Krümel und Purzels Zuhause

Diskutiere Krümel und Purzels Zuhause im Eigencreationen Forum im Bereich Meerschweinchen; hi ich wollte eiuch mal das Zuhause von meinen beiden Engelchen vorstellen mein Papa hat einen Auslauf gebaut,den ich um den Käfig gestellt...

1. Purzel

Purzel Guest

hi
    ich wollte eiuch mal das Zuhause von meinen beiden Engelchen vorstellen
    mein Papa hat einen Auslauf gebaut,den ich um den Käfig gestellt hab,sodass sie jederzeit über eine Brücke rein und raus können

lg

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Josefine, 09.02.2009
    Josefine

Josefine Guest

Uii, die Zwei haben es aber schön mit viel Platz!! :hand:

4. Purzel

Purzel Guest

was meint ihr anderen dazu?

5. #4 MuckiMuck, 12.02.2009
    MuckiMuck

MuckiMuck Guest

Super.
    Schön viel Platz für Deine beiden Wutzen.
    Gefällt mir.

6. #5 stemalip, 12.02.2009
    stemalip

stemalip Guest

Hi,

nicht schlecht, aber dein Vater kann doch noch ganz einfach ein Tischlein bauen (Platte so gross wie deine Käfigwanne, Füsse dran ,10 oder 15 cm hoch, oder dicke Haselnussäste drunter schrauben) Tischlein oder auch in diesem Falle unterschlupf rein in Käfig, Käfigwanne drauf, Rampe montieren dann hast du noch mehr Platz

7. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Sonali

Sonali Herr der Schweinchen

Schöne Alternative! Wie groß ist denn der Auslauf?

Würd fast noch vorschlagen, den Käfig ganz rauszunehmen, unten eine Bodenplatte an das "Gestell" anschrauben, Teichfolie verlegen und dann haben sie gleich ein ganzes Bodengehege :top: ;)

9. Purzel

Purzel Guest

danke für die Antworten!
    ich habe das extra so mit dem Käfig,so als zusätzliche Rückzugsmöglichkeit,sodass Fressen und Spiel quasi ein wenig getrennt sind! =)

Thema:

Krümel und Purzels Zuhause

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden