Kreativ unterwegs ... Ein Verhalten, was meine Schweine an mir lieben :-D

Diskutiere Kreativ unterwegs ... Ein Verhalten, was meine Schweine an mir lieben :-D im Eigencreationen Forum im Bereich Meerschweinchen; Hey! Heute war ich mal wieder kreativ tätig und habe meinen drei Wutzen einen Kuschelsack genäht. Leider können sie ihn noch nicht wirklich...

1. #1 sunshine001, 07.03.2011
    sunshine001

sunshine001 Guest

Hey!

Heute war ich mal wieder kreativ tätig und habe meinen drei Wutzen einen Kuschelsack genäht. Leider können sie ihn noch nicht wirklich benutzen, weil sie in Außenhaltung leben und die Kombi: nasser Kuschelsack und Kälte nicht wirlich gut ist.

Daher bekommen sie ihn, wenn sie draußen im Auslauf sind, was ja auch jetzt nicht mehr soooooo lange dauert :-) ...

Hier mal ein paar Bilder von den Lotte und Bounty im Kuschelsack ... Passen prima zu zweit rein. Panda wollte sich nicht rausholen lassen und durfte daher nicht Probe sitzen :-)

Soooooo ... Der zweite Sack, etwas kleiner, ist schon in der Bearbeitung ... :-D ... hihi

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ShadowOfTheDay, 07.03.2011
    ShadowOfTheDay

ShadowOfTheDay Guest

Süüüüüüß :)
    Die beiden Schweins passen farblich richtig gut zu dem blau von deinem Kuschelsack ;)
    Hast du schön genäht!

4. #3 HannoversZauberbuben, 07.03.2011
    HannoversZauberbuben

HannoversZauberbuben Schweinchen-Kenner

Wircklich toll gemacht :einv: Und die beiden fühlen sich sichtlich wohl drin :fg:

5. #4 sunshine001, 07.03.2011
    sunshine001

sunshine001 Guest

Also gerade Lotte (Silberagouti, 6 Jahre) hat sich extrem wohl gefühlt und wollte gar nicht mehr raus. Aber es ist einfach noch zu kalt dafür in Außenhaltung :-(

Naja ... Ich hab den zweiten jetzt auch schon fast fertig (hab wegen dem Fastnachtsumzug früher aufgehört). Und dann gibt es noch ein paar Hängematten ... Und ich plane noch ein kleine Kuschelbett :-D ... hihi ... Also es wird noch viel kommen. Auch einiges an Holzarbeiten, die ich aber erst im Laufe der Woche starten werde :-D

6. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kreativ unterwegs ... Ein Verhalten, was meine Schweine an mir lieben :-D

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden