Kuscheltunnel für 3,99 Euro

Diskutiere Kuscheltunnel für 3,99 Euro im Allgemeine Fragen und Talk (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Hallo! Beim Futterhaus gibts seit heute Kuscheltunnel für 3,99 Euro im Angebot :top: Kosten sonst 5,99 Euro... Hab heute selber 2 davon...

1. Elli

Elli Schweinchen-Guru

Hallo!

Beim Futterhaus gibts seit heute Kuscheltunnel für 3,99 Euro im Angebot :top: Kosten sonst 5,99 Euro...

Hab heute selber 2 davon geholt, die Wutzen sind begeistert :-)

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Elfriede, 01.09.2006
    Elfriede

Elfriede Angoraknuddler

Hm,

aber bei uns gibts leider kein Futterhaus!

Schade!

LG Elfriede :winke:

4. kami

kami Schweinchen-Guru

bei uns leider auch nicht, sonst hätt ich bestimmt auch schon längst welche gekauft *g*

5. #4 schwarze Witwe, 01.09.2006
    schwarze Witwe

schwarze Witwe Guest

na toll wir haben auch kein futterhaus!

6. #5 Meersaufan, 01.09.2006
    Meersaufan

Meersaufan Guest

Vielleicht kann die jemand kaufen, der ein Futterhaus in seiner Nähe hat und die dann verschicken? Per Warensendung müsste man dann immernoch günstiger wegkommen...

7. #6 susi_maus, 01.09.2006
    susi_maus

susi_maus Guest

Wie sieht die Kuschelhöhle denn aus?

Ich habe mal beim Fressnapf nen 1,20 m langen Kaninchentunnel gekauft und da hatte es "nur 4,99€" gekostet, anstatt 10,99€ ist allerdings schon etwas her.

Allerdings ist das nur ein laufhöhle und nicht zum Kuscheln, kommt aber trotzdem super an. :-)

8. #7 Hansipansi, 01.09.2006
    Hansipansi

Hansipansi Guest

Der Kuscheltunnel ist 35 cm lang und innen mit extra weichen Lammfellimitat ausgestattet. (aus dem Prospekt abgeschrieben)

9. Melody

Melody Guest

Ich hätte keine Probleme damit welche zu verschicken.
    Sie dürften als Warensendung günstig per Post zu verschicken sein.
    Wer Interesse hat, kann sich gerne an mich wenden!

10. #9 engelche1708, 01.09.2006
    engelche1708

engelche1708 Guest

Hat den keiner ein Foto?

11. #10 katharina2102, 01.09.2006
    katharina2102

katharina2102 Guest

hier! ist irgendwo auf der seite...

12. #11 sunny bunny, 01.09.2006
    sunny bunny

sunny bunny Guest

bei uns gibt es leider auch kein futterhaus!!!

schade!!!

lg sani

13. #12 Blacky1, 01.09.2006
    Blacky1

Blacky1 Guest

@Melody: MAgst du mir evt zum nächsten Treffen einen mitbringen???? Hier gibts nur den Fressnapf.

Gruß
    Anke

14. Karina

Karina Guest

Uih das klingt gut. Da werde ich doch gleich mal in das nächste Futterhaus fahren und schauen! Laut Internet: Angebote gültig vom 30.08.2006 bis zum 09.09.2006 in allen teilnehmenden Märkten und nur solange der Vorrat reicht. Na ja, da wollen wir dann doch mal schauen. Wenn jemand möchte, kann ich ihm auch welche mitbringen und verschicken. Schreibt mir eben ne PN.

15. #14 Meerschweinchenfreak, 01.09.2006
    Meerschweinchenfreak

Meerschweinchenfreak Guest

Schade , bei uns gibt es leider auch kein Futterhaus, naja :hmm:

16. #15 Meerimutti, 01.09.2006
    Meerimutti

Meerimutti Guest

Bei uns ist leider schon alles weg.

17. Tari

Tari Guest

War noch am Freitag um 15 Uhr da - alle weg :hmm: Schade, hätte mir gerne mehrere geholt.

18. #17 katharina2102, 04.09.2006
    katharina2102

katharina2102 Guest

war auch am freitag nachmittag da...alles schon weg. würden aber welche nachbekommen! :hmm:

19. #18 Sandoria, 04.09.2006
    Sandoria

Sandoria Guest

Ich hab mir doch glatt mal son Teil geholt und meine Schweinis finden es einfach nur toll!:top:
    Wir haben hier in Lübeck glaub ich insgesamt 4 mal Futterhaus!
    Wenn noch jemand Interesse hat,ich kann gern mal schauen gehen,ob es hier noch welche gibt!

20. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Melody, 04.09.2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 04.09.2006
    Melody

Melody Guest

Ich habe hier welche bestellt. Wenn also jemand Kuscheltunnel möchte, kann er sich gerne melden.
    Versand wäre ab 2 wohl am günstigsten 3,90€ im Paketschop. Als Warensendung(bei 1 Stk.) ist es auch möglich.
    Meine Schweinis lieben sie. Alle wollen sie rein, sogar die Babys stapeln sich da drinne.

22. #20 Frischling, 04.09.2006
    Frischling

Frischling Guest

Bei uns gibt es in der "Fundgrube" auch sowas, ist allerdings als Tunnel für Katzen ausgeschrieben. Glaube, auch für 3 oder 4 Euro.

Kann mir jemand sagen, ob dieser Kuscheltunnel auch für draussen, also Kaltstallhaltung geeignet ist? Hält der vielleicht sogar begrenzt warm? Weil meine zwei ja draussen leben und dann wäre so ein Tunnel ja ne gute Idee...

Thema:

Kuscheltunnel für 3,99 Euro

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden