Krusten(?) am Penis..

Diskutiere Krusten(?) am Penis.. im Krankheit/Kastrationsfragen Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo ich habe eben bei meinem Kastraten entdeckt, dass er den Penis verkrustet hat oder er hängt zum Teil heraus und sieht an den Stellen...

1. Janina

Janina Schweinchen-Guru

Hallo

ich habe eben bei meinem Kastraten entdeckt, dass er den Penis verkrustet hat oder er hängt zum Teil heraus und sieht an den Stellen trocken aus. Ich weiß nicht, wie lang er das schon hat. Beim letzten TÜV hatte er das nicht. Ich muss gestehen, dass ich in letzter Zeit nicht mehr regelmäßig getüvt habe, weil ich mitten im Referendariatsstress hänge. Er ist 5,5 jahre alt und ich kann frühestens am Mittwoch mit ihm zum Arzt.

Ich habe gerade etwas Angst, dass da irgendwias vertrocknet sein könnte. Gibt es das?? Kann man da noch irgendwas machen, mit Salben etc.?? Ich kenne mich mit solchen Sachen absolut nicht aus und habe echt Sorge, dass mein Mozi Schmerzen hat oder er jetzt dauerhaft Probleme haben wird..:heul: ansonsten frisst er und läuft durch die Gegend.

Kann mir einer weiterhelfen?

Liebe Grüße Janina

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tippel3, 10.09.2012
    Tippel3

Tippel3 Die Wetzerbande

Wie sehen diese Krusten denn aus?
    Könnte es vielleicht nur getrocknetes Sperma/Smegma sein?
    Ist die Perinealtasche sauber oder liegt da vllt ein Problem und er kann sich nicht mehr richtig putzen?

4. #3 kleinschweinugly, 10.09.2012
    kleinschweinugly

kleinschweinugly Guest

Huhu,
    was Dein Kastrat hat ist ein Penisvorfall. Das ist bei Kastraten gar nich einmal selten. Darunter versteht man die (vorrübergehende) Unfähigkeit, den Penis in die Vorhaut zurückzuziehen.