Krümel - mein Sonnenschein, mein Kämpfer, mein Engelchen

Diskutiere Krümel - mein Sonnenschein, mein Kämpfer, mein Engelchen im Regenbogenwiese Forum im Bereich Meerschweinchen; Mein lieber Krümel, ich stehe hier und kann es nicht glauben. Du liegst hier, ein zartes Lächeln auf Deinem Gesicht, aber Deine Seele ist davon...

1. amm

amm Böckchenfan

Mein lieber Krümel,
    ich stehe hier und kann es nicht glauben. Du liegst hier, ein zartes Lächeln auf Deinem Gesicht, aber Deine Seele ist davon gewandert. :wein:

Es fing schon gestern früh an, Du wolltest nicht so recht fressen, kamst nicht wirklich zum Frühstück. :ungl: Ich hab Dich den ganzen Tag betüddelt, beobachtet, mir Sorgen gemacht, Dich durchgecheckt, Dich mit raus genommen, in die Sonne, hab Dir Deine geliebten Gänseblümchen angeboten, aber Du mochtest nicht. Auch Dein geliebtes Päppelchen hast Du verschmäht. Aber Du hast mir keinerlei Anzeichen gegeben, was mit Dir nicht stimmt.

War die Sehnsucht nach Moritz so groß? Wolltest Du wieder zu ihm? Warst Du nicht mehr glücklich in Deiner Gruppe? Was war los?

Ach Krümelchen... wir hatten unsere Höhen und Tiefen. Ständig dieses Auf und Ab Deiner Lungenproblematik. Mal ging es Dir besser, mal wieder schlechter. Mal musste ich Dich 14 Wochen lang päppeln, dann warst Du wieder selbstständig. Du hattest immer dieses blöde, starke Untergewicht, ich wusste, wenn irgendwann ein derber Schub kommt, dann wird die Zeit kommen. Aber immer war Moritz Dein Begleiter. Ihr habt regelrecht zusammen geklebt. :heart: Er hat sich um Dich gekümmert, Dich gewärmt, wenn Du gefroren hast, ist nicht von Deiner Seite gewichen, egal, ob gute oder schlechte Tage.

Vor 7 Wochen bist Du ihm treu geblieben und hast ihn hinüber begleitet. Jetzt bist Du ihm gefolgt.

Mein Krümelchen... Du warst immer mein Sonnenschein, immer fröhlich, immer aufgeweckt, sowas von zutraulich und einfach nur ein Goldschatz. Wieso musstest Du Dich ausgerechnet jetzt entscheiden? Wo Moritz vor 7 Wochen und Buddy gerade vor einer Woche gegangen ist? Es tut so weh. Ich bin so unsagbar traurig.

Komm gut drüben an, mein Schatz. Grüß mir Moritz und genieße das Leben dort oben.

Ich hab Dich lieb.

Deine Schweinchenmama

Krümel *17.06.2007 - † 02.05.2012

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Katy

Katy Rotäuglein-Verliebte ♥

ach Angela, lass dich drücken....:troest:
    das tut mir so leid.... :mist:
    er lächelt wirklich auf den Bildern!

Süsser Krümel, komm gut an!

4. Smoky

Smoky Tierhomöopathin

tut mir sehr leid...das kenne ich auch, dass manche nicht mehr wollen, wenn der beste freund gegangen ist...:wein:

krümelchen, komm gut oben an, nun hast du deine freunde wieder!:angel:

5. #4 Sherylin, 02.05.2012
    Sherylin

Sherylin Liebhaber-Halter

Och ne, nicht auch noch Krümelchen :schreien:.
    Angela, lass dich ganz fest drücken. Weiß gar nicht, was ich dazu sagen soll :ungl:. Außer, das Krümel wirklich seinen Moritz vermisst hat und ihm deshalb gefolgt ist.

Krümelchen, lass es dir auf der RBW richtig gut gehen und genieße all das saftige Grün. Jetzt bis du wieder bei deinem Busenkumpel. Schickt zusammen eurem Zweibein einen kräftigen Regenbogen, damit sie weiß, das es euch da oben gut geht :angel:.

6. #5 winterspross, 02.05.2012
    winterspross

winterspross Guest

Oje, das tut mir sehr leid. Krümel war wirklich ein sehr süßes Schweinchen :heart:

7. #6 Quietschkugel, 02.05.2012
    Quietschkugel

Quietschkugel Guest

Oh, das tut mir so leid! 3 Schweinchen so kurz hintereinander gehen lassen zu müssen, ist echt hart *drück dich mal* :troest:

Krümel, komm gut rüber und genieße die RBW mit deinen Freunden zusammen. Schick deinem 2bein einen schönen Regenbogen :angel:

8. Perry

Perry Guest

Wie unsagbar traurig Angela. Ich kann nur erahnen wie traurig du sein musst.
    Alle Schweine haben aber ein so schönes Leben bei dir gehabt, du hast alles für sie getan !!!!

9. #8 mariajonas, 02.05.2012
    mariajonas

mariajonas Schweinchen-Guru

..So ein süßer, hübscher..
    Es tut mir sehr leid, dass Du so viel Trauer in so kurzer Zeit aushalten musst..

10. #9 Süße_Schnuten, 02.05.2012
    Süße_Schnuten

Süße_Schnuten Outdoorhalter

*drück* und :troest: Komm gut an, du süßer Kerl :heart:

11. Meerle

Meerle Herr der Schweinchen
    Administrator

So ein Hübscher....komm gut an Krümelchen.....

12. #11 Urmelhausen, 02.05.2012
    Urmelhausen

Urmelhausen Guest

Angela, fühl dich ganz feste gedrückt.

Komm gut an süßer Krümel :wein:

13. #12 HikoKuraiko, 02.05.2012
    HikoKuraiko

HikoKuraiko Schweine-Bändiger

Komm gut an kleiner Krümel und grüß Moritz von uns :angel:

Der arme kleine Mann.... hab mich grad fast zu tode erschrocken als ich das Bild von ihm gesehen hab weil mein Shiko fast genauso aussieht.....

14. #13 carmen3195, 02.05.2012
    carmen3195

carmen3195 Herr der Schweinchen

:troest:
    gleich 3 fellnäschen in so kurzer zeit...........

kleines süßes Krümelchen machs gut.......:engel:

15. #14 Schweinchenfan, 02.05.2012
    Schweinchenfan

Schweinchenfan Schweinchen-Guru

Gleich drei in so kurzer Zeit zu verlieren ist unsagbar traurig. Fühl dich mal ganz fest gedrückt.
    Dein kleiner roter Goldschatz hat jetzt seinen allerliebsten Kumpel wieder gefunden und ist bestimmt sehr glücklich in seinem neuen Leben. Angela, daran mußt du immer denken, auch wenn's kein rechter Trost ist im Moment :troest:

Mach's gut Krümelchen und grüß mir bitte meine Schnuten und den lieben Moritz ganz lieb von mir. Laß es dir richtig gutgehen auf der RBW :engel:

16. Muggel

Muggel Chef der Muggelbande

Das tut mir sehr leid.

Komm gut an Krümel.. :engel:

17. Krissi

Krissi Diplom-Kelly-Fan

Oh nein, was für ein traumhaft schönes Schweinchen!!
    Alles Gute, Krümel.

18. #17 Familie Sauerrich, 02.05.2012
    Familie Sauerrich

Familie Sauerrich Wutzchenliebhaber

Hey Angela!

Das tut mir sehr leid. Fühl dich gedrückt.

Kleiner Mann komm gut an und lass es dir dort oben gut gehen :angel:

19. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  20. #18 Angelika, 02.05.2012
    Angelika

Angelika Herr der Schweinchen

Komm gut an, Krümel!
    Falls du unterwegs einen Kerl in Schwarz mit roter Flamme am Hals und hinten einer Schleppe triffst - das ist Legolas, der heute morgen um halb fünf auf die Reise geschickt werden musste ... Er ist kein ganz netter und fürsorglicher, und kennt bisher nur Jungs - er ist ein toller Kumpel!
    Grüßt alle da drüben, und vergesst nicht, die Tür zu schließen!

21. #19 reiskeks, 02.05.2012
    reiskeks

reiskeks Guest

Oh, Angela, wie traurig..... das tut mir sooo leid.... wir fehlen die Worte....

Krümelchen, eine gute Reise für dich, du bist bestimmt schon gut angekommen und tollst jetzt mit den anderen über die grasgrüne saftige Wiese! Alles alles Gute für dich!

Thema:

Krümel - mein Sonnenschein, mein Kämpfer, mein Engelchen

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden