Lacktischdecke als Bodenbelag ?

Diskutiere Lacktischdecke als Bodenbelag ? im Eigencreationen Forum im Bereich Meerschweinchen; Hi, hat jemand von Euich schonmal eine Lacktischdecke als Bodenbelag genommen ?

1. phil03

phil03 Guest

Hi,
    hat jemand von Euich schonmal eine Lacktischdecke als Bodenbelag genommen ?

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 p.mller, 03.01.2010
    p.mller

p.mller Guest

Hallo guten Morgen!! Ja ich habe bis vor kurzen das so gehabt habe mich aber doch für PVC entschieden.Hat aber funktioniert.hält auf jeden fall dicht,man muß nur aufpassen das genügend einstreu drinnen ist weil meine gerne wühlen und dann die gefahr besteht das sie das anknabbern Lg Petra

4. phil03

phil03 Guest

Das hat man aber beim PVC auch :ungl:

lässt es sich denn gut verlegen ?

5. #4 p.mller, 03.01.2010
    p.mller

p.mller Guest

Ja sogar sehr gut liegt auf wie eine 2. haut bin total zufrieden

6. #5 p.mller, 03.01.2010
    p.mller

p.mller Guest

Lacktischdecke verrutscht und das gibt falten und die stehen dann hoch haste bei PVC nicht Lg Petra

7. Schaki

Schaki Guest

Ich hab das mal versucht...das ganze war mir absolut zu glatt. Die armen sind beim Rennen regelrecht geflogen. Wir haben dann auch alles mit einem rauhen PVC belegt. Es ließ sich super verlegen, und es hält toll. und es ist ja auch dicker als die Folie, was eben auch reizfester ist.

8. #7 BarbaraH, 08.01.2010
    BarbaraH

BarbaraH Guest

Hallo.
    Ich habe in meinem EB eine WACHStischdecke. Keine LACKtischdecke.
    Die ist nicht gar so glatt, und auch dicker.

Sie ging ganz einfach zum Verlegen, hab sie passend zugeschnitten (+5cm Rand für die Kanten), reingelegt, zur Hälfte weggeklappt, Montagekleber auf dem Boden verstrichen, zurückgeklappt, glattgestrichen und dann selbes Spiel mit der anderen Hälfte.
    Die Seitenteile, die hochstehen, habe ich an den Ecken gefaltet, so dass sie "richtig" ins Eck passen.

Dann hab ich Selbstklebende Folie in passende Streifen geschnitten, und die Seiten komplett rundrum angeklebt. So kann nix hinter die Tischdecke, es steht nix weg, was angeknabbert werden kann, und Feuchtigkeit kommt auch nicht durch.
    Ich hab die Folie in weiß genommen, da mein EB weiß ist. Gibts aber in allen möglichen (Holz-)farben, so dass man auch nix sieht von der Tischdecke, die es ja meistens nur knallbunt oder mit Oma-Blümchen gibt... :-)

Ich bin (bis jetzt) sehr zufrieden so!!

LG, Barbara

9. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 lyssamelandru, 08.01.2010
    lyssamelandru

lyssamelandru Guest

Wir haben bei unsen EB auch PVC genommen und wir sind begeistert.
    Das verlegen ging auch relativ gut.

11. #9 Ela1984, 09.01.2010
    Ela1984

Ela1984 Guest

Ich habe zurzeit so eine tischdecke drin.Sie wirft wirklich falten aber erfüllt auch seinen zweck.

Thema:

Lacktischdecke als Bodenbelag ?

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden