[BIETE] Kuschelsachen

Diskutiere Kuschelsachen im Alles rund ums Meerschweinchen Forum im Bereich Biete/Suche; Hallo ich habe mich mal wieder hingesetzt und viele tolle Kuschelsachen genäht damit mein Schrank leer wird. Unter anderem sind Kuschelsäcke,...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Sternchen22, 20.02.2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20.02.2014
    Sternchen22

Sternchen22 Guest

Hallo ich habe mich mal wieder hingesetzt und viele tolle Kuschelsachen genäht damit mein Schrank leer wird.
    Unter anderem sind Kuschelsäcke, Kuschelrollen und urindichte Decken entstanden.

ich habe auch ein Angebot bis 28.2. 3 Artikel kaufen und den günstigsten nochmal 50% Rabatt gilt aber nur auf angefertigte Artikel nicht auf sofort lieferbare Teile.

Bestellung der sofort lieferbaren Teile über individuelle Bestellung

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Eliza

Eliza Herr der Schweinchen

Bitte nicht nur auf die HP verweisen sondern auch Bsp. der zu verkaufenden Artikel einstellen, siehe auch Richtlinien.

LG Claudia

Thema:

Kuschelsachen

Die Seite wird geladen...

Kuschelsachen - Ähnliche Themen

1. Kuschelsachen und Pipipads ❤

Kuschelsachen und Pipipads ❤: Bei uns findet ihr jede Menge tolle Kuschelsachen für jeden Geschmack anni-sophie.com
  2. [BIETE] Vollstände Meerschweinchen Ausstattung, Gehege, Kuschelsachen, Einrichtung...

Vollstände Meerschweinchen Ausstattung, Gehege, Kuschelsachen, Einrichtung...: Hallo ihr liebe Gurkenschneider, ich musste leider meine gesamte Meerschweinchenhaltung aufgeben und werde in nächster Zukunft auch keine...
  3. Kuschelsachen welches Fleece

Kuschelsachen welches Fleece: Hey liebe Nähmeister, welches Fleece nimmt man am Besten für Bettchen und Zelte? Reicht Polarfleecedecke die man auseinanderschnippeln kann oder...
  4. [BIETE] Zubehör, Kuschelsachen

Zubehör, Kuschelsachen: Ich habe mal ein wenig ausgemistet und verkaufe folgende Kuschelsachen: Die Sachen sind alle unbenutzt. Rolle (8 Euro) grün [IMG]...
  5. [BIETE] Reststücke Kuschelsachen

Reststücke Kuschelsachen: Möchte gerne meine Reststücke an Kuschelsachen los werden. Alles neu genäht aber leider liegen sie nur im Schrank umher. Daher geb ich sie auch...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.