Kuschelschwein-Schlüsselanhänger

Diskutiere Kuschelschwein-Schlüsselanhänger im Eigencreationen Forum im Bereich Meerschweinchen; hihi! :D hab mich heut mal vorm üben gedrückt und meine ersten nähversuche per hand gestartet. und dieses rosa kuschelschwein als...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sayra

sayra Guest

hihi! :D

hab mich heut mal vorm üben gedrückt und meine ersten nähversuche per hand gestartet. und dieses rosa kuschelschwein als schlüsselanhänger ist dabei rausgekommen. sollte ein peruaner werden, aber da hab ich wohl zu wenig stoff für den pony eingeplant....naja..aus fehlern lernt man. ;)

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hannelore, 25.06.2009
    Hannelore

Hannelore Guest

sieht ja - ähm - süß aus

mit viel viel Phantasie kann man da durchaus was Schweinchenartiges erkennen :D die Schnauze vor allem *lol*

sieht herrlich aus, wenn der in Produktion geht, will ich auch so einen!!!

4. Vada

Vada Guest

Schwein? Ich seh da eher einen Fisch, sorry :D Ist nicht böse gemeint, aber ich erkenn da echt kein Schwein...

5. Sonali

Sonali Herr der Schweinchen

Ich dacht auch an einen Fisch ;)

Ist nicht böse gemeint, ich würd sowas erst gar nicht hinbekommen, von daher :verlegen:

6. Vada

Vada Guest

Ich kann nicht mal nen Knopf annähen, muss mein Freund für mich machen :D

7. #6 Canadia, 25.06.2009
    Canadia

Canadia Guest

Mir kam als erstes ne Kaulquappe in den Sinn...aber trotzdem sehr süß und...einzigartig :-)

LG
    Birgit

8. sayra

sayra Guest

hahaha! :D

kein problem! ihr müßtet dazu meine anderen schlüsselanhänger, die ich mal verkaufen wollte kennen, dann wüsstet ihr auch wo ich hin wollte.. davon war ich dann nicht GANZ so weit entfernt.. höhöhö! :D

9. #8 Hannelore, 25.06.2009
    Hannelore

Hannelore Guest

wieviel verlangst du für so einen genähten wie oben? (die müssen bei mir ziemlich viel aushalten)

gern auch per PM :)

10. Vada

Vada Guest

Die sind ja süß (und sehen auch aus wie Schweinchen *gg*). Ich hätte auch gerne ne PN ;)

11. sayra

sayra Guest

@hannelore

öhm...also die genähten sind noch in der testphase. :aehm: das ist ja der allererste prototyp (hab heute 6 stunden dran gesessen - aber bei meinen näherfahrungen kein wunder... :nuts:).
    aber ich kann gerne noch einen nähen, der dann den unteren aus filz ein wenig näher kommt (hoffentlich schaff ich das :rolleyes:) und dir dann ein bild schicken, ob er dir gefällt.
    ich hab den oben jetzt mal an meine schlüssel gemacht und kuck mal, was er so aushält. weil ich ja noch anfänger bin.

@vada

ich hatte mal einen shop auf dawanda, aber den hat wohl nie jemand gefunden. dort wollte ich die unteren für 5 euro verkaufen. sie sind aus filz. die köpfchen auf dem bild sind noch geklebt, aber weil mir das zu unsicher war, hab ich sie alle nachgenäht.
    hier mal ein bild von den schweinchen, wie sie jetzt aussehen.

und hier eins mit herzchen auf'm poppes. :D

12. anna96

anna96 Guest

das letzte ist total süß :lach:

das ganz genähte ist aber auch total süß

13. Buroni

Buroni Guest

Verkaufst du auch die mit Filz?
    Die finde ich besser als die anderen - und kannst du auch nach "Wunschfarbe" herstellen, so, dass man sein eigenes Schweinchen als Anhänger hätte?

Die sind nämlich echt süß!

14. sayra

sayra Guest

ich verauf die mit filz auch, wenn jemand interesse hat. hatte an 5 euro gedacht. ich kann auch gern versuchen die in wunschfarben zu machen. hab bis jetzt nur die ein-, zweifarbigen gemacht. bunte werden ein wenig schwerer, aber wer nicht wagt...:-)
    schick mir einfach mal ein foto wenn du magst an meine email. ich kann dir dann sagen ob's schwer oder leicht wird :D. meine email iss [email protected]

15. Buroni

Buroni Guest

Auja, das mach ich!

eigentlich reicht bei meinen auch zwei bzw. einfarbig - hab noch kein buntes Schweinchen;)

16. Vada

Vada Guest

Also wenn du noch so eins hättest mit rotem Körper und schwarzem Kopf oder andersrum, dann würde ich für 5 Euro eins nehmen. Versand dürfte ja nicht teuer sein, oder?

Oder wie wäre es mit 7,50 Euro für zwei? ;)

17. sayra

sayra Guest

@vada

hahaha!:D du kannst echt feilschen. :lach:
    also, ich kann dir ja beide für 8 euro verkaufen. beide schwarz - rotbraunen? also schwarzer körper - rotbraunes köpfchen und rotbrauner körper und schwarzes köpfchen?
    ich kuck mal, wieviel so ein gepolsterter umschlag im versand kostet. du kannst mir deine adresse ja an meine email schicken. die steht weiter oben irgendwo. :-)

18. Vada

Vada Guest

hast ne email :D

19. sayra

sayra Guest

wird morgen erledigt :D

20. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Hannelore, 26.06.2009
    Hannelore

Hannelore Guest

also ich würd gern so einen rosa genähten haben, wo man nicht weiß, dass es ein Schweinchen ist und einen Filz, wo man weiß, dass es ein Schweinchen ist? würde dir für den Mehraufwand bei dem genähten natürlich auch mehr zahlen, keine Frage...?

22. sayra

sayra Guest

@hannelore

bin schon am nähen von einem zweiten rosa meerschweinchenähnlichen anhänger ;)
    was für einen aus filz magst du denn haben?

bis jetzt hab ich nur peruaner und meine versuche mit glatthaarschweinchen.. :lach:

Thema: Kuschelschwein-Schlüsselanhänger
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. schlüsselanhänger meerschweinchen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden