Kuschelrolle/Bett selbst gemacht

Diskutiere Kuschelrolle/Bett selbst gemacht im Eigencreationen Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallöchen ich will meinen Mädels Kuschelrolle und Bett selbst machen. Jetzt habe ich hier schon mal (meine ich zumindest) was gelesen das man die...

1. moli

moli Guest

Hallöchen
    ich will meinen Mädels Kuschelrolle und Bett selbst machen. Jetzt habe ich hier schon mal (meine ich zumindest) was gelesen das man die Pipidicht machen kann. Wie genau macht ihr das denn? Bin für Tips dankbar.
    lg moli

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. max

max Schweinchen-Guru

Man kann wasserundurchlässigen Stoff im Internet bestellen.

Schneller gehts allerdings, wenn du (z.B. im Roller) Inkontinenzauflagen für Betten kaufst, die kosten etwa 10€. Dann hast du ein grosses Stück 2mx1m und kannst ne Menge davon nähen.

4. moli

moli Guest

Dankeschön dann werde ich mich da mal umschauen und das dann mit einnähen.
    lg moli

5. Néné

Néné Schweinchen-Finderin

...und dann hoffentlich hier vorstellen, am besten mit Anleitung zum Nachmachen :-)

6. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kuschelrolle/Bett selbst gemacht

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden