Krümelchen

Diskutiere Krümelchen im Regenbogenwiese Forum im Bereich Meerschweinchen; [img] Für meinen kleinen Engel, ich weiß einfach nicht was ich schreiben soll, alles ging plötzlich so schnell, aber du hattest ein...

1. #1 Garetto, 04.09.2013
    Garetto

Garetto Kampfschweinchen Besitzer

Für meinen kleinen Engel,

ich weiß einfach nicht was ich schreiben soll, alles ging plötzlich so schnell, aber du hattest ein schönes Leben, du kommst bei mir zur Welt, deine Mama war ein bisschen überfordert, aber Schweini passte auf dich auf bis du ungefähr zwei Jahre alt warst, dann ging sie und du bliebst mit deiner Mama zurück.
    Zu zweit wollte ich euch nicht halten, darum durftet ihr zu Garetto und Fiona, wo du auch wieder aufgeblüht bist, dann hat Garetto uns verlassen, du zogst mit deiner Mama und Fiona zusammen um, da sie den neuen Kastraten nicht mochten :evil:

Das alles war nie schlimm für dich, denn du liebtest deine Mama und auch Fini, immer habt ihr gekuschelt, als deine Mama vor 2 Monaten ging hast du angefangen ab zu bauen. Aber immerhin hast du noch ganz viele kuscheln Stunden mit Fiona verbracht.

Gestern passierte es dann, du hattest immer mit Wasser am Herzen zukämpfen. Mein Freund fing dich aus dem Käfig, als Fiona schrie, denn du hast dich nicht mehr bewegt, er fuhr mit dir zum Tierarzt, sie haben es noch versucht, doch dein Herz schlug nicht mehr weiter...

Es tut mir leid, das ich nicht dabei war, ich hätte so gerne Aufwiedersehen gesagt. Aber du wolltest nicht mehr warten, du wolltest zu deiner Mama und ich weiß das Schweini und deine Mama bestimmt da waren um dich abzuholen und nun seit ihr wieder zusammen unterwegs.

Ich vermisse dich mein Engel :heulen:

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 rumkugel, 04.09.2013
    rumkugel

rumkugel Gemüseschnippler

Es tut mir so leid um dein kleines Krümmelchen. Ich schicke dir viele tröstende Grüße
    :troest: :troest: :troest:

Und hoffentlich findest du eine gute Lösung für deine Fiona :daumen:

4. #3 B-Tina :-), 05.09.2013
    B-Tina :-)

B-Tina :-) NotschweinchenHalterin

Lass es dir auf der Regenbogenwiese gut gehen, Krümelchen :engel:
    :troest:

5. Katy

Katy Rotäuglein-Verliebte ♥

Komm gut an, süßer Krümel...

6. #5 carmen3195, 05.09.2013
    carmen3195

carmen3195 Herr der Schweinchen

komm gut an kleines krümelchen...............:engel:

:troest:

7. #6 Sternfloeckchen, 05.09.2013
    Sternfloeckchen

Sternfloeckchen Guest

Gute Reise, Krümelchen :angel: und schick deinem Zweibein einen Regenbogen...

Drückerchen :troest: zu Dir!

LG von

8. #7 Karottenmobser, 05.09.2013
    Karottenmobser

Karottenmobser Guest

Machs gut Krümelchen, jetzt bist du wieder bei deiner Mama:engel:

9. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Garetto, 05.09.2013
    Garetto

Garetto Kampfschweinchen Besitzer

Danke, das ist wirklich sehr Lieb von euch :heart:

11. #9 Schweinchenfan, 06.09.2013
    Zuletzt bearbeitet: 06.09.2013
    Schweinchenfan

Schweinchenfan Schweinchen-Guru

:troest: :troest: So traurig ...
    Zwei Jahre sind nicht viel für ein Meerschweinchen, aber in dieser Zeit ging es ihr immer gut. Du hast ihr schon von klein an geholfen. Und grade Päppelbabys, die man großwerden sieht, hängen einem besonders am Herzen.

Mach's gut da oben liebes Krümelchen. Nichts kann dir jetzt mehr passieren :engel:

Thema:

Krümelchen

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden