Kuschelrolle nähen...

Diskutiere Kuschelrolle nähen... im Eigencreationen Forum im Bereich Meerschweinchen; Huhu, ich möchte meinen Schweinen gerne Kuschelrollen nähen. habe jetzt schon so oft gelesen, dass eure Schweine die voll super finden!! ich...

1. Kiki5

Kiki5 Guest

Huhu,
    ich möchte meinen Schweinen gerne Kuschelrollen nähen. habe jetzt schon so oft gelesen, dass eure Schweine die voll super finden!!

ich habe im Forum gesucht, und auch Links zu Nähanleitungen gefunden, die sind aber alle nicht mehr gültig. Schon zu lange her....

Kann mir vielleicht jemand eine Anleitung schicken?
    Am besten wäre es wenn ich auch eine hätte, die etwas stabiler is und nicht "zusammenfällt" (für den Anfang)...mit vlieseline vielleicht. Meine Schweine sind alles kleine schisser...ich glaub die gehen da nicht rein, wenn man nicht durch gucken kann :-D

Viele Grüße

Kiki

:winke:

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kuschelrolle nähen...

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden