Lady

Diskutiere Lady im Regenbogenwiese (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Lady :-(( [IMG] Meine liebe Lady! Im Oktober 09 bist du mit Hilfe von Jaueschweins und Solaya aus einer nicht so guten Haltung zu mir...

1. #1 Geli, 01.04.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 01.04.2010
    Geli

Geli Guest

Lady :-((

Meine liebe Lady!

Im Oktober 09 bist du mit Hilfe von Jaueschweins und Solaya aus einer nicht so guten Haltung zu mir gekommen. Was haben wir gelogen, damit die Person nicht merkt, das eine Notstation hinter allem steckt. Du solltest mit 4,5 Jahren noch zum Bock abgegeben werden, obwohl du schon 1,5 Jahre keine Babies mehr hattest. So habe ich die Anzeige im Internet gelesen. Deine Freundin ist ganz normal in die Vermittlung gegangen wie du es eigentlich auch solltest.

Aber als ich dich gesehen habe nachdem Solaya euch zu mir gebracht hat, war sofort klar das du hierbleiben würdest! Du hast mein Herz sofort im Sturm erobert!

Eigentlich solltest du auf keinen Fall tragend sein, aber du hast kurze Zeit später bei mir zwei tote Babies zu früh auf die Welt gebracht.

Du hast nicht wirklich viel Zeit bei mir in der Truppe gehabt, aber ich hoffe sehr, das diese kurze Zeit dir gefallen hat. Du hattest viele Freunde, obwohl du deine langhaarigen Kumpanen alle kurzgefressen hast.

Du wirst mir so sehr fehlen, meine Zuckerschnute!:heart: Ich hatte so sehr gehofft und mir auch hier im Forum Daumendrücker für dich gesucht. Gestern Nachmittag sah es noch so gut aus udn ich habe mich schon so drauf gefreut dich heute wieder hierher holen zu können. Und dann kam heute morgen der schlimme Anruf, das es sehr schlecht um dich steht.

Leider haben wir diesen Kampf verloren, Lady! Laß es dir da wo du nun bist gut gehen! Und vergiß nicht mir ab und an einen Gruß zu schicken!

Ganz traurige Grüße

von deinem Zweibein Geli
    & den ganzen Knuddelmonstern

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. dada64

dada64 Guest

oh geli,das tut mir leid.sie hatte aber bestimmt eine gute zeit bei dir,auch wenn sie zu kurz war.
    lg dada

4. Meerle

Meerle Herr der Schweinchen
    Administrator

Das tut mir leid, dass sie es nicht geschafft hat! Machs gut Lady!!

5. Eliza

Eliza Herr der Schweinchen

Geli drück :troest:

Kleine Lady, ich wünsch dir eine gute Reise, hab viel Spaß auf der immergrünen Wiese [​IMG]

traurige Grüße Claudia

6. #5 Tuff Tuff, 01.04.2010
    Tuff Tuff

Tuff Tuff Wutzenknutscher :)

Das tut mir Leid Geli :troest:

Komm gut an Lady und schick Geli einen wunderschönen riesengroßen Regenbogen

7. #6 bollerjahn, 01.04.2010
    bollerjahn

bollerjahn Gebrauchtschweinbesitzer

Das tut mir unendlich Leid:troest::troest:

Lady, komm gut im Regenbogenland an und schicke Geli einen schönen Regenbogen...

Alles Liebe und ganz viel Kraft

8. #7 Isabell, 01.04.2010
    Isabell

Isabell Schweinchen-Senior

Gute Reise, du wunderschönes kleines Schweinchen.
    Lass es dir gut gehen im Regenbogenland!:wein:

9. #8 Marlene, 01.04.2010
    Marlene

Marlene Guest

Komm gut an kleine Lady:wein:

10. Lucylu

Lucylu Schweinchen-Guru

Komm gut an hübsche Lady und lass es dir gut gehen :troest:

11. Geli

Geli Guest

Danke an alle für die lieben tröstenden Worte! Das Wetter hier entspricht genau meiner Stimmung jetzt: es regnet, hagelt und stürmt seit dem Anruf von der TÄ. Und wer wer weiß, vielleicht bekomme ich ja heute schon meinen Regenbogen von meiner süßen Lady. Eben beim Saubermachen und Füttern viel die Lücke sofort auf die Lady hinterlassen hat. Dieses süße Bettelschwein stand nicht wie sonst an meinem Bein hoch um sich ihre erste Ration zu erst abzuholen.:schreien:

12. #11 Meiki92, 01.04.2010
    Meiki92

Meiki92 Guest

Es tut mir auch so leid für dich,Geli. :wein:
    Sie wird jetzt von oben hinabschauen und auf dich und deine Schweinchen aufpassen.
    Mir kullern auch ein paar Tränen,finde deinen Text so schön :wein:

Ich drücke dich ganz doll [​IMG]

13. Nellie

Nellie Guest

Ach, mensch, Geli .... das tut mir leid! ..... gestern sah es doch noch so gut aus!

Traurige Grüße
    Nellie

14. #13 Elvira B., 01.04.2010
    Elvira B.

Elvira B. Herr der Schweinchen

Gute Reise kleine Lady *wink*

15. Geli

Geli Guest

@Nellie

Ja, gestern sah es so gut aus. Nachdem der Stein rausmassiert war, fing Lady sofort an zu fressen und wurde wieder munter. Hat auch geköddelt etc. Und heute morgen dann um 8 Uhr der Anruf, das sich ihr Zustand über Nacht so dermaßen verschlechtert hat obwohl sie Infusionen etc. bekommen hat und am Tropf war. Sie baten um die Zustimmung zur Euthansie , wenn es nicht besser werden sollte. Sie wollten noch irgendwas versuchen (weiß nicht mehr was) und noch ein wenig abwarten. Aber auch die letzte Möglichkeit hat wohl nicht geholfen. Lady soll nur noch auf der Seite gelegen haben, gekrampft haben und wollte auch keine Nahrung mehr zu sich nehmen. Und damit sie sich nicht weiter quält wurde meine Maus dann eingeschläfert. Wahrscheinlich waren die Nieren von dem Stein schon zu sehr in Mitleidenschaft gezogen worden, so das sie wohl bald versagt hätten bzw. schon haben. Da kenne ich mich nicht so mit aus. Habe noch nie Probleme mit solchen Steinchen bei meinen Meeris gehabt bisher, das war das erste Mal. Und dann gleich mit so einem Ausgang.:mist::mist:

16. #15 gummibärchen, 01.04.2010
    gummibärchen

gummibärchen Herr der Schweinchen
    Administrator

Oh je, das tut mir wirklich leid. An ein so schlimmes Ende hätte ich da jetzt wirklich nicht gedacht.
    Fühl dich gedrückt.

Komm gut an, kleine Lady und grüße unsere Süßen von uns.

17. #16 schlappes, 01.04.2010
    schlappes

schlappes Schweinchen-Guru

Geli, es tut mir sehr leid für Lady und Dich. Habe auch den anderen Thread verfolgt und mit Dir gehofft und mich zunächst auch mit Dir gefreut...und dann das..:wein:
    Ich wünsche Dir viel Kraft für Deine anderen Fellnasen und Lady: komm gut drüben an und grüß mir meinen Lucky, der uns am 11.02.10 verlassen hat.

18. Nellie

Nellie Guest

Gestern hatte ich Deinen anderen Thread gelesen und war eigentlich guter Hoffnung für Lady!
    Ich hatte bei meinen Schweinchen auch noch nie Blasensteine und verfolge immer ganz schön ängstlich die Threads hierzu und hoffe, dass es mich nicht trifft!

..... und dann bei Dir gleich so was?!
    Das Einzige was man positiv sehen kann ist, dass Lady keinen unendlich langen Leidensweg hatte, ..... im Moment für Dich sicher nur ein schwacher Trost.

Lady hat´s gut bei Dir gehabt, .... auch wenn ihr nur kurze Zeit bei Dir vergönnt war!

Alles Liebe
    Nellie

19. dani84

dani84 Guest

Das tut mir sehr Leidfürdich Geli! :troest:
    Lady komm gut an und schicke deinem 2-Bein bald einen Gruß, dass sie weiß, dass du gut angekommen bist!:angel:

20. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 carmen3195, 02.04.2010
    carmen3195

carmen3195 Herr der Schweinchen

machs gut liebe lady...........:engel:

:troest:

22. #20 FrankenFairy, 02.04.2010
    FrankenFairy

FrankenFairy KeinSchwein-Besitzer

Geli das tut mir sehr leid :troest:

Sie hatte bestimmt eine wunderschöne Zeit bei dir und hat das auch genossen.

Lady du wunderschöne Zuckerschnute komm gut an und schick deiner Geli einen wunderschönen Regenbogen:angel:

Thema:

Lady

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden