kunterbunter 6er-Wurf

Diskutiere kunterbunter 6er-Wurf im Der Nachwuchs Forum im Bereich Unsere Meerschweinchen; Pünktlich zur Fütterung entschloß sich Isla Daiquiri, ihre Babys von Picasso auszupacken. Termin wäre ab gestern gewesen und sie war schon so...

1. #1 Bergschnuten, 13.06.2013
    Bergschnuten

Bergschnuten Guest

Pünktlich zur Fütterung entschloß sich Isla Daiquiri, ihre Babys von Picasso auszupacken.
    Termin wäre ab gestern gewesen und sie war schon so dick, dass sie kaum noch Fell hatte.
    Ich blieb dabei und guckte zu, brauchte aber nicht eingreifen, sie machte alles vorbildlich!;-)
    Es sind 6!! Babys in rot-weiß Satin, spw, schoko-creme-weiß und creme-weiß geworden, die
    Quote ist mit 3,3 sehr ausgeglichen. Der Kleinste hat allerdings nur ein Gewicht von 55g,
    ich hoffe, er packt es.

1,0 Milo, creme-weiß, 80g

1,0 Matteo, creme-weiß, 79g

0,1 Marcia, creme-weiß, 77g

1,0 Magic, rot-weiß Satin, 55g

0,1 Maggie, schoko-creme-weiß, 100g

0,1 Madita, spw, 79g

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Yuliah

Yuliah Schweinchen-Kenner

Wie hübsch!! Wenn ich könnte, einmal Marcia und Maggie hier her bitte :-)

4. #3 Süße_Schnuten, 13.06.2013
    Süße_Schnuten

Süße_Schnuten Outdoorhalter

Ist eine süße Bande :heart:
    Ich drücke besonders dem Mini die Daumen. Vielleicht bietest du den Minis mehrmals am Tag Humana an ? Nehmen sie normalerweise gerne und auch Mama darf ne portion haben und dasschadet bei 6en bestimmt nicht... :blumen:

5. #4 Bergschnuten, 21.06.2013
    Bergschnuten

Bergschnuten Guest

Klar, ich mische Humana immer mit Volamin und Schmelzflocken. Der Mini braucht auch nicht mehr zugefüttert werden, er hat vorgestern die 80g Marke geknackt, dafür machen mir 2 seiner Geschwister Sorgen. Ich fütter sie 5-6x täglich zu, trotzdem haben sie noch immer nicht ihr Geburtsgewicht wieder...

6. #5 Süße_Schnuten, 21.06.2013
    Süße_Schnuten

Süße_Schnuten Outdoorhalter

Uih... ich drücke feste Daumen :bussi:

Thema:

kunterbunter 6er-Wurf

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden