Kuschelrolle

Diskutiere Kuschelrolle im Eigencreationen Forum im Bereich Meerschweinchen; Yeah an einen Tag (in 3 std.) habe ich es geschafft meine erste kuschelrolle fertig zu bekommen. Wenn auch mit fehler.... aber das stört die nasen...

1. #1 HannoversZauberbuben, 21.05.2012
    HannoversZauberbuben

HannoversZauberbuben Schweinchen-Kenner

Yeah an einen Tag (in 3 std.) habe ich es geschafft meine erste kuschelrolle fertig zu bekommen. Wenn auch mit fehler.... aber das stört die nasen ja ein glück nicht. :nuts: Ich hatte das glück das der dekostoff noch da war den ich auch schon für meine hängematte und meine kuschelsäcke genommen hab. :heart: Momentan wird sie noch nicht wircklich beachtet weils ja neu ist...... :nut: Bin grad dabei eine kuschelhöhle aus Filz zu machen. Dank jemanden aus den forum bin ich nun scharf drauf(hoffe meine 3 dann auch).

Aber nun tada:

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ute + thomas, 22.05.2012
    ute + thomas

ute + thomas Schweinchen-Kenner

Und? haben sie die Eigencreation zu würdigen gewußt?
    meine wären glücklich wenn ich das selbst könnte.

4. #3 HannoversZauberbuben, 22.05.2012
    HannoversZauberbuben

Leider hat sich immer noch keiner rein getraut. :schreien: Ich hoffe das wird noch mal was....und ich hoffe die filzhöhle wird besser angenommen.....

5. #4 Martina A., 22.05.2012
    Martina A.

Martina A. Schweinchen-Guru

Warte ab, das wird noch.

Du kannst die Kuschelrolle auch interessanter machen, indem du Leckerlie darin versteckst und vielleicht etwas Heu lose reinstopfst. Das animiert die Nasen vielelicht etwas, darin etwas herumzuwühlen.

6. #5 DodoBoom, 24.05.2012
    DodoBoom

DodoBoom Guest

Das ist deine erste? Merkt man gar nicht! :D
    Sieht nämlich klasse aus, und du wirst sehen die Schweinchen werden das früher oder später auch noch würdigen ;)

7. #6 HannoversZauberbuben, 24.05.2012
    HannoversZauberbuben

Ja das war sie. Hatte aber schon zwei kuschelsäcke und eine hängematte gemacht. Daher wußte ich schon ein bisschen mit der nähmaschine um zu gehn. Sonst wäre es sicherlich nicht so aus gegangen. :nuts: Inzwischen wurde die kuschelrolle erobert. Die kleine maiev wurde mal wieder vorraus geschickt.

Uii was ist das feines?

und Illidan hats auch endlich begriffen :engelteufel:

8. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kuschelrolle

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden