Kuschel ist tot...

Diskutiere Kuschel ist tot... im Regenbogenwiese (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Hallo... Eben haben mich meine Eltern angerufen und mussten mir etwas schreckliches mitteilen... ich dachte im ersten Moment "Nein, Maxi!!!",...

1. Amduat

Amduat Knutschkugelbesitzerin =)

Hallo...

Eben haben mich meine Eltern angerufen und mussten mir etwas schreckliches mitteilen... ich dachte im ersten Moment "Nein, Maxi!!!", weil sie seit 2 1/2 Jahren ein Zahnschwein ist und schon einmal eingeschläfert werden sollte...

...aber nein, meine über alles geliebte Kuschel ist gestorben... :schreien:
    Niemand weis, wieso... lag einfach tot in ihrem Käfig... ich konnte mich nicht mal verabschieden...lag wahrscheinlich an einem Infekt...

Deshalb mach ich es nun hier: Mach's gut meine Süße, komm gut auf der RBW an und lass dir alles schmecken, genieß die Sonne und tob dich aus!!!! Du wirst sicher meine anderen Schweinis treffen und noch viele andere, bist also nicht alleine!

Heute Nachmittag fahr ich zu meinen Eltern und werde sie begraben...

Sie wurde gerade mal 2 1/2... (ist das schwarze Schwein links auf dem Foto)

:engel: *RIP* :engel:

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Lessly86, 21.06.2006
    Lessly86

Lessly86 Guest

Oh nein!
    Das ist wirklich eine schreckliche Art es zu erfahren...am morgen noch alles gut und dann....

Es tut :troest: mir sehr sehr leid für dich und deine Kuschel! :troest:

Lass es dir gut gehn auf der RBW!!! :engel:

4. Katy

Katy Rotäuglein-Verliebte ♥

Hi,

lass dich trösten....und du, Kuschelchen, komm gut an auf der Regenbogenwiese!

5. #4 carmen3195, 21.06.2006
    carmen3195

carmen3195 Herr der Schweinchen

Lass dich drücken, tut mir sehr Leid.
    Kuschel mach es gut auf der RBW.

6. #5 Melanie, 21.06.2006
    Melanie

Melanie Guest

Das tut mir sehr leid das dein Kuschel dich verlassen hat :runzl: :troest:

7. Daggi

Daggi Schweinchen-Guru

Hallo!
    Tut mir sehr leid!
    Komm gut an , Kuschel!
    Tröstende Grüße
    Daggi :troest:

8. Minni

Minni Guest

Das tut mir soo lwid ich drücke dich ganz doll :troest: :troest: :troest:
    Kuschel mache es gut auf der RBW und lasse dir den Leckerzahn schmecken.
    Ich fühle mit dir. :runzl:

9. #8 Amduat, 21.06.2006
    Zuletzt bearbeitet: 21.06.2006
    Amduat

Amduat Knutschkugelbesitzerin =)

Danke!!!

Hiermit muss ich mich mal ganz doll bei euch bedanken!!!

Eure tröstenden Antworten haben mir echt geholfen, eure Anteilnahme ist wirklich toll!

Ich war bis vor 2 Stunden bei meinen Eltern, wo ich mich nochmal richtig ausheulen musste... als ich meine Süße nochmal gesehen habe... sie war so steif, ihr Fell hat sich wie immer angefühlt... nur war sie so kalt... ! :schreien:

Ach meine kleine Knutschkugel, ich habe immer gewusst, dass ich dich über alles lieb hab, aber jetzt, wo du weg bist wird mir erst richtig klar, wieviel du mir (noch immer) bedeutest...

Dieser Tag war einfach so verdammt... unreal! Ich dachte die ganze Zeit "Nein, nein, das ist nicht wahr, alles wird so sein wie früher, du bist nicht tot" - aber dann habe ich in den Käfig gesehen und Maxi (mein anderes Schwein) hat mich mit großen Augen angesehen! :runzl:

Mein Vater und ich haben sie an einem wunderschönen idyllischen Ort begraben, überall verwilderte Natur, unter einer Spitzeiche... als wir die letzte Schaufel Erde auf das Grab getan haben, fing plötzlich die Sonne an zu scheinen... ein paar Sekunden später regnete es in Strömen, während noch die Sonne strahlte... irgendwo hinter den Bäumen muss es einen Regenbogen gegeben haben in diesem Moment... wie ein Zeichen, dass sie jetzt über die Regenbrücke geht! :heart:

Meine Kuschel, denk immer dran: Sollte jemals ein Tag vergehen, an dem ich nicht sage "Ich hab dich lieb", sei dir sicher - ich werde dich immer lieb haben und in meinem Herzen tragen!!!

Mein erster Thread sollte im Bereich "Eigencreationen" stehen... hatte am Abend vor ihrem Tod die erste vollständige EB-Skizze gezeichnet... werde den EB trotzdem bauen, aber du solltest doch auch darin wohnen! Jetzt ist DAS hier mein erster Thread... :hmm:

Ich werde dich niemals vergessen! :heart: :heart: :heart:

PS: Hier ist das letzte von Kuschel gemachte Foto (letztes Wochenende, also wenige Tage vor ihrem Tod). Qualität ist nicht so gut, da es ein Handyfoto ist. Sollte nur ein Schnappschuss sein, jetzt ist es erstmal mein Hintergrundbild.

10. #9 Libertina, 22.06.2006
    Libertina

Libertina Rosetten-Fan =)

Es tut mir sehr leid... :runzl:

Komm gut auf der Regenbogenwiese an, süße Kuschel. Deine Mama wird dich nie vergessen.

11. #10 barbara rottler, 22.06.2006
    barbara rottler

barbara rottler Schweine Mama

Komme gut an auf der Regenbogenwiese kleine Kuschel :engel: und schicke einen Sonnenschein

Wenn Tränen dich hätten halten können,
    dann wärst du immer noch hier.
    Wenn Tränen dich zurück bringen könnten,
    wärst du seit gestern schon zu Haus` bei mir.

12. #11 Schnuppernase, 22.06.2006
    Schnuppernase

Schnuppernase Guest

Das tut mir sehr leid :troest:

13. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #12 Sabine und Thomas, 23.06.2006
    Sabine und Thomas

Sabine und Thomas Notstationsbetreiber

Hallo!

Das mit Kuschel tut uns sehr leid, noch dazu wenn es so ganz ohne Ankündigung kommt.

15. Winnie

Winnie Guest

Laß dich ganz doll drücken !!!

komm gut an auf der RBW und grüß meine kleine Struppi von mir
    ich vermisse sie ganz doll :(

Thema:

Kuschel ist tot...

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden