Kühlschrankalarm

Diskutiere Kühlschrankalarm im Unsere Meerschweinchen Forum im Bereich Meerschweinchen; Als wir Schweinshausen gebaut haben, hatten wir kurz den Gedanken, das Fensterbrett mit einzubeziehen, so dass sie hätten rausgucken können. Haben...

  1. Wassn

    Wassn Schweinchen-Häuptling

    Dabei seit:
    01.08.2017
    Beiträge:
    304
    Zustimmungen:
    215
    Als wir Schweinshausen gebaut haben, hatten wir kurz den Gedanken, das Fensterbrett mit einzubeziehen, so dass sie hätten rausgucken können. Haben es aber dann verworfen, da wir nicht sicher waren, ob es den Schweinen etwas bringt. Sie sind ja keine Katzen, die gerne auch andere Tiere beobachten.
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Meeri

    Meeri Schweinchen-Häuptling

    Dabei seit:
    22.07.2010
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    211
    Na dafür beobachten sie ihre "Herrchen", ob sie wohl an den Schrank mit den Leckerlies gehen... ist ja auch was, immerhin.

    meistens geht's auch ohne alldem, da setzt man bzw. Schwein sich vor den gewissen Schrank und starrt darauf, mit einer Geduld, so ala, irgendwann wird ja wohl mal einer reagieren...ist dann ja auch so
     
    Wassn gefällt das.
  4. #43 Daisy-Hu, 30.12.2017
    Daisy-Hu

    Daisy-Hu Herr der Schweinchen

    Dabei seit:
    25.04.2007
    Beiträge:
    6.770
    Zustimmungen:
    1.663
    Deshalb musste ich hier ja das Häusien wieder Umstellen. Flocke wäre sonst durch den Gurkennapf den ich auf die Fensterbank stelle,auf die Fensterbank zu locken. Nun steht das Häusien an der Wand.
    Da kann sie nicht hoch Klettern. Glaube mit Essbarem sind sie schon zu locken.

    Rennen hier aber auch mal fort,wenn hier einer mit einem grossen Schirm vorbei läuft.Da Erschrecken sie sich schon mal. Oder ein Vater trägt sein Kind auf der Schulter,das man einen teil vom Kind vorbei Huschen sieht.
    Je nach dem wie die Strasse belebt ist.
     
Thema:

Kühlschrankalarm