Lars der kleine Eisbär

Diskutiere Lars der kleine Eisbär im Regenbogenwiese (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Mein lieber kleiner Lars. Gestern um ca. 19.20 Uhr bist du auf meinem Arm von uns gegangen. Du fehlst uns total. [IMG] [IMG] Ich habe dich als 1...

1. #1 Familie Sauerrich, 27.02.2009
    Zuletzt bearbeitet: 27.02.2009
    Familie Sauerrich

Familie Sauerrich Wutzchenliebhaber

Mein lieber kleiner Lars. Gestern um ca. 19.20 Uhr bist du auf meinem Arm von uns gegangen. Du fehlst uns total.
    [​IMG] [​IMG]
    Ich habe dich als 1 Jährigen Kastraten mit deiner Freundin Dana in Langwedel bei Emi abgeholt. Du warst ein etwas scheuer Bube. Mit der Zeit wurdest du hier zu einem richtig zutraulichen und verschmusten Kerl. Im November 2008 wurdest du krank. Du hattest vergrößerte Lymphknoten und hast das Fressen eingestellt. Wir haben dich Röntgen lassen und eine Blutprobe machen lassen. Deine Leber war stark vergrößert und dementsprechend waren auch deine Leberwerte sehr schlecht.
    Mit den herkömlichen Medikamenten konnten wir dir nicht helfen, also holte ich eine Tierheilpraktikerin für dich. Mit dem Mittel, was sie für dich raus gesucht hatte, warst du nach 3 Wochen wieder der Alte. Dir ging es wieder richtig blendent. Du bist wieder durch den EB mit deinem Mädels gewuselt.
    In der Zeit, wo du so krank warst, hast du viel mit Sunny im Zelt geschlafen und mit ihr gekuschelt. Sie war ja auch ein Sorgenschwein mit ihrer Schilddrüse.
    Sunny hat uns ja schon vor einem Monat verlassen. Nun bist du ihr gefolgt. Du hattest am Wochenende einen Rückfall, wo wir aber schnell reagieren konnten und mit der Therapie wieder angefangen haben.
    Gestern hast du sogar wieder angefangen Heu zu knuspern und hast sogar als ich mit der Grünhafertüte raschelte an der Scheibe gestanden. Ich habe gestern euch auch den EB sauber gemacht, und hab dich dann auf die mittlere Etage mit deinem Kuschelbett aufs Schweinesofa verfrachtet, wo du dich auch gleich gemütlich hingelegt hast. Später als ich nochmal nach dir schauen wollte, um dir Brei zu geben, lagst du schon sehr platt da. Ich holte dich raus und du bist auf meinem Arm von mir gegangen. Ich saß weindend dann gute 30 Minuten mit dir auf dem Sofa und fragte mich warum? Es ging dir doch wieder besser. Dein kleines :heart: hörte einfach auf zu schlagen. Du bist doch gerade mal 3,5 Jahre alt geworden. Du warst und bist mein Traumschwein. Ich vermisse dich so sehr mein kleiner Bär. Ich denke Sunny wollte dich bei sich haben und hat nach dir gerufen. Nun darfst du mit Sunny, Flecki und Pünktchen auf der Regenbogenwiese toben.
    Ich liebe dich mein Bär. Ich liebe euch alle 4 von ganzem Herzen. Ihr fehlt mir. Warum tut dass denn immer nur so weh?

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Katy

Katy Rotäuglein-Verliebte ♥

ach Chrissie, das tut mir so leid... Lars wollte zu Sunny?

Lass dich mal drücken...:troest:

Kleiner Eisbär, komm gut an auf der Regenbogenwiese....

4. #3 monsterbacke, 27.02.2009
    monsterbacke

monsterbacke Katastrophenmagnet

Oh, das tut mir so leid Chrissi.

Lars komm gut an und grüß uns alle unsere Kämpferschweinchen.

5. #4 SarahHerrmann, 27.02.2009
    SarahHerrmann

SarahHerrmann Guest

chrissi... das tut mir leid.... :troest

komm gut an kleiner lars!

liebe grüße sarah

6. #5 pepinolito, 27.02.2009
    pepinolito

pepinolito Seelentierchenhalter

Lars war der niedlichste Eisbär, den man sich vorstellen kann :heart:

Es tut mir total leid. Das muß ein großer Schock für dich gewesen sein :runzl:

Tief in deinem Herzen wird er immer bei dir sein Chrissi. Ich wünsche dir viel Kraft und daß du bald mit einem Lächeln an deinen Lars zurück denken kannst :troest:

Komm gut kleiner süßer Lars :engel:

7. Dyro

Dyro Grinseschwein-Besitzerin

Lieber Lars, komm gut an!

Chrissi, das tut mir sehr leid. :troest:

8. #7 Mareike1981, 27.02.2009
    Mareike1981

Mareike1981 Guest

Mensch Chrissi... dass tut mir so Leid.

Meine Mutter hat es mir grad erzählt.

Bin jetzt zu Hause, kannst mich also gerne nochmal anrufen.

Fühl dich dolle geknuddelt.

9. #8 Wuzzchen-Nanny, 27.02.2009
    Wuzzchen-Nanny

Wuzzchen-Nanny Schweinchen-Sitter

Oooh neee, nicht der kleine Lars. Oh man, lass dich mal ganz doll drücken.:troest:

Lieber kleiner Lars, komm gut an. Dort warten deine Freunde, dort geht es dir wieder besser. Lass es dir gut gehen auf der Regenbogenwiese.

10. #9 glüxschweinchen, 27.02.2009
    glüxschweinchen

glüxschweinchen Guest

armer lars,
    komm gut an auf der regenbogenwiese.
    dort siehst du deine mama paulinsche wieder.
    und grüss mir deine oma puschel...

fühl dich gedrückt:troest:

11. #10 Angelika, 28.02.2009
    Angelika

Angelika Herr der Schweinchen

Liebe Chrissi :troest:, es tut mir so leid! Wenn ein Schweinchen krank und auf dem Weg der Besserung scheint, trifft es ja immer besonders, wenn es dann doch plötzlich stirbt und die Hoffnung und Anstrengung vergebens war. Alles Liebe :troest:

12. #11 meerlie-fan, 28.02.2009
    meerlie-fan

meerlie-fan Guest

Fühl dich ganz fest gedrückt:troest: und komm gut an kleiner Eisbär Lars:engel:

13. #12 freizeitreiterin, 28.02.2009
    freizeitreiterin

freizeitreiterin Guest

chrissi, lass dich einmal drücken :troest
    es tut mir so leid für dich.

lars komm gut an und grüß bitte den kiara.

14. Braun

Braun Schweinchen-Häuptling

chrissi lass dich drücken

komm gut an lars

15. #14 carmen3195, 28.02.2009
    carmen3195

carmen3195 Herr der Schweinchen

lass dich drücken. :troest:

kleiner süßer eisbär lars komm gut an............:engel:

16. #15 Mamameerschwein, 28.02.2009
    Mamameerschwein

Mamameerschwein Guest

Och Mensch Chrissie,
    ich kann Dir gar nicht sagen wie leid uns das tut.Erst Sunny,jetzt Lars.Vll hat es der kleine Schnuffel nicht verkraftet,daß seine Sunny ins Regenbogenland gegangen ist.Da kommen Erinnerungen an Max und Moritz auf.Max hat es ja auch nur 40 Tage ohne seinen Moritz ausgehalten.Laß Dich mal ganz fest von uns drücken:troest:
    Lars kleiner Süßer komm gut an,Deine Sunny hat ja bestimmt schon auf der anderen Seite der RBW auf Dich gewartet.Jetzt seit ihr für alle Zeit wieder vereint und könnt endlos zusammen über die RBW flitzen und Löwenzahn futtern.
    Max und Moritz nehmen euch mit SIcherheiz in ihre Clique auf:engel:

17. #16 Schweinchenfan, 28.02.2009
    Schweinchenfan

Schweinchenfan Schweinchen-Guru

Fühl dich gedrückt :troest:. Es ist immer wieder so traurig, wenn ein geliebtes Tier einen verläßt - und bei dir sind es gleich 2 in so kurzer Zeit.

Kleiner Eisbär komm gut über die Regenbogenbrücke :engel:

18. #17 Melanie, 01.03.2009
    Melanie

Melanie Guest

Oh nein nicht schon wieder:eek3: das tut mir sehr leid Chrissi fühl dich gedrückt:troest:

19. #18 reiskeks, 01.03.2009
    reiskeks

reiskeks Guest

Oh, das tut mir leid....

Wünsche dir eine gute Reise, Lars! Ich erinnere mich noch, wie ich dich als ganz ganz kleines Eisbärchen mit Mama und Geschwistern kennenlernen durfte! Komm gut auf der anderen Seite an!!

Chrissi, fühl dich gedrückt...

20. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 bollerjahn, 01.03.2009
    bollerjahn

bollerjahn Gebrauchtschweinbesitzer

Wie traurig...und dann auch noch ein 2. Schweinchen in so kurzer Zeit.
    Tut mir ganz doll Leid! ICh drücke dich...

Lars, komm gut an :engel::engel::engel:

Alles Liebe

22. #20 Familie Sauerrich, 01.03.2009
    Familie Sauerrich

Familie Sauerrich Wutzchenliebhaber

Danke für die tröstenden Worte. Der kleine Kerl fehlt mir unheimlich.

Thema:

Lars der kleine Eisbär

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden