Kuschelrolle grausam ermordet (Vorsicht Fotos!)!

Diskutiere Kuschelrolle grausam ermordet (Vorsicht Fotos!)! im Haltung und Verhalten (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Hy, ich hätte Euch diesen grausamen Anblick lieber ersparrt. Aber es geht nicht anders, die Welt muß gewarnt werden! Unsere Kastraten sind...

1. #1 Elfriede, 08.10.2005
    Elfriede

Elfriede Schweinchen-Guru

Hy,

ich hätte Euch diesen grausamen Anblick lieber ersparrt. Aber es geht nicht anders, die Welt muß gewarnt werden!

Unsere Kastraten sind Mörder, es ist erwiesen! Sie waren die einzigen lebenden Wesen, die sich am Tatort befanden.

Haltet Euch fern von ihnen, den brutalen Mördern!

Sie haben innerhalb von zwei Stunden grundlos und mit unvorstellbarer Brutalität unsere Kuschelrolle ermordet. Hier sind die Fotos des Opfers (nur was für starke Nerven!):

LG Elfriede :winke:

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Familie Sauerrich, 08.10.2005
    Familie Sauerrich

Familie Sauerrich Wutzchenliebhaber

OH man was ist in die gefahren??? :eek: Also da würd ich mich zu dir nicht rein trauen. :ungl: Richtige Kampfschweine :rofl:

4. Klee

Klee TA-Empfehlung KI: per PN

Oh jee, oh jee, da waren sicher alle wiederbelebungsversuche umsonst.
    Bekommst du das repariert?
    Klee

5. Bambi

Bambi Guest

Boahhhhhhhh, das ist ja entsetzlich. :ohnmacht: :eek:
    Kann garnicht hingucken.
    Die schöne Kuschelrolle. :heul:

Da hat aber einer ganze Arbeit geleistet. :rofl:
    Vielleicht gefiel denen die Farbe oder der Stoff nicht? :rofl:
    Also meinen Schweinis hätte se gefallen. ;)

6. Nicky

Nicky Guest

Tztztz... das sind ja nunmal auch Männer - die brauchen andere Motive, Nacktschweine oder Totenköpfe oder sonstwas.

Super die Fotos :rofl:

7. #6 Elfriede, 08.10.2005
    Elfriede

Oh mein Gott,

eben fällt mir ein, die Hängematte ist noch im Käfig!

Sie hat das gleiche Design. Oh, mein Gott, jetzt weiß ich, warum sie so häufig zusammengefaltet nur noch an einem Haken hängt!

Ich muß sie sofort vor den Mörder-Kastraten retten........

8. #7 mausi274, 08.10.2005
    mausi274

mausi274 Guest

Und, konntest du für die Hängematte noch was tun, oder war es schon zu spät?
    Hoffentlich mußte die Rolle keine Schmerzen leiden.... :D :winke:

9. #8 Kerstin, 08.10.2005
    Kerstin

Kerstin Tierfreundin :)

respektlos :)

meine Männer haben in dem Design (hunter eBay) ihren Kuschelsack! JEDEN Tag muss ich ihre Sachen waschen! JEDEN! Weil alles respektlos vollgep.... wurde! Schweinerei :p

10. Katy

Katy Rotäuglein-Verliebte ♥

...was für brutale Schweinis...ich bin entsetzt und hab meinem Baby Queeny sofort Forum-Lese-Verbot erteilt...auch die anderen sind verwarnt...schließlich haben wir Kuschelrollen,Kuschelsäcke und Hängematten...alles unschuldige Wesen.... :rofl:

11. #10 Tim&Jerry, 08.10.2005
    Tim&Jerry

Tim&Jerry Schweinimama

Na das sieht ja schon hart aus :rofl: :rofl:
    Echt grausame Mörder...deine Herren. Vielleicht solltest du den Weichspüler oder das Waschpulver wechseln...hat vielleicht was reizbares :rofl: :rofl:

12. Krissi

Krissi Diplom-Kelly-Fan

Mensch, hier sind auch Kinder im Forum!!! :sauwütend :hand:

13. #12 Meerlimama, 08.10.2005
    Meerlimama

Meerlimama Guest

Das ist ja echt der Hammer... :evil: :D
    Vielleicht hat vorher ein anderes Männchen draufgepieselt und dann sind sie total ausgeflippt.... :lach:
    Das kenn ich schon von meinen, die wühlen dann rum wie ein Hund

14. #13 SchweinchenMama, 09.10.2005
    SchweinchenMama

SchweinchenMama Guest

Meine Männekens Fritzi und Bärle haben mir mal ein kleines Stoffhäschen zerlegt :scream: :D

Schweinchenmänner sind da irgendwie sehr respektlos... die wollen eben nicht kuscheln! :D

15. Sai

Sai Guest

Was ich jetzt EXTREM lustig daran finde, ist, dass ich nach dem Begriff "Kuschelrolle" im Forum gesucht habe, um meinem kleinen Bruder zu zeigen, wie toll die Meeris damit spielen :rofl:

16. frasi

frasi Guest

Eure Kuschelsachen werden wenigstens angerüht.
    Meine neue Hängematte wird seit einer Woche gar nicht mal beachtet. :mist:

17. Klee

Klee TA-Empfehlung KI: per PN

HI,
    leg mal Heu oder Gurkenstückchen oder so rein. Oder hängt sie vllt. zu hch? Bei meinen Senioren musste ich sie zuerst so tief aufhängen, dass sie wenn sie drin saßen etwas auf dem Boden auflagen. Da waren sie ca. 6.5, jetzt mit 9 klettern sie sogar in ihre an Gummibandern aufgehängte :D
    Klee

18. #17 Eva Hennenberger, 09.10.2005
    Eva Hennenberger

Eva Hennenberger Guest

Hast du die Übeltäter gefangen genommen? oder sind sie dir vielleicht noch entwischt ? :eek: Sowas muss zur Anzeige gebracht werden.

Liebe Grüße
    Eva

19. #18 Wildkaetzchen, 09.10.2005
    Wildkaetzchen

Wildkaetzchen Guest

Ach, seid ihr klasse, das versüsst einem doch den Tag.
    Aber ich würde sagen, eine ganze Woche Gurkenverbot sind für die beiden bösen Bubchen schon drin *g*

20. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Eickfrau, 09.10.2005
    Eickfrau

Eickfrau Herr der Schweinchen

Ach Du Großes Meerschwein! *schock*
    Ich habe mir die Bilder angesehen .... :eek:
    Gibt´s hier irgendwo eine Selbsthilfegruppe, die helfen kann, diese scheußlichen Metzelbildchen zu verarbeiten?
    Möglichst, bevor ich heute Nacht träume, daß die schweinischen Verursacher mein schönes Kuschelbett heimsuchen .... :nut:

@elfriede: Weißt Du schon, warum Deine Kastraten so ausgetilt sind?
    Schlechte Kindheit? Kastrationstrauma?

VG Bianca

22. #20 Elfriede, 09.10.2005
    Elfriede

Hy,

konnte die Hängematte im letzten Moment retten!!!

Da ich mich vorsichtig auf leisen Sohlen anschlich, habe ich den Täter im Flagranti ertappt.

Es ist Cremino!!! Habe ihn beim wilden Biß in die Hängematte erwischt!

Sein Kumpel Prinz Charles stand nur Schmiere, war sonst gänzlich unbeteidigt (wird nur richtig wach, wenn Weibchen in der Nähe sind).

Natürlich wurde der brutale Cremino sofort von seinem Opfer getrennt, bevor es zu weiteren Todesfällen kommt.

Außer einer kleineren Bißwunde hat die Hängematte keine Schäden davon getragen, wohl weil sie sich sofort zum Schutz zusammengedreht hatte.

Bei der grausam verstümmelten Kuschelrolle waren bisher alle Wiederbelebungsversuche zwecklos. Wir werden sie wohl zu Grabe tragen müssen.

Über die Gründe für diese Grausamkeiten rätseln wir noch. War es Weibchen-Entzug oder lag es an zuviel Erbsenflocken?

Also seid gewarnt, haltet Euere Magpies von Kuschelrollen und Hängematten fern!

Thema:

Kuschelrolle grausam ermordet (Vorsicht Fotos!)!

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden