"Lacktischdecke" als Urinschutz?

Diskutiere "Lacktischdecke" als Urinschutz? im Eigencreationen Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo! Wie der Titel schon sagt, frage ich mich ob man diese Lacktischdecken als Urinschutz verwenden könnte. Ich würde sie wahrscheinlich mit...

1. Pooh

Pooh Guest

Hallo!
    Wie der Titel schon sagt, frage ich mich ob man diese Lacktischdecken als Urinschutz verwenden könnte. Ich würde sie wahrscheinlich mit doppelseitigem Klebeband befestigen und an den Rändern natürlich mit Silikon abdichten.
    Eigentlich ist sowas ja wasserfest, oder? Oder meint ihr, dass das auf Dauer der Harnsäure nicht Stand hält?

Würde mich über Antworten und Anregungen freuen (:

Liebe Grüße

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lucylu

Lucylu Schweinchen-Guru

Ich würde dir eher Teichfolie empfehlen, die ist dicker.
    Bei der Tischdecke kann eine Kralle zum Beispiel schneller durchdringen,
    als bei der Teichfolie.

4. JamLu

JamLu Guest

Ich hatte ein Jahr lang in einem EB eine Tischdecke als Holzschutz und als ich den EB auseinander nahm, war sie noch unversehrt und das Holz darunter auch.

5. #4 Fellkugel, 27.05.2011
    Fellkugel

Fellkugel Guest

Ich hatte eine Wachstuchtischdecke ca.ein halbes Jahr als Unterlage im Bodengehege, das hat super geklappt..

6. Pooh

Pooh Guest

Oh super (:
    Naja ich hab jetzt doch Teichfolie genommen, die hatte mein Freund noch rumliegen, hab sie also umsonst gekriegt :fg:
    Danke für die Antworten:)

Thema:

"Lacktischdecke" als Urinschutz?

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden