Kuschelrollen-umlaufende Naht

Diskutiere Kuschelrollen-umlaufende Naht im Eigencreationen Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo ich habe mal ne Frage zum nähen. Wenn man bei den Rollen die beiden Endseiten umklappt habe ich diese immer per Hand zusammen genäht....

1. #1 Sternchen22, 05.11.2009
    Sternchen22

Sternchen22 Guest

Hallo ich habe mal ne Frage zum nähen.
    Wenn man bei den Rollen die beiden Endseiten umklappt habe ich diese immer per Hand zusammen genäht. Allerdings hab ich gelesen das man das mit einer umlaufenden Naht vernähen kann allerdings passt der dicke Stoff ja garnicht umter meine Maschine. Wie macht ihr das ich hoffe ihr versteht was ich meine

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 biancaswonneproppen, 05.11.2009
    biancaswonneproppen

biancaswonneproppen Guest

Hallo
    Also ich nähe das alles mit meiner Maschiene paast drunter sind ja zusammen 2 Lagen Stoff 2 Lagen Flies und dann mein dickes Spezial Vlice was innene reinkommt damit die rolle stehen bleibt ist dort auch 2 lagig. Mache ich alles mit meiner Haushaltsnähmaschine

4. #3 bollerjahn, 05.11.2009
    bollerjahn

bollerjahn Gebrauchtschweinbesitzer

Hi, ich nähe das auch ganz normal mit einer handelsüblichen Nähmaschine, das passt auch alles...allerdings wünsche ich mir manchmal schon ein bisschen mehr Platz! Bei manchen Sachen ist es echt eng! Ich kann deine Bedenken verstehn :-)

5. #4 Chaosqueen, 05.11.2009
    Chaosqueen

Chaosqueen Guest

Also ich bekomme die blöde Wulst auch nicht unter den Nähmaschinenarm.
    Bei mir ist es auch zu dick.

6. #5 Katrina, 05.11.2009
    Katrina

Katrina Herr der Schweinchen

Wäre bei mir auch zu dick. Nähe alle Eingänge mit der Hand. Kann man wenigstens schön entspannend vor dem Fernseher machen ;) :rofl:

Thema:

Kuschelrollen-umlaufende Naht

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden