langsame frifugabe angefangen, womit jetzt weiter füttern?

Diskutiere langsame frifugabe angefangen, womit jetzt weiter füttern? im Ernährung (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Habe ja meinen süssen nach der Katastrophenwoche 2 Wochen heudiät verpasst und jetzt wieder angefangen, etwas Frifu zu geben (nur Fenchel und...

1. Gwyn

Gwyn Guest

Habe ja meinen süssen nach der Katastrophenwoche 2 Wochen heudiät verpasst und jetzt wieder angefangen, etwas Frifu zu geben (nur Fenchel und minimal karotte). Im mom bin ich so übervorsichtig dass ich mich nciht traue, das angebot zu erweitern....was kann ich gefahrlos zufügen ohne dass meine babys wieder blähtechnisch so aufgehen?gurke eher nicht oder? Staudensellerie? Zweige auch eher nicht? Bin total verunsichert

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 sophienmeeris, 11.08.2007
    sophienmeeris

sophienmeeris Guest

Wenn es den beiden soweit wieder gut geht, kannst du mit Möhre, Fenchel, Paprika etc. langsam anfangen. Du kannst auch Gurke geben. Schneide dort die Kern raus - die können evtl. Blähen.
    Wenn sie das Frifu vertragen, kannst du es auch nach ein paar Tagen langsam erhöhen. Behalte die Köttel im Auge.

4. Gwyn

Gwyn Guest

beiden ist gut...g..wir reden hier von insgesamt 10 meeries;) aber danke für den tipp

5. #4 sophienmeeris, 11.08.2007
    sophienmeeris

sophienmeeris Guest

Oh! Aber da verfährst du genauso. Langsam und Stück für Stück. Alles Gute! ;)

6. Gwyn

Gwyn Guest

danke..bin halt wie gesagt...richtig panisch seit ich wieder mit frifu angefangen habe...bekommen momentan nen halben fenchel und eine möhre...will nicht dass wieder sowas passiert..checke auch im mom jeden tag ob wieder wer aufgegast ist...sag ja das war richtig horror und will das nicht nochmal...

7. Amber

Amber Guest

Glaub ich dir. Aber ich drücke mal die Daumen, dass jetzt alles gut wird. Und wenn du langsam mit dem Frifu startest, dürfte es auch klappen.

8. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

langsame frifugabe angefangen, womit jetzt weiter füttern?

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden