Kuschelbett schnell gemacht

Diskutiere Kuschelbett schnell gemacht im Eigencreationen Forum im Bereich Meerschweinchen; Am WE kaufte ich ein Kistchen (ca. 20 x 30 cm) Mandarinen. Ich gestehe: Ich kaufte es mehr wegen dem Kistchen. In dieses habe ich heute ein altes...

1. Anja.G

Anja.G Guest

Am WE kaufte ich ein Kistchen (ca. 20 x 30 cm) Mandarinen. Ich gestehe: Ich kaufte es mehr wegen dem Kistchen.
    In dieses habe ich heute ein altes T-Shirt von mir gelegt und nun haben meine Schweinchen ein prima Bettchen.

Fotos folgen, sobald ich meine Cam wiederhabe.

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Honigtau, 02.12.2008
    Honigtau

Honigtau Guest

Ich habe auch ein Mandarinen-Kistchen-Bettchen. :D

Meine Schweine finden das total toll.

4. Molchi

Molchi Guest

Ey, tolle Idee!!!! :top:

Und? Die Mandarinen trotzdem gegessen :rofl:

5. Anja.G

Anja.G Guest

Sicher :lach: Ich hab sogar den Meeris ganz wenig abgegeben :rofl:

6. #5 monsterbacke, 02.12.2008
    monsterbacke

monsterbacke Katastrophenmagnet

Tolle Idee.

Werde ich mir morgen auch eins besorgen, bin eh auf der Suche nach einem "Notfall-Bettchen".

7. Molchi

Molchi Guest

Du gute Seele Du :rofl: - nee, meine mögen keine Mandarinen, mein kind auch nicht und werter Gatte ist zu faul, die zu puhlen :uhh:

8. JamLu

JamLu Guest

Vielleicht probiere ich das auch mal, ich hab nämlich inzwischen 5 oder 6 Kisten hier rumstehen, weil mein Sohnemann und ich mindestens zwei Kisten pro Woche verspeisen

9. #8 theresia, 02.12.2008
    theresia

theresia Schweinchen-Guru

Ich habe auch noch mehrere solcher Kistchen,aber die sind doch so scharf,verletzen sich die Kleinen da nicht?Alles kann man ja nicht zumachen,oder doch?
    Das wären sonst ja liebe Bettchen.

10. Anja.G

Anja.G Guest

Also meins ist ein ganz normales Holzksistchen.
    Es hat keine scharfen Kanten oder so.

Innen habe ich ein T-Shirt. Und wie ich vorhin gerade an der Wärme gespürt habe, muss da schon wer gelegen haben. :-)

11. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 theresia, 02.12.2008
    theresia

theresia Schweinchen-Guru

Dann sind die Kistchen in D besser,ich habe mir einen Span eingestossen,nur beim Transport.

13. Anja.G

Anja.G Guest

@ Theresia

Ich wohne in der CH. :-)

So ein Kistchen wie Deins hatte ich früher mal. War im Sommer mit Aprikosen.

Thema:

Kuschelbett schnell gemacht

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden