Kunststoffkörbchen..was nun?

Diskutiere Kunststoffkörbchen..was nun? im Eigencreationen Forum im Bereich Meerschweinchen; Ich war eben ein bisschen shoppen und habe dann ein - so dachte ich- Weidenkörbchen ergattert. Echt klasse für die Schweine. Hab jetzt ein Kissen...

1. #1 Swu, 22.12.2009
    Zuletzt bearbeitet: 22.12.2009
    Swu

Swu Schweinchen-Junior

Ich war eben ein bisschen shoppen und habe dann ein - so dachte ich- Weidenkörbchen ergattert. Echt klasse für die Schweine. Hab jetzt ein Kissen dafür genäht und zwei kleine Kissen mit den Initialien der beiden- sprich n haufen Arbeit.

Nu guck ich grad auf das Preisschild...sch**** das ist ja Kunststoff, dass körbchen :ohnmacht:

Natoll, und jetzt? Nicht dass sie das anknabbern..:ohnmacht:
    Kann ich da vielleicht Stoff rund herum spannen, dass sie nicht mehr an das Kunststoff kommen??

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schweinemama86, 22.12.2009
    Schweinemama86

Schweinemama86 Guest

Na bevor du dir so viel Arbeit gemacht hast, und es dann jetzt wegwirfst, würde ich einfach nen überzug drüber nähen. Vielleicht einen mit Reißverschluss oder Knöpfen, zwecks waschen...

Und dan natürlich mal nen Bild rein, ne?!?!

4. #3 Ela1984, 22.12.2009
    Ela1984

Ela1984 Guest

oder zurück bringen wen du den kassenzettel noch hast würde ich nun wieder machen da ich nicht nähen kann.

5. Swu

Swu Schweinchen-Junior

Überzug ist ne gute Idee, aber ich kann höchstens Kissen nähen, ich hab keine Nähmaschine. Muss alls per Hand nähen. :(

Nee, Kassenzettel hab ich nicht mehr. Das Teil hat ja auch nur 1,99 gekostet. Aber deprimierent ist es, schließlich saß ich 2 Stunden an den dämlichen Kissen, die genau die Größe des Körbchens haben, jedenfalls das große :schreien:

Das ist übering das Körbchen: Klick

6. #5 Schweinemama86, 22.12.2009
    Schweinemama86

Schweinemama86 Guest

Oder du benutzt es für dich. Vielleicht als Obstkorb oder Seife rein oder oder oder

7. #6 Ela1984, 22.12.2009
    Ela1984

Ela1984 Guest

und das hat man nich gefühlt das es plaste is?Hmhh dann würd ich es vieleicht auch für was anderes verwenden.

8. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Swu

Swu Schweinchen-Junior

naja, ich war zu blöd Kunststoff und Weide zu unterscheiden...:uhh:
    Hab auch dummerweise nicht aufs Schildchen geguckt, da stand nämlich "Korb aus Kunststoff"... eigene Blödheit.
    jetzt merk ichs natürlich auch dass es Plastik is- das Körbchen lässt sich biegen ohne dass da was knackt.

Na dann werd ich das wohl für was anderes nutzen und hoffen dass ich noch ein richtiges Wiedenkörbchen finde, wo die Kissen rinkönnen..

Es sei denn es hat hier noch einer ne zündende Idee..
    trotzdem Danke euch beiden =)

10. #8 Tippel3, 22.12.2009
    Tippel3

Tippel3 Die Wetzerbande

also meine würden es wahrscheinlich nicht anfressen. Teste es doch einfach mal, wenn sie nicht dran knabbern ist es doch ok.

Thema:

Kunststoffkörbchen..was nun?

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden