Krümel Meine süße Haribo Maus!!!

Diskutiere Krümel Meine süße Haribo Maus!!! im Regenbogenwiese Forum im Bereich Meerschweinchen; 30.5.12 der tag an dem du von uns gingst! Du hinter läst hier eine große Lücke! Wir vermissen dich alle so sehr! Ich muss immer darann denken wie...

1. Elly

Elly Guest

30.5.12 der tag an dem du von uns gingst! Du hinter läst hier eine große Lücke! Wir vermissen dich alle so sehr! Ich muss immer darann denken wie du mir und susann einen gummibär geklaut hast!!!!!!!!!! was war das eine manufaktur den dir weg zu nehmen! Oder im sommer als du dich ganz platt gemacht hast und durch das hohe grass geschleicht bist! alle nannten dich nur noch "Das Schwarze Ungeheuer" es war leider auch schon einen tag vorher klar das du mich und keks alleine lässt! Aber wir wissen alle das du es jetzt besser hast!

Grüß Haselnuss von Mir und allen anderen!

Meine Mädel! ♥

:engel:

krümel : 14.6.2007 - 30.5.2012

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nina98

Nina98 Schweinchen-Häuptling

Komm gut an Krümel und grüß die anderen Schweinchen.
    Seid glüclich auf der Regenbogenwiese. Wir denken an Euch.

4. #3 carmen3195, 01.06.2012
    carmen3195

carmen3195 Herr der Schweinchen

machs gut krümel..............:engel:

:troest:

Thema:

Krümel Meine süße Haribo Maus!!!

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden