Kuschelrolle?!?!

Diskutiere Kuschelrolle?!?! im Haltung und Verhalten (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Hallo, ich habe schon viel von diesen Kuschelrollen gehört uns sie müssen auch sehr beliebt bei den Meerschweinchen sein! Man bekommt sie doch...

1. #1 Cornflakes, 03.02.2005
    Cornflakes

Cornflakes Guest

Hallo,

ich habe schon viel von diesen Kuschelrollen gehört uns sie müssen auch sehr beliebt bei den Meerschweinchen sein!
    Man bekommt sie doch bestimmt in Normalen Tierhandlungen oder?
    Naja,aufjeden fall würde mch es interessieren ob diese Kuschelrollen nicht von innen dreckig werden d.h. ob das Meerschweinchen nicht da rein 'macht'.*:D

[​IMG]DAS IST CORNFLAKES

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. dixi

dixi Guest

Nein, leider bekommt man diese Kuschelrollen noch in keinem vonmir bekannten Geschäften, nur evtl als Frettchenspielzeugt/ Rattenspielzeug und dann ist es sehr teuer.

Sie machen sie schon etwas dreckig *gg* Aber man kann sie ja problemlos waschen in der Waschine.

Einige Leute aus dem Forum verkaufen sogar zu angenehmen Preisen tolle Rollen und Hängematten!

4. #3 Cornflakes, 03.02.2005
    Cornflakes

Cornflakes Guest

acho.. danke
    wer kennt den jemanden der diese KuschelRollen zu einem günstigen Preis verkauft?

5. Suli

Suli Guest

Ich habe meine von Tim&Jerry und bin total begeistert davon. ...die Schweine auch.;)

6. dixi

dixi Guest

7. #6 MeerliMax, 03.02.2005
    MeerliMax

MeerliMax Guest

8. Irini

Irini Guest

Kuschel-Zauberin bei ebay kann ich auch empfehlen!

Gute Kuschelrollen sind bei mindestens 30°C waschbar. Außerdem pinkeln die meisten Meeris nicht rein (dreckig wird die Kuschelrolle natürlich irgendwann trotzdem).

9. #8 Steffi25, 03.02.2005
    Steffi25

Steffi25 Guest

Ich habe mir eine Kuschelrolle aus Fließ selber genäht. Den Stoff kann ich aber nicht empfehlen. Da bekommt man das Streu garnicht mehr raus, kann sie also damit auch nicht in die Waschmaschine tun.

LG Steffi!

10. #9 Cornflakes, 03.02.2005
    Cornflakes

Cornflakes Guest

danke nochmal

11. Irism

Irism Guest

Meeri-SOS-Kuschelrollen

Hi, unsere lieben die Kuschelrollen und Kuschelsäcke von der Meeri-SOS. Und was ich daran so toll finde, der Erlös kommt der Meeri-SOS zugute!

Zu sehen sind die Kuschelrollen hier: www.moerderschuten.de und dann unter Meeri-SOS.

Oder Du liest den Erfahrungsbericht von unserem Henry auf unser HP. :D

LG
    Iris
    nebst Alfred and Friends

12. Irmi68

Irmi68 Schweinchen-Guru

Ich habe meine Kuschelrollen von Tim&Jerry hier aus dem Forum.
    Dann habe ich sie von hier weiß leider nicht mehr den Namen.
    http://www.tanjas-meerschweinchen.de/
    Und ebenfalls von der kuschel-zauberin über eBay.

Meine Lieben die Kuschelrolle.

Siehe selbst.

13. Wutzis

Wutzis Guest

14. #13 Clara-Cilly, 04.02.2005
    Clara-Cilly

Clara-Cilly Guest

Tim & Jerry

Habe Kuschelrolle und Schlafsack auch von Tim&Jerry :D

Ich und meine Meeris finden sie toll!!! Um die Kuschelrolle gibts immer Streit *gg* und auf den Schlafsack legen sie sich immer drauf (und nicht rein, wie es eigentlich gedacht war! *smile*)
    Werde wahrscheinlich noch eine Kuschelrolle bestellen!

Super Qualität, sehen gaaanz toll aus, du kannst dir Außen- und Innenstoff selbst aussuchen!! Und TOP-Preise!!
    :top:

15. #14 Schneewoelfin, 04.02.2005
    Schneewoelfin

Schneewoelfin Guest

Ich habe auch 2 Kuschelrollen und eine Hängematte von Tim & Jerry. Der nächste Kuschelsack wird auch gerade in Auftrag gegeben ;)
    Einen Kuschelsack hab ich auch von der Kuschel-Zauberin von Ebay.

Meine Schweine lieben ihre Kuschelsachen. Besonders Finchen. Die schmeißt sich da immer richtig rein ;)

Finchen

Samson

16. #15 kikiboe, 04.02.2005
    kikiboe

kikiboe Guest

Leider....

habe ich kein Geld um eine zu kaufen, deshalb würde ich gerne eine selber nähen.....kann mir jemand sagen was für stoff sich am besten eignet? und welcher maße am besten sind? oder kennt jemand ne seite wo es ne anleitung gibt?

Ich kann mir vorstellen, dass die Leute, die die Rollen verkaufen auch etwas Gewinn machen wollen, deshalb möchte ich hier niemanden abwerben oder so :rolleyes: !!

Ich kann mir das im moment nur leider nicht leisten und deshalb ist selbst gemacht besser.....!

mfg
    kikiboe

17. #16 MeerliMax, 04.02.2005
  18. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  19. #17 kikiboe, 04.02.2005
    kikiboe

kikiboe Guest

danke, danke...:p

20. Yulan

Yulan Guest

Hat vielleicht auch jemand eine Anleitung für diese richtig schönen Kuschelrollen, die man auf euren Fotos sieht? Diese Frettchenrollen sind ja immer sehr dünn und ohne diesen dicken kuscheligen Rand.
    *grübel* Ist überhaupt verständlich, wie ich das meine?

Das wäre jedenfalls ganz toll, wenn dafür jemand eine Anleitung parat hätte. Dafür würde ich mich glatt noch mal an meine Nähmaschine setzen. :-)

Thema:

Kuschelrolle?!?!

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden