Labrador-Welpen-Mädel sucht neues Zuhause!!!

Diskutiere Labrador-Welpen-Mädel sucht neues Zuhause!!! im Andere Tiere (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Hallo, eben haben wir einen Anruf eines Bekannten erhalten: Wiederum Bekannte von ihnen können leider ihren kleinen Welpen nicht mehr...

1. #1 Mehritis, 16.12.2006
    Mehritis

Mehritis Schweinchen-Häuptling

Hallo,

eben haben wir einen Anruf eines Bekannten erhalten:
    Wiederum Bekannte von ihnen können leider ihren kleinen Welpen nicht mehr behalten.
    Das Mädel ist nun 5-6 Monate alt und ein blonder oder gelber Labbi (bitte korrigiert mich, wenn ich mich falsch ausgedrückt hab, hab doch nur einen Aussie und der ist blue-merle ).
    Das Mädel kam als Baby zu einer Familie, die sich mit ihr wohl überfordert fühlte, weil sie mit 3 Monaten noch nicht stubenrein war... ....wurde dann von einer anderen Familie übernommen, die einen Golden haben. Diese Familie muss nun zum 1.1.07 umziehen und in der neuen Wohnung ist leider nur 1 Hund erlaubt. Dies lässt sich leider nicht ändern und so sucht nun das kleine Mädel schnell eine neue Familie. Schweren Herzens, denn sie soll eine ganz Süße sein und außer dem Umzug gibt es keinerlei Gründe, weshalb sie nicht bleiben dürfte.

Bitte diskutiert nun nicht darüber, warum dann keine andere Wohnung in Frage käme oder anderes, sondern überlegt euch bitte, wie der Maus geholfen werden kann.
    Ein Bild bekomme ich hoffentlich noch, aber sie ist mit Sichreheit umwerfend niedlich!!!!

Wer möchte denn der Maus ein neues Zuhause geben? Oder wüßte oder kennt jemanden...?

Bei Interesse kann ich die direkte Verbindung zur Familie herstellen und besucht werden kann sie natürlich auch.
    Das Mäusle wohnt in 73457 Essingen (hoffe, die PLZ stimmt ), also auf jeden Fall in 73430 Aalen (falls ihr von weiter her kommt).

Liebe Grüße und in der großen Hoffnung, dass sich schnell jemand für die Kleine findet,
    Verena mit leider schon 3 Hunden

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 huepfhase, 16.12.2006
    huepfhase

huepfhase Guest

Hi,
    wendet euch doch vielleicht an Retriever in Not, speziell an Anja Seiler sie kümmert sich um die Vermittlung von privaten Notfallhunden.

Falls ihr euch an sie wenden mögt, könnt ihr ruhig meinen vollen Namen angeben (Hanni Braun), sie weiß dann Bescheid.

Wenn der Hund über RiN vermittelt werden sollte, garantiere ich eine zuverlässige Vorkontrolle, einen Schutzvertrag sowie eine super Nachbetreuung.
    Ich habe selbst für sie als Pflegestelle gearbeitet.

4. #3 Mehritis, 16.12.2006
    Mehritis

Hallo,

kannst du mir vieleicht eine Telefonnummer geben oder Kontaktdaten, die ich dann weitergeben könnte?
    Ich würde das dann weitergeben, damit es nicht um zu viele Ecken geht, sondern direkt Kontakt aufgenommen werden kann.

Das wäre lieb!!!

5. #4 huepfhase, 16.12.2006
    huepfhase

huepfhase Guest

Also wenn du auf den Namen kllickst, öffnet sich direkt das Email Fenster.
    Aber hier nochmal:
    [email protected]

Einfach ne Mail schicken, Telefonnummer angeben, Anja ruft umgehend zurück!

6. #5 odinpaul, 16.12.2006
    odinpaul

odinpaul Guest

Wie wäre es wenn der Züchter erstmal kontaktiert wird??Zumindest läuft das bei mir so...bevor da ein Welpe weitergereicht werden muss,sollen die Leute sich erstmal bei mir melden...Ich möchte wissen,wo meine Welpen bleiben und das unterschreiben mir die Leute sogar...

Und man möge bedenken,der Hund ist 6 Monate alt und geht sozusagen das dritte Mal!!! in neue Hände :hmm: Armer Wuffi...

Lg Claudia

7. #6 huepfhase, 16.12.2006
    huepfhase

huepfhase Guest

Das wäre bei mir auch normalerweise Mitel der Wahl, aber ich nehme mal nicht an, dass der Welpe von einem seriösen Züchter stammt, denn sonst würden die Besitzer doch bestimmt diesen Weg gehen..

Gerade Labs gibt es doch leider wie Sand am Meer....

8. devil

devil Guest

Ja, ich denke bei RiN bist du an der richtigen Adresse.

Mit den Labbis ist das so eine Sache, gibt ja leider eine Menge unseriöser Vermehrer, da kann man sich keine Hilfe erhoffen.

9. #8 Mehritis, 17.12.2006
    Mehritis

Leider hab ich keine Ahnung, woher das Mäuschen kommt. Wichtig ist doch nur, dass jetzt erst einmal geschaut wird, dass sie ein Plätzchen fürs Leben bekommt.
    Alles andere lässt sich leider nicht ändern, auch wenn ich es auch gern so hätte. Bei der jetzigen Familie hat sie es ja auch sehr gut, kann nur leider nicht dort bleiben...

10. #9 huepfhase, 17.12.2006
    huepfhase

huepfhase Guest

Das war von mir auch nicht als Vorwurf gemeint....

Wendet euch an RiN dann findet die Maus sicherlich endlich ein dauerhaftes Zuhause!

Hier werden alle Daumen gedrückt!

11. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 odinpaul, 17.12.2006
    odinpaul

odinpaul Guest

Seh ich auch so! Die MUSS jetzt ein dauerhaftes Zuhause haben...ansonsten wird sich das bemerkbar machen,auch wenn sie jetzt noch so lieb ist.So ein junger Hund steckt das nicht mal eben immer weg,dieses Gewechsel der Bezugspersonen...

13. #11 Mehritis, 17.12.2006
    Mehritis

Das ist auch in meinen Augen das Wichtigste!!! Jetzt muss es klappen!!!

Thema:

Labrador-Welpen-Mädel sucht neues Zuhause!!!

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden