Lahjas süße Zwergwidderbabys

Diskutiere Lahjas süße Zwergwidderbabys im Andere Tiere (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Hi, meine süße Zwergwidderdame Lahja hat am 6.6.2005 8 wunderschöne Babys zur Welt gebracht! :-) Hier mal ein Foto von meiner süßen Lahja:...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Lina1020, 11.06.2005
    Lina1020

    Lina1020 Meerschweinsklavin :D

    Dabei seit:
    21.01.2003
    Beiträge:
    3.913
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    meine süße Zwergwidderdame Lahja hat am 6.6.2005 8 wunderschöne Babys zur Welt gebracht! :-)
    Hier mal ein Foto von meiner süßen Lahja:
    [​IMG]
    Vater ist Tommi:
    [​IMG]
    Die Geburtsgewichte der Kleinen waren wie folgt:
    27g, 35g, 40g, 28g, 55g, 24g, 45g, 38g
    Wie ihr seht extrem leicht. Kein Wunder bei so vielen und dann auch noch beim ersten Wurf :rolleyes: Aber es lebten alle 8.
    Hier die ersten Fotos vom 9.6.2005. Dort sind die Kleinen 3 Tage alt und es leben noch immer alle.
    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    Die Gewichte vom 9.6.2005:
    31g, 41g, 46g, 32g, 61g, 30g, 49g, 41g
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Lina1020, 11.06.2005
    Zuletzt bearbeitet: 11.06.2005
    Lina1020

    Lina1020 Meerschweinsklavin :D

    Dabei seit:
    21.01.2003
    Beiträge:
    3.913
    Zustimmungen:
    0
    Jetzt hab ich erst heute wieder ins Nest geschaut um Lahja nicht immer zu stören und ich hatte schon nach dem letzten Wiegen kein gutes Gefühl aufgrund der paar leichten Gewichter. :runzl: Heute mittag nahm ich dann halt Lahja aus dem Stall und öffnete den Deckel vom Wurfhäuschen und es kam mir ein Gestank von totem Tier entgegen :schreien: Erstmal musste ich wieder das ganze Haus ausräumen, da Lahja sie ja immer gut einpackt :-) Dann "fischte" ich 5 lebende Babys aus dem Stall. Dann 2 tote (von den Farben her waren es 2 Japaner). Sie waren grün angelaufen, extrem dünn und am stinken ohne Ende :-( Das letzte habe ich nicht gefunden. Ich ging die andren wiegen und Fotos machen und meine Schwester hat nochmal gesucht. Als ich wieder rauskam, hatte sie noch ein lebendes Baby in der Hand. Erleichterung! Es lag noch unter eine 20 cm dicken Schicht Fell ganz unten. Nun leben noch 6 und 2 sind wie gesagt leider gestorben :runzl: Bei einem steht es noch nicht fest ob es es schaffen wird. Es ist immer noch extrem klein.
    Hier die ersten Einzelbilder von heute. Nun sind sie 5 Tage alt:
    [​IMG] [​IMG]
    Punktschecke dreifarbig 79g Ein ganz dicker :p
    [​IMG] [​IMG]
    Punktschecke dreifarbig 33g Mein kleines Mäuschen.
     
  4. #3 Lina1020, 11.06.2005
    Lina1020

    Lina1020 Meerschweinsklavin :D

    Dabei seit:
    21.01.2003
    Beiträge:
    3.913
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG] [​IMG]
    Punktschecke dreifarbig 41g
    [​IMG] [​IMG]
    schwarz-weiß-(creme) (?) 51g Mein Liebling
    [​IMG] [​IMG]
    schwarz-weiß-(creme) (?) 55g
    Von dem andren gibt es kein Bild, da es wie gesagt zu spät gefunden wurde. ;) Das wird aber nachgereicht. Es ist auch ein Punktschecke dreifarbig mit 59g.
    So das wars erstmal.
    Lg Sabrina
     
  5. #4 meerschweinmama, 11.06.2005
    meerschweinmama

    meerschweinmama Guest

    Wie süß!
    Schade, dass zwei es nicht geschaft haben, aber da ist beim ersten Wurf und dann noch so vielen Babys ja leider fast von auszugehen :mist:
    Ich habe im Moment auch gaaanz kleine WidderBabys da, sie wurden gestern geboren, es sind vier Stück und zwei scheinen Japanerfarbend wie der Papa zu werden :D
     
  6. Elli

    Elli Schweinchen-Guru

    Dabei seit:
    15.04.2005
    Beiträge:
    4.147
    Zustimmungen:
    161
    Hallo!

    Tut mir leid, dass zwei gestorben sind. Aber schön, dass die anderen noch leben! Und die sehen jetzt schon niedlich aus :engel: Ich wollte auch gerne eine Widderhäsin haben, als mein einer Kastrat starb, ist aber doch wieder ein Löwenkopf geworden (war vor 2 Jahren, als Simbas Genosse mit 1 1/2 Jahren eingeschläfert werden musste).

    Oh, bitte setz weiterhin Fotos rein, die sind so niedlich!!!

    Der Geruch von totem Tier ist wirklich eklig. Ich hatte mich gewundert, warum mein Grunzer-Käfig so stank, bis ich dann das tote Schweinebaby sah...

    Ich bin schon total neugierig, wie die Kleinen mit noch mehr Fell aussehen :-)

    LG Elli
     
  7. #6 Elfenstaub, 11.06.2005
    Elfenstaub

    Elfenstaub Guest

    :heart: Hallo Sabrina,

    herzlichen Glückwunsch zu diesem süßen Ninchen Wurf :) die sind echt :heart: :engel:
     
  8. #7 Lina1020, 12.06.2005
    Zuletzt bearbeitet: 12.06.2005
    Lina1020

    Lina1020 Meerschweinsklavin :D

    Dabei seit:
    21.01.2003
    Beiträge:
    3.913
    Zustimmungen:
    0
    Aktuelle Bilder von heute dem 12.6.2005. 6 Tage alt (wieder die gleiche Reihenfolge wie gestern):
    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    Punktschecke dreifarbig 86g
    [​IMG] [​IMG]
    Punktschecke dreifarbig 38 Auch das Kleinste hat zugenommen :hüpf:
    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    Punktschecke dreifarbig 48g
     
  9. #8 Lina1020, 12.06.2005
    Lina1020

    Lina1020 Meerschweinsklavin :D

    Dabei seit:
    21.01.2003
    Beiträge:
    3.913
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    schwarz-weiß-(creme) (?) 60g
    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    schwarz-weiß-(creme) (?) 61g
    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    Punktschecke dreifarbig 59g
    Lg Sabrina
     
  10. #9 Meerismaus, 12.06.2005
    Meerismaus

    Meerismaus Guest

    ach sind die süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß! :) *haben-will*
     
  11. speedy

    speedy für immer im Herzen, Don

    Dabei seit:
    18.08.2001
    Beiträge:
    6.864
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    schade das die 2 es nicht gepackt haben :runzl:
    hoffe die anderen Schnuffels kommen durch.
    Woran erkennt man einen Japaner?
     
  12. Jessy

    Jessy Guest

    huhu :)

    hach gott wie schnuffelig :)
    viel glück das es alle schaffen :)
     
  13. #12 Lina1020, 13.06.2005
    Lina1020

    Lina1020 Meerschweinsklavin :D

    Dabei seit:
    21.01.2003
    Beiträge:
    3.913
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    heute gibt es keine neuen Fotos und Gewichte. Nur die Info, dass noch alle 6 leben :-)
    @speedy: Die Mama ist ein Japaner. Und schau mal, dass sind auch Japaner:
    [​IMG]
    Lahjas Mutter Cherokee
    [​IMG]
    Lahjas Schwester Raikki
    Die Babys hatten als sie starben ja schon leichtes Fell. Deswegen konnte ich sagen, dass es Japaner waren. Japaner gibt es in rot-schwarz wie Raikki und Cherokee und in blau-creme wie Lahja.
     
  14. #13 Kristina, 13.06.2005
    Kristina

    Kristina Guest

    Hi,

    na die sind ja auch allesamt schnuffig:D

    Ich drück die Daumen, dass es alle packen, da bin ich ja richtiggehend froh, das meine Mara "nur" 4 bekommen hat :-)
     
  15. Stuard

    Stuard Schweinchen-Guru

    Dabei seit:
    29.08.2003
    Beiträge:
    2.398
    Zustimmungen:
    177
    Schade das es keine neuen Bilder gibt ich und meine Mama haben uns schon so gefreut. Abe vieleicht ja Morgen
     
  16. #15 Lina1020, 14.06.2005
    Lina1020

    Lina1020 Meerschweinsklavin :D

    Dabei seit:
    21.01.2003
    Beiträge:
    3.913
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    heute gibts wieder neue Fotos und Gewichte :-)
    Aktuell vom 14.6.2005. 8 Tage alt. (Gleiche Reihenfolge wie immer):
    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    Punktschecke dreifarbig 95g
    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    Und Rolle :D
    Punktschecke dreifarbig 46g
    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    Punktschecke dreifarbig 57g
     
  17. #16 Lina1020, 14.06.2005
    Lina1020

    Lina1020 Meerschweinsklavin :D

    Dabei seit:
    21.01.2003
    Beiträge:
    3.913
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    schwarz-weiß-(creme) (?) 69g
    [​IMG] [​IMG]
    Noch ein Rollenkünstler :D
    [​IMG] [​IMG]
    schwarz-weiß-(creme) (?) 73g
    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    Punktschecke dreifarbig 70g
     
  18. #17 Lina1020, 14.06.2005
    Lina1020

    Lina1020 Meerschweinsklavin :D

    Dabei seit:
    21.01.2003
    Beiträge:
    3.913
    Zustimmungen:
    0
    Und jetzt noch ein paar süße Fotos und die ersten Gruppenfotos! :-)
    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    Lg Sabrina
     
  19. #18 Kristina, 14.06.2005
    Kristina

    Kristina Guest

    Mensch sind die süß, fast so süß wie meine:D

    Aber dagegen sind meine ja richtige Riesen, gerade der mit 46g ist ja winzig.

    Und solche tollen Rollen bekommen meine auch hin*g*
     
  20. Anzeige

    Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Dari

    Dari Guest

    :ohnmacht: :ohnmacht:
    meine Güte sind die niedlich..am besten gefallen mir die mit dem creme,schwarz und weiß..

    mal sehen wie Kristinas heute aussehen *lach*

    PS:wann gibbet neue Jule Bilder?*fg*
     
  22. #20 Lina1020, 16.06.2005
    Lina1020

    Lina1020 Meerschweinsklavin :D

    Dabei seit:
    21.01.2003
    Beiträge:
    3.913
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    auch hier nochmal die traurige Nachricht von gestern :runzl:
    Lahja hat gestern Baby 1 und Baby 3 totgebissen. Keiner weiß warum. :schreien: Als ich die tägliche Nestkontrolle machte, entdeckte ich die beiden blutig im Nest liegen :runzl: Sie waren schon tot.
    Die Gewichte der anderen 4 waren gestern wie folgt (nummeriere die Babys jetzt einfach durch, sprich Baby 1 und Baby 3 waren halt die, die als erstes und drittes vorgestellt wurden. Diese beiden sind tot.)
    Baby 2: 50g
    Baby 4: 72g
    Baby 5: 69g
    Baby 6: 67g
    Fotos von gestern gibt es natürlich nicht. Der Schock saß zu tief.
    Lg Sabrina
     
Thema:

Lahjas süße Zwergwidderbabys

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden