Kühlschrankalarm

Diskutiere Kühlschrankalarm im Unsere Meerschweinchen Forum im Bereich Meerschweinchen; Vielen Dank euch für die lieben Worte! Männe hat sich bis jetzt noch nicht gemeldet, daher gehe davon aus, dass sich nichts verschlechtert hat....

1. Wassn

Wassn Schweinchen-Guru

Vielen Dank euch für die lieben Worte! Männe hat sich bis jetzt noch nicht gemeldet, daher gehe davon aus, dass sich nichts verschlechtert hat.
    Ich muss andauernd an die Arme Nase denken. Obwohl ich schon lange weiß, dass sie diesen Weg gehen wird, nimmt es mich sehr mit. Ich muss an diese vielen kleinen Meckerszenen mit ihr denken, wo sie alle Schweine bestimmt hat. Nie mit beissen, sondern mit schimpfen.
    Dieser Tag im Tierheim, als ich sie abgeben wollte....was gab ich im Büro dort alles zusammen geheult. Und nach 3 Stunden im Kleintierhaus, habe ich sie wieder mit nach Hause genommen.....plus Eddy.

B-Tina :-), Esmeralda, Wutzenmami und 2 anderen gefällt das.
  2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Carlina

Carlina Schweinchen-Kenner

Und wie gut war das!:troest:
    Eddy:heart: ist ja auch so ein besonderes Schweinchen gewesen,
    wie schade
    wenn wir die alle nicht kennengelernt hätten.
    Es sind doch viel mehr Lach-wie Weintränen...
    auch wenn die natürlich besonders weh tun.

B-Tina :-), Wutzenmami, Helga und 2 anderen gefällt das.
  4. #543 HanniNanni, 26.05.2019
    HanniNanni

HanniNanni Schweinchen-Kenner

Dachte und denke ich oft.Man leidet und weint soviel wegen den Wutzen.Es gibt aber auch soviel zu lachen weil die Kleinen einfach verrückt sind:totlach::top:und oft nur Blödsinn im kleinen Köpfchen haben.

Ich sitz hier oft weinend oder kann nicht schlafen weil ich so Angst vor dem Tag x irgendwann hab der ja bei allen was lebt kommt.

Ich drücke Sanella und euch weiterhin die Daumen.

B-Tina :-), Helga, Marshmallow und einer weiteren Person gefällt das.
  5. Helga

Helga Meerschweinchensüchtig

:troest:

6. Carlina

Carlina Schweinchen-Kenner

@HanniNanni aber vor lauter Angst vor dem Tag X, bitte nicht das "am Leben freuen" verlieren!

Was kommt , dass kommt, aber hoffentlich nicht zu bald.
    :troest:

HanniNanni, B-Tina :-) und Wutzenmami gefällt das.
  7. #546 Waldkauz, 26.05.2019
    Zuletzt bearbeitet: 26.05.2019
    Waldkauz

Waldkauz Schweinchenfan

Das geht mir auch ganz oft so .... schlafe ja direkt neben meinen Vieren und ganz oft geht das nicht ohne Ohropax ... nicht weil sie "laut" sind ... nein aus Angst irgendwas zu hören was nicht "normal " ist .

Bin in Gedanken bei euch :troest:

8. Wassn

Wassn Schweinchen-Guru

Wir sitzen gerade im Warteraum der Tierklinik. Sanella hat heute Abend ihr Antibiotikum nicht geschluckt, sondern es einfach wieder aus dem Mund laufen lassen. Auch ist ihr Kot matschig geworden und die Atmung schubweise. Sie pumpt. Fressen nur minimal.

9. #548 Marshmallow, 26.05.2019
    Marshmallow

Marshmallow Schweinchen-Kenner

:runzl::runzl::runzl: ich denke an euch!

10. Wassn

Wassn Schweinchen-Guru

Danke

11. #550 Fördeschweinchen, 26.05.2019
    Fördeschweinchen

Fördeschweinchen Schweinchen-Senior

Denke auch an euch und hier sind Daumen wie Pfötchen gedrückt. Ich hoffe so sehr, dass Sanella die Kurve bekommt. Das hört sich echt schlimm an :wein:

12. Mirax

Mirax Gurkensklave

Ich bin in Gedanken bei Euch:daumen:

13. #552 Wutzenmami, 26.05.2019
    Wutzenmami

Wutzenmami Möhrchenschnippler & Meerizimmerservice

Das tut mir so unendlich leid, mir fehlen gerade die Worte..:troest:

14. Cojoti

Cojoti Schweinchen-Häuptling

Es tut mir so leid für dich. Ich hatte ja selbst erst vor nicht allzulanger zeit so eine Situation. Ich denke an dich und Sanella

15. Wassn

Wassn Schweinchen-Guru

Sanella hat es geschafft. Sie kann nun wieder frei atmen und ist bei Eddy und all den anderen, die den Weg über die Regenbogenbrücke gegangen sind.

16. #555 Esmeralda, 26.05.2019
    Esmeralda

Esmeralda Schweinchen-Guru

Komm gut an liebe Sanella :heart:

Es tut mir so leid @Wassn aber sie war ein altes Mädel und ihr habt bis zum Schluss alles für sie getan :troest:

Wassn gefällt das.
  17. Meeri

Meeri Schweinchen-Guru

Gute Reise liebe Sanella, jetzt hast du keine Schmerzen mehr.
    Immer daran denken, dass es ihr jetzt besser geht, den Gedanken finde ich tröstlich.

Wassn gefällt das.
  18. Helga

Helga Meerschweinchensüchtig

Ich fühle mit Dir, Wassn :troest: :ungl:. Aber jetzt hat sie keine Schmerzen mehr, sondern knottert auf der Regenbogenwiese mit ihrem Freund Eddy herum. Ist doch auch eine schöne Vorstellung :heart:

Wassn gefällt das.
  19. Wassn

Wassn Schweinchen-Guru

Was schmerzt, ist der Verlust, der Verlust um ein kleines Wesen, mit dem man ein paar Jahre seines Lebens geteilt hat. Sie ist geschätzt 8 Jahre alt geworden, also 2011 geboren. 5 Jahre hat sie davon bei uns verbracht. Kurz gesagt, ich wollte sie nicht hergeben.
    Sie hatte so einen wunderbaren ausgeprägten Charakter.
    Und was mich wirklich sehr tröstet, ist das Wissen, dass sie keine Schmerzen mehr hat, dass sie wieder frei durchatmen kann und dass sie mir nicht erstickt ist. Letzteres war mir eine absolute Horrorvorstellung.
    Sally hängt etwas in den "Seilen". Sie ist jetzt alleine unter der Hängematte. Der Rest tuckert durchs Gehege wie eh und jeh. Und ich muss sagen, ich bin jetzt wirklich unglaublich froh, dass ich diesen Schritt gewagt habe und dieses "Stracciatellatier" von weit weit weg geholt habe. Dieses bewegungs-und sprachfreudige Wuseltier, lenkt alle ab. Es rennt wie bekloppt durchs ganze Gehege, mit einem Stück Karotte im Maul. Dabei hopst es durch jede Hängematte und schaut bei jedem Schwein vorbei. Auch bei Sally. Es ist so, als ob sie sagt: auf komm mit, sei nicht so traurig!
    Unglaublich!

Helga, B-Tina :-) und Schokofuchs gefällt das.
  20. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #559 Marshmallow, 27.05.2019
    Marshmallow

Marshmallow Schweinchen-Kenner

Komm gut im Regenbogenland an, Sanella :angel: Nun bist du wieder jung und fit und wirst bestimmt noch an dein schönes Zuhause denken, wo du so umsorgt und geliebt wurdest.

Ich fühle mit euch :wein: es war der richtige Schritt und ihr habt alles für sie getan.

B-Tina :-) und Wassn gefällt das.
  22. #560 Waldkauz, 27.05.2019
    Waldkauz

Waldkauz Schweinchenfan

Gute Reise liebe Sanella.... Eddy hat bestimmt schon auf dich gewartet nun mümmelt ihr wieder gemeinsam.... liebe Wassn du hast alles getan und bist mutig mit ihr den letzten Weg gegangen.... es tut weh aber ist doch der schönste Liebesbeweis den wir ihnen mitgeben können... sie hat jetzt keine Schmerzen mehr kann frei atmen fressen und springen gemeinsam mit ihrem Freund Eddy ... fühl dich umarmt :troest:
    Traurige Grüße Kerstin

B-Tina :-), HanniNanni, Wutzenmami und einer weiteren Person gefällt das.
Thema:

Kühlschrankalarm

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden