krusten auf der haut

Diskutiere krusten auf der haut im Gästeforum Forum im Bereich Meerschweinchen; Ich war bisher mit der TA immer zufrieden..ich werde meine Schweine nun einfach behandeln und schauen ob das Mittel Erfolg hat..sonst muss ich...

1. Ich

Ich Guest

Ich war bisher mit der TA immer zufrieden..ich werde meine Schweine nun einfach behandeln und schauen ob das Mittel Erfolg hat..sonst muss ich nochmal hin und/oder den TA wechseln.

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ich

ich Guest

nun sind ca. 10 tage vergangen.. und meinem schweinchen geht es mit " exner petguard " sichtbar besser.
    die blutigen stellen sind weg.. an den damals krustigen stellen wächst fell nach..und man sieht auch das es ihm wesentlich besser geht.. er hüpft wieder durch den käfig. oder liegt lang ausgestreckt entspannt . während er vorher nur noch ruhig zusammengerollt in einer ecke gelegen hat

Thema:

krusten auf der haut

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden