Kuschelsachen

Diskutiere Kuschelsachen im Biete/Suche Forum im Bereich Meerschweinchen; Habe einige Kuschelsachen abzugeben: 4 Kuschelsäcke (verschiedene klein-groß) 4 Kuschelrollen (inkl eine sehr stabile mit eingenähten Schläuchen...

1. #1 Kerstin, 10.03.2019
    Zuletzt bearbeitet: 10.03.2019
    Kerstin

Kerstin Tierfreundin :)

Habe einige Kuschelsachen abzugeben:

4 Kuschelsäcke (verschiedene klein-groß)
    4 Kuschelrollen (inkl eine sehr stabile mit eingenähten Schläuchen damit sie immer offen bleibt und Ösen zum Aufhängen oder hinlegen wie man will) und ein Unikat selbst genähte Kuschelrolle XXL mit Seiteneingang
    3 Hängematten Ösen oder Schlaufen
    2 urindichte Auflagen oder Unterlagen für Häusle oder Transportbox (2 Grrößen)
    1 Kuschelhaus XXL

Evtl auch ein Kuschelbett von cavivita mit Stäben an den Seiten zum einhängen verschiedener Hängemattendesigns (4 verschiedene habe ich)

Fotos gerne per mail wenn ihr mir eure mail ADR sendet. LG Kerstin

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kerstin, 10.03.2019
    Kerstin

Kerstin Tierfreundin :)

Ich habe doch 2 nicht ein Holzkuschelbettchen mit jeweils 2 Hängematten zum einhängen : eins ohne Dach und ein Holzkuschelbettchen mit Dach zum Hängematten einhängen beides von Cavivita in Rot/orange mit Spielzeuglack verschönert abzugeben. Das mit Dach sieht aus wie ein carport ;) Fotos sende ich per mail einfach gerne anfragen ! LG :)

Thema:

Kuschelsachen

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden