Kuschelröhre

Diskutiere Kuschelröhre im Eigencreationen Forum im Bereich Meerschweinchen; achja meine mum hat mir ne kuschelröhre gemacht...und die soll ich euch jetzt zeigen...wurde dazu verdonnert :lach: und nun soll ich euch auch...

1. #1 Tynatown, 21.02.2010
    Tynatown

Tynatown Guest

achja meine mum hat mir ne kuschelröhre gemacht...und die soll ich euch jetzt zeigen...wurde dazu verdonnert :lach:

und nun soll ich euch auch noch sagen woraus die besteht...
    also ne 3 literflasche bei der man halz und boden abschneidet und den einen bezug drumnäht der mit kletverschluß versehn ist um ihn abzuziehn und zu waschen

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Goofy

Goofy Guest

Hallo , befällt deine Mutter jetzt auch noch die Meerschweinchensucht ? :-)

4. #3 Tynatown, 21.02.2010
    Tynatown

Tynatown Guest

sie macht fortschritte... :fg:
    erst durfte es nur ein schwein sein - den doch 2
    erst wollte sie garkein eb - nun will sie ihn baun
    erst sollte der eb nur klein inna ecke entstehn - nun will sie mein zimmer umräumen für mehr platz

ja so wars bei den ninchen auch^^ sie beginnt die kleinen jetz doch zu mögen :einv:

5. Goofy

Goofy Guest

Dann geb dir mal Mühe , damit das so bleibt.

Du wirst deine Mutter noch brauchen . :fg:

6. #5 Tynatown, 21.02.2010
    Tynatown

Tynatown Guest

naja...ich brauch sie mindestens noch bis ich ein festes einkommen hab und spätestens den wieder wenn ichn kind krieg...

nicht das ich sie nicht auch dazwischen brauch aber ich mein wofür hat man mütter^^ ah ja zum liebhaben^^

7. #6 juppzim, 21.02.2010
    juppzim

juppzim Schweinchen-Senior

hallo
    das ist eine coole idee:fg:. Was für ein Flasche ist es genau.

8. #7 Finia&Co, 21.02.2010
    Finia&Co

Finia&Co Schweinchen-Guru

Hihi, ich finde es toll ;)

9. Lemmi

Lemmi Schweinchen-Guru

@Tynatown
    Ja, ja, so sind wir, wir Mütter!
    Ich habe auch die Schweinchen meiner Töchter zuerst kategorisch abgelehnt.
    Und nun schau mal in meine Signatur, was daraus geworden ist - und die sind alle MIR, nicht meinen Töchtern...:-)) Wo die Liebe eben hinfällt.

Übrigens, gute Idee das mit der Kuschelrolle...

10. #9 Charakterschweinchen, 21.02.2010
    Charakterschweinchen

Charakterschweinchen Schweinchen-Senior

Na, das ist doch mal ne lieeebe Mama, die sich so viele Gedanken macht und dann loslegt! Echt suuper:hand:

11. #10 Tynatown, 21.02.2010
    Tynatown

Tynatown Guest

das wa irgent sonne 3 liter colaflasche von phillipps...da geht aber jede 3 literflasche..die gibts auch öfter bei kaufland

@all
    jaaa meine mama!! xD die gibts nich! meins... hehe

12. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 Katerine, 21.02.2010
    Katerine

Katerine Guest

Meine Tochter brauchte auch eine Weile um mich zu überzeugen. Tja, dann wurde ich gnadenlos um die Kralle gewickelt. Iss halt so, das Meerschweinchenvirus ist hochgradig ansteckend.

Sag deiner Mum doch bitte mal, dass die Kuschelrolle superklasse geworden ist!

14. #12 Teppichratte, 21.02.2010
    Teppichratte

Teppichratte Guest

:fg: das kenn ich doch irgendwoher. Als meine Mum zu Besuch bei mir war und ich meine Mädels noch nicht so lange hatte, hat sie sich strikt geweigert sie mal zu streicheln.

Als sie dann wieder einmal da war und dann auch ein WE bei mir übernachtet hat, bin ich morgens aufgestanden und sie hatte die Wutzen gefüttert.

Neulich hat sie dann sogar mit ihnen gekuschelt und war hin und weg von meinem Süßen Rasputin :rofl:

Thema:

Kuschelröhre

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden