komm gut rüber, süßes Flöckchen!

10. Katy

Katy Rotäuglein-Verliebte ♥

das tut mir sehr leid.... :troest:

Süsses Flöckchen, komm gut an auf der Regenbogenwiese und lass es dir gut gehen!

11. #10 Viviana, 26.02.2007
    Viviana

Viviana Guest

Das tut mir leid:troest:....Flökchen komm gut auf der RBW an:engel:

12. #11 carmen3195, 26.02.2007
    carmen3195

carmen3195 Herr der Schweinchen

das tut mir leid. :troest: :troest: :troest:

kleines süßes flöckchen mach es gut auf der rbw.

13. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. Niki

Niki Guest

Hallo Sabine, hallo Thomas,
    es tut mir sehr leid daß das süße Flöckchen Euch verlassen mußte.
    Sie hatte es sehr schön bei Euch und wird sicher dankbar auf Euch hinunterschauen. Fühlt Euch mal lieb gedrückt. :troest: :troest:

Laß es Dir gut gehen auf der Regenbogenwiese liebes Flöckchen. :engel:

15. #13 AnkesBruno, 13.03.2007
    AnkesBruno

AnkesBruno Guest

Liebe Sabine und lieber Thomas,

ich hab das jetzt erst gelesen u. tut mir ganz dolle leid, dass Flöckchen nicht mehr bei euch ist. Ihr habt soo lieb über sie geschrieben, so schön und doch soo traurig. Sie hatte ein wunderwunderschönes Leben bei euch, das weiß sie auch und wird auf der RBB immer an euch denken und allen Schweinis von euch erzählen. Ihr habt alles für sie getan und das weiß sie auch. Ich merke schon, ich kann mich wirklich nicht so richtig artikulieren. Entschuldigt, aber ihr wisst hoffentlich, dass es mir gaanz dolle leid tut.

Mitfühlende Grüße von uns 7

:troest: :troest:

Thema:

Lass es Dir dort gut gehen Flöckchen

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden