Kuscheln eure Meeris gerne?

Diskutiere Kuscheln eure Meeris gerne? im Meerschweinchenumfragen (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Also, der Tommi und der Speedy eigentlich kaum, aber Timmi und Cicco sind ganz verschmust ;) Die sitzen stundenlang auf meinem Schoß, quieken...

1. #1 SweetBecci, 20.12.2003
    SweetBecci

SweetBecci Guest

Also, der Tommi und der Speedy eigentlich kaum, aber Timmi und Cicco sind ganz verschmust ;)
    Die sitzen stundenlang auf meinem Schoß, quieken vor sich hin und manchmal schlafen sie auch ein :D
    Tommi und Speedy sind immer nur auf Wandertour ... jeden Tag was neues erkunden, schmusen hat da keine Zeit.

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sabusab, 20.12.2003
    Sabusab

Sabusab Guest

Hi,

bei uns ist es so ähnlich. Die einen wollen nur kuscheln und man darf sie dann bloß nicht stören und die anderen gehen lieber auf Wanderschaft :D

4. Doro

Doro Guest

Unsere vier sind alle keine Knuddelschweinchen. Aber das macht nix; dafür sind ja die Kaninchen da.

5. #4 little-peggy, 21.12.2003
    little-peggy

little-peggy Guest

Eigentlich schon vorallem Moritz der pennt dann immer gleich ein und geniest das gekrault werden:D Max wil ab und zu auch mal lieber was erkunden und hält es nicht lange auf meinem Schoß aus

6. #5 Simone Kl, 21.12.2003
    Simone Kl

Simone Kl Guest

Hallo!

Ich hab nur 2 Kuschelschweinchen, die anderen 4 wollen's nicht und halten es kaum auf meinem Schoß aus *gg*.
    Yester ist ein richtiger Schmuser und Bällchen (Philo) ebenfalls ;) .

7. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Melanie, 22.12.2003
    Melanie

Melanie Guest

Hallo!

Ich habe 4 Schweinchen, aber nur Lizzy und Nicki wollen mit mir schmusen:D

Jenny und Sally mögen es nicht, das man mit Ihnen schmust aber das macht mir ehrlich gesagt nicht`s deshalb liebe ich sie trotzdem:p ;)

9. #7 Pumuckel, 22.12.2003
    Pumuckel

Pumuckel Guest

also von meinen neun schweinerln kuscheln gerade
    mal vier gerne, alle anderen sind froh wenn sie ihre Ruhe
    haben und genügend zum fressen bekommen :D

Thema:

Kuscheln eure Meeris gerne?

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden