Kuschelrolle oder Kuschelsack

Diskutiere Kuschelrolle oder Kuschelsack im Meerschweinchenumfragen (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Hallöchen!!! Was mögen Eure Schweinis lieber??? Kuschelrolle oder Kuschelsack????

?

Was mögen Eure MS lieber???

1. Kuschelrolle

11 Stimme(n)
    68,8%
  2. Kuschelsack

1 Stimme(n)
    6,3%
  3. beides gleich

4 Stimme(n)
    25,0%
  1. Ilki

Ilki Guest

Hallöchen!!!

Was mögen Eure Schweinis lieber??? Kuschelrolle oder Kuschelsack????

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Paperhearts, 09.11.2004
    Paperhearts

Paperhearts Schweinchen-Guru

Unsere fünf Mädels kloppen sich regelrecht um die Kuschelrolle. Der Kuschelschlafsack ist nicht ganz so beliebt, wird aber von unserem Oma-Schweinchen der Kuschelrolle vorgezogen.
    Ich habe aber auch das Gefühl, daß der Schlafsack, der anfangs kaum Beachtung fand, nun immer beliebter wird.
    Haben die Sachen ja noch nicht allzulange.

4. balou

balou Futtergeber

Hi,

meine Schweine kapieren das mit der Kuschelrolle nicht so ganz. :D Ich hatte vorher schon eine Hängematte und einen Kuscheltunnel, den man wie eine Hängematte aufhängen kann. Das haben sie so geliebt, dass ich letzte Woche auch eine Rolle gekauft habe und was machen die Schweine damit? Drauflegen!!!:rolleyes:

5. #4 Fabsi&Co, 09.11.2004
    Fabsi&Co

Fabsi&Co Guest

Also meine treten die Rolle auch nur flach und machen es sich drauf bequem :rolleyes: ... einmal ist Archi versehentlich (!) durchgelaufen .... na DEN hättet ihr sehen sollen :D ... er war regelrecht entrüstet :rolleyes:

6. #5 Libertina, 09.11.2004
    Libertina

Libertina Rosetten-Fan =)

Meine Bande bevorzugt eindeutig die KuschelROLLEN. Den Schlafsack lassen sie links liegen - ist wohl zu langweilig, wenn man nicht durchrennen kann... :rolleyes: :D

7. Kate

Kate Guest

Hi!

Momentan ist die Kuschelrolle bei den Mädels unheimlich beliebt.

Es liegt immer ein Schwein drauf und zwei Schweine links und rechts daneben. Das ist sehr witzig. :D

Den Kuschelsack benutzen sie momentan nicht. Weiß auch nicht ganau, warum. Im Oktober war unsere Heizung kaputt und hier drinnen nur so 16 bis 18 Grad, da hat die Flocke immer drin gelege. Und sogar im Hochsommer bei über 25 Grad. :D

8. Biene

Biene Guest

Hallo,

bei uns wird ganz klar der Schlafsack vorgezogen.

9. #8 Silke1980, 09.11.2004
    Silke1980

Silke1980 Guest

Hallo!
    Die Kuschelröhre ist bei meinen der Renner!
    Liebe Grüße Silke

10. Löne

Löne Guest

schlafsack ;D

könnte aber daran liegen, dass der schlafsack im hinteren teil und die röhre im vorderen teil vom käfig liegt.
    als kissen werden die beiden aber auch gerne genutzt ^^
    sind auf jeden fall beliebter als die hängematte, die wird meist nur zum drunter schlafen genutzt ^^

11. Anima8

Anima8 Schweinchen-Guru

Meine fanden den Kuschelsack besser.
    Auf der Rolle lagen sie immer nur drauf, im Sack lagen sie auch mal drin.

12. shiva

shiva Guest

meine Spatzen lieben die sachen beide gleich. Wobei die Hetzjagdt durch die Rollen sich besser macht als in dem Sack :D
    Wenn ich ihnen mal wieder eine neue Rolle reinlege dann geht das Gezanke erstmal los, weil....der Chef der Truppe muss ja erst gucken ob das neue Teil nicht besser ist als sein altes und somit vielleicht beschlagnahmt wird.
    Es ist schon immer lustig anzusehen.

13. Yulan

Yulan Guest

Bei uns wird alles genutzt, aber die Kuschelrollen sind der Renner. Da liegen sie drauf und drin und einige Spezialisten sogar regelmäßig drunter. :eek: Sieht zwar nicht wirklich bequem aus, aber sie müssen's ja irgendwie mögen.
    *komischemeerschweinchenhab*:-)

14. Corry

Corry Guest

Meine Flitzpfeifen lieben ihre Kuschelrolle wie man sieht :D
    Auch wenn´s etwas eng ist...
    ...irgendwie passt es immer. ;)

15. Nini

Nini Guest

meine Schweinchen finde Kuschelrollen besser!

lg, Nele

16. #15 luckylein, 05.02.2007
    luckylein

luckylein Guest

huhu

ich hab nich abgestimmt,weil meine bis jetzt nur eine rolle hatten...die fanden sie aber toll

17. #16 Rosalie, 05.02.2007
    Rosalie

Rosalie Guest

Meine mögen beides gerne.

18. #17 sunny bunny, 05.02.2007
    sunny bunny

sunny bunny Guest

Meine Schweinchen mögen die Kuschelrolle mehr, aber am liebsten mögen sie immer noch ihr Kuscheliglu.

Lg Sani

19. #18 Tim&Jerry, 05.02.2007
    Tim&Jerry

Tim&Jerry Schweinimama

Ich kann aus Erfahrung auch sagen das die Kleinen sich um eine Kuschelrolle regelrecht streiten können....Bei mir wars ne Zeitlang so das die echt hintereinander gestanden haben bzw. dem der gerade in der Rolle lag in den Hintern gezwickt haben, damit der abhaut und er selbst rein kann....ist schon ein lustiges Schauspiel gewesen.

Jetzt hat jeder seine Eigene :hand:

20. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Katrina, 07.02.2007
    Katrina

Katrina Herr der Schweinchen

Lulu lieeebt ihren Kuschelsack abgöttisch.

EIne Kuschelrolle aber gab es bisher eh noch nicht ;)

22. #20 FrauSchmidt, 07.02.2007
    FrauSchmidt

FrauSchmidt Guest

Kuschelrollen werden zurzeit platt gemacht und oben drauf gelegt

Kuschelsäcke werden als Toilette genutzt, naja, kann man nicht ändern...

Thema:

Kuschelrolle oder Kuschelsack

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden