Kreative Köpfe gesucht (Meerschweinchen-Stempel, fürs Auto)

Diskutiere Kreative Köpfe gesucht (Meerschweinchen-Stempel, fürs Auto) im Allgemeine Fragen und Talk (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Hallo, für's Autoli hät ich gerne einen witzigen, orginelle, wie auch immer - Spruch als Werbung für die Notstation und somit für die Nottiere,...

1. #1 Californiadream, 13.03.2008
    Zuletzt bearbeitet: 13.03.2008
    Californiadream

Californiadream Schweinchen-Guru

Hallo,

für's Autoli hät ich gerne einen witzigen, orginelle, wie auch immer - Spruch als Werbung für die Notstation und somit für die Nottiere, zur besseren Vermittlungschance.
    Dazu würd ich gerne den Link der HP www.diejosi.de(.gg) aufs Auto hinten machen, jedoch kann man mit der Adresse ja nichts anfangen und kann nicht rauslesen, worum es geht, deshalb noch ein witziger Spruch dazu.
    Ist hier jm. kreativ ;o)
    Sowas, wie ,,Mehr-schwein?'' aber das ist blöd :D

Achja und das zweite wäre, ein kleines Problem, am besten wärs ja mit einem oder mehreren Meeri(kopf/köpfen) daneben.
    Da wo ich aber schon einen Kontakt habe werden die Aufklebe rnicht mit Digitaldruck gemacht, sondern die werden geplottet. das ist eben alles einfarbig, sprich ie ein Stempel und das wird wohl schwer werden, da ein Meeri nur mit der Kontur zu erkennen? Aber geplottet stell ichs mit schöner vor, wie ein Digitaldruck, was meint ihr?

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MeeriAnja, 13.03.2008
    MeeriAnja

MeeriAnja Schweinchen-Guru

Ich würde etwas nehmen, was den Autofahrer hinter dir direkt anspricht oder zu was auffordert, damit er dann auch genauer hinguckt. Was richtig Gutes fällt mir auch nicht ein.
    - Nimm' mich!
    - Zu Dir?
    - Bin in Not.
    - Suche Zuhause.
    - Hilf mir!
    - Hilfe!
    - Nager sucht...

4. #3 Melpet85, 13.03.2008
    Melpet85

Melpet85 Guest

Wer malt denn noch mal diese süßen Meeri-Comics (auch für das Malbuch)???

Frag doch mal da - die sehen aus wie Stempel und man kann sie z.B. wie eine Window Color Vorlage verwenden.
    Hast du doch bestimmt schon hier im Forum gesehen...

Aahh.... hier ist der LINK

5. #4 bockfürst, 13.03.2008
    bockfürst

bockfürst Guest

ich denke der spruch:nim mich.
    ist schon ganz gut.
    die blicke der männer wären deine:)
    und dann daunter deine hp adresse.
    weiter nichts.

6. #5 Kia, 13.03.2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13.03.2008
    Kia

Kia Guest

"Junge Mädels suchen... DICH!" :rofl: :rofl: :rofl: Ich komm hir grad auf echt blöde ideen :fg: So von wegen haarig etc... das lassen wir jetzt sonst landen wir unter jedem Niveau.

Hmm, mal überlegen, wäre sicherlich am besten du machst etwas hinten aufs auto drauf. so ala meerschweinchen an der scheibe mit den Pfoten unten auf dem rand un der Kopf auf die Scheibe so als würde es hinten an der Scheibe hockraxeln, groß genug dass man es erkennt klein genug dass du drüber schauen kannst. Deine Hp adresse drunter und noch n süßen Spruch quasi als Sprechblase von dem Meeri.

*weiter denk*

der spruch müsste alle ansprechen, sowohl männer, frauen und dabei süß sein und neugierig machenw as es auf der seite gibt.
    Idden:
    "Ich bin klein, süß und ich warte auf DICH genau hier: <Hp>"
    " Was ist klein, fuselig und macht *muig* Na? Die Lösung gibt´s hier <HP>"

7. #6 tal.anna, 13.03.2008
    tal.anna

tal.anna Guest

Kia... :rofl: :rofl: :rofl:

Und wegen des Bildes: Find die Dinger ;) von Fullscreen *klick* total toll, vllt kann sie dir sowas nur in schwarz weiß machen...?

8. #7 Biensche37, 13.03.2008
    Biensche37

Biensche37 Herr der Schweinchen

Mein Spruch wäre: Etwas Cavia gefällig....? Und daneben dann halt ein Meeri Köpfchen.

bine

9. Oma44

Oma44 Guest

In Anlehnung an einen Filmtitel

"Haarig, niedlich sucht ..." :nuts:
    :fg: ...ein neues Zuhause

statt der Smileys die Meeriköpfe

10. #9 Californiadream, 13.03.2008
    Californiadream

Wow, danke für Eure kreative Ideen, also...

*dieses ,,nimm mich'' wär ganz cool, aber das kommt ein bisschen....na ihr wisst schon...rüber, das mag ich nicht haben^^
    ich bin immer froh, wenn mich bei meinem Fahrstil(hab seit fast 4 Monaten erst den Schein) so gut wie fast niemand anschaut, oder gar beobachtet :D

*Kiaaaaa, wie kannst du nur, ich bin empört *prust* :D
    Das mit den Pfötchen und dann dem Kopf ist gut, so als obs hochklettert, wobeis viele schöne Meeribilders gibt,d as Ding ist halt, dass ich glaube Digital nicht so gut rauskommt aus dem Auto....zumal ich gar niemanden weiß, der sowas macht, aber gut, könnte man bestimmt finden ;o)

@Biensche: Cavia - häää?

@Oma: deinen Spruchvorschlag find eich eigentlich bisher am besten, ist war nichts originelles, witziges, irgendwie seltenes, aber er hat was :D

@telanna: du meinst die in der Signatur? neee, finde als Außenstehender würde man nicht erkennen, dass das Meeris sein sollen :D

11. #10 Brommel, 13.03.2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13.03.2008
    Brommel

Brommel Guest

Hi,

wie wärs denn mit:

- Gurke gesucht...

- Schweinig ledig sucht...

- Ich suche DICH!!

- Hey... guck nicht weg... ich suche DICH!!

- Schwein muß man haben :fg:

- It's NOT a SCHWEIN... it's a NOTSCHWEIN!

Lg Susanne

edit: oder gegen Einzelhaltung: Nimm Zwei!!

12. #11 Californiadream, 13.03.2008
    Californiadream

*hihi* super,den find ich gut!! der Spruch steht jetzt im Voting gegen ,,"Haarig, niedlich sucht ..."
    ...ein neues Zuhause'' an, wenn keine noch so guten dazu kommen :D

13. Lumaja

Lumaja Guest

huhu, hier mal meine spruch ideen:

"Koffer gepackt, hol mich ab!" und da drunter die HP
    "Ob blond, ob braun -mich lieben alle Fraun" wieder die hp drunter
    "Ob lockig ob glatt. Ob kurz ob lang. Hier gibt's alles was man tragen kann" mal wieder die HP drunter ^^'

hm.. mehr fallen mir nicht ein. ich überleg aber mal weiter ^^

lg. steffi

14. #13 LaurasMeeribande, 13.03.2008
    LaurasMeeribande

LaurasMeeribande Guest

@brommel....hey den spruch find ich echt genial von dir - It's NOT a SCHWEIN... it's a NOTSCHWEIN!

15. #14 Brommel, 13.03.2008
    Brommel

Brommel Guest

Kannst ihn auch gerne für Deine Notstation nehmen...

Lg Susanne

16. Nanu

Nanu Kinnkrauler

Mir gefällt besonders gut der von meeriAnja: Zu dir?

17. hoppla

hoppla Gebrauchtschweinbesitzer

Huhu!

Also ich fand einige ziemlich gut!

Etwas Cavia gefällig... ? Das fand ich sehr nett aber ich glaube Nichtinsider der Cavia-porcellus-Szene können damit wenig anfangen....

...und Brommels Spruch: It's NOT a SCHWEIN... it's a NOTSCHWEIN! Einfach der Brüller! :rofl:

18. #17 LaurasMeeribande, 13.03.2008
    LaurasMeeribande

LaurasMeeribande Guest

ja ne der spruch ist der hammer...aber @brommel...ich hab sowenig nottiere mal hier...letztes jahr im dezember habe ich mal 2 böcke auf meiner HP aber gesessen haben die süssen woanders...habe demnach nur geholfen ;-) aber sollte mal nen notfall in wuppertal sein, ich bin immer dabei...hihi.

folgt denn demnächst dann ein abstimmungsthread? oder suchst du ihn dir dann alleine aus?

19. #18 natalie76, 13.03.2008
    natalie76

natalie76 Guest

also mir gefällt auch "ZU DIR? " und daneben ein meeriikopf am besten

20. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Tweeties, 14.03.2008
    Tweeties

Tweeties Guest

Wie wäre es denn mit

Gurkenkiller gesucht?

Liebe Grüße
    Tweeties

22. #20 MeeriAnja, 14.03.2008
    MeeriAnja

MeeriAnja Schweinchen-Guru

Den Spruch finde ich richtig gut. Aber vielleicht zu lang für einen Aufkleber.

Thema:

Kreative Köpfe gesucht (Meerschweinchen-Stempel, fürs Auto)

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden