Kuschel-Paradies/ Vorbestellungen für Dormagen CMCR

Diskutiere Kuschel-Paradies/ Vorbestellungen für Dormagen CMCR im Ausstellungen, Stammtische und Treffen Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo Da wir nicht allle Kuschelsachen die wir im Sortiment haben in unser Auto bekomme nehme wir auch gerne noch Vorbestellungen an. Wir haben...

1. #1 biancaswonneproppen, 03.04.2009
    biancaswonneproppen

biancaswonneproppen Guest

Hallo
    Da wir nicht allle Kuschelsachen die wir im Sortiment haben in unser Auto bekomme nehme wir auch gerne noch Vorbestellungen an.
    Wir haben auch sehr viele verschieden Bestickte Artikel ,mit den verschiedensten Rassemeerschweinchen, es ist einfacher sie vorzubestellen damit wir dann auch das richtige Gestickte Schweinchen dabei haben.
    Und zudem haben wir leider auch viele Artikel die nur noch in begrentzter Stückzahl vorhanden sind.
    Also rann ans Bestellen.

Freuen uns schon auf die Ausstellung vom CMCR in Dormagen .

Grüße vom Kuschel-Paradies Team

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 hakischnaki68, 03.04.2009
    hakischnaki68

hakischnaki68 Guest

Hallöchen,
    meine Schweinis sind so begeistert von der Kuscheltomate die ich aus Lünen mitgebracht habe, deshalb würde ich gerne in Dormagen noch

eine Kuschelzitrone​

dazuholen. Ist zwar nur eine kleine Bestellung, aber sicher ist sicher.

4. #3 caviamama, 03.04.2009
    caviamama

caviamama Guest

Nicht, dass Deine Schweins dann sauer werden:bussi: Sorry, das musste jetzt sein, habe glaube ich heute einen Clown gefrühstückt:hüpf:

5. Risika

Risika Guest

Packt auch wieder welche von den "Hütten" ein? Wir haben 3 davon in Lünen gekauft. Hatten vier Seiten und drinnen war halt so Kuschelflies. Ich hab die Hütten auf eurer Homepage leider noch nicht gesehen :runzl:

6. #5 hakischnaki68, 03.04.2009
    hakischnaki68

hakischnaki68 Guest

Sauer macht lustig. Da hüpfen sie dann wie wild durch den Stall [​IMG]
    Marilon [​IMG]du Kanibale !!!

7. #6 biancaswonneproppen, 03.04.2009
    biancaswonneproppen

Hallo
    wenn ich mich richtig entsinne hast du die Zelte gekauft
    und dann schau mal auf der HP unter Zelte dort sind noch welche :D
    Grüße Bianca

8. #7 hakischnaki68, 03.04.2009
    hakischnaki68

hakischnaki68 Guest

Stimmt, ich hab´s gesehen :D Risika hat alles leergekauft :fg:

9. #8 biancaswonneproppen, 03.04.2009
    biancaswonneproppen

ja und hat meinen Mann so richtig ins schwitzen und rotieren gebracht:dance:

10. #9 caviamama, 03.04.2009
    caviamama

caviamama Guest

Och Bianca, Andre kann das vertragen (ganz schnell duck und weglauf....)

11. Risika

Risika Guest

Genau, die Zelte waren das! :nuts:

Und wir haben nicht (!!!!) alles leer gekauft :D Aber lustig war es schon. Ich glaube, ihr dachtet immer, wir sind fertig und dann haben wir immer noch gesagt: Und das noch, und das noch ... :nuts:

12. #11 biancaswonneproppen, 03.04.2009
    biancaswonneproppen

Bei dem durcheiander und Menschen mengen am Samsatg war das schonheftig und wir ja nicht wirklich platz hatten etwas vernüftig wegzulegen hinter dem Tisch, war es ein durcheinander für uns.
    Und mein Mann sich nicht wiklich so in der Rolle des Verkaufens wenn es dann auch noch so voll ist sich wohlfühlt war es schon witzig.
    Er macht lieber im hintergrund den Shop pakete fertig zu verschickenn alles zusammen suchen u.s.w.
    Grüße Bianca

13. #12 Sonnenhuepferin, 04.04.2009
    Sonnenhuepferin

Sonnenhuepferin Schweinchen-Guru

@biancaswonneproppen: Du hast eine PN :)

14. #13 meerlie-fan, 05.04.2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 05.04.2009
    meerlie-fan

meerlie-fan Guest

Hallo Bianca,

hast du wieder Karotten, wenn dann aber nur die für Dickschweinchen!

Hihi, ja Sabine und ihre dicken Tüten! Schade das an davon kein Foto hat, wie beide am schleppen waren!:lach: Heike und mir ist nur die Kinnlade heruntergefallen, sah bestimmt auch lustig aus!:D

15. #14 biancaswonneproppen, 05.04.2009
    biancaswonneproppen

@Sonnenhuepferin
    habe deine Hängematte gegelegt

@meerlie-fan
    nee im moment habe ich noch keine Möhren wieder
    komme im moment nicht mit dem Nähen und Sticken hinterher da ich auch noch ein Futtermittel Geschäft mit Internetschop mit meinen Kuschelsachen Belieferre.
    Denke nach Dormagen und Kinderkomunion wird es wieder etwas Ruhiger dann kommen auch wieder Möhren und auch Erdbeeren.
    Grüße Bianca

16. #15 Lischens Rasselbande, 06.04.2009
    Lischens Rasselbande

Lischens Rasselbande Guest

Wie lange kann man sich denn hier noch etwas "vorbestellen" :D

17. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  18. #16 biancaswonneproppen, 06.04.2009
    biancaswonneproppen

bis Freitag Mittag vor der Ausstellung denn dann fang ich an alles ins Auto zu stopfen *grins*
    Am Liebsten aber direkt über den Shop und bei Komentar einfach vorbestellung für Dormagen dann pack ich es zusammen und Bringe es so mit und kann dann vor ort bezahlt werden

Grüße Bianca

19. #17 meerlie-fan, 17.04.2009
    meerlie-fan

meerlie-fan Guest

Hallo Bianca,

bringst du noch ein paar Meerschweinchen-Aufnäher zur Ansicht mit? Das wäre nett! Ich hoffe die passen noch ins Auto rein!:rofl: Freu mich auf Morgen!:winke:

LG Stephanie

Thema:

Kuschel-Paradies/ Vorbestellungen für Dormagen CMCR

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden